Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator 2: Tag der Abrechnung [1991] (4K+3D+BD) (Endo-Arm Edition)

Gestartet: 17 Juli 2017 15:10 - 333 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2017 14:24

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Auch meine Storno Anfrage die schon über 48 Stunden her ist wurde noch nicht bearbeitet..... nein.... keine Reaktion!
Drecksverein!!!:mad:
Geschrieben: 19 Okt 2017 14:30

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich freue mich schon auf meine Edition:D
Mein Geld ist ja nicht weg, Verschiebungen gibt es woanders auch, Onlinebestellungen haben ein 14 tägiges Rückgaberecht, sollte mir die Edition nicht gefallen. Also alles im grünen Bereich.

Manche haben Probleme...
Geschrieben: 19 Okt 2017 14:45

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Mein Geld ist ja nicht weg, Verschiebungen gibt es woanders auch, Onlinebestellungen haben ein 14 tägiges Rückgaberecht, sollte mir die Edition nicht gefallen. Also alles im grünen Bereich.

Manche haben Probleme...

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Immer wieder erstaunlich, wie sich Leute über solch teuren Plastikmüll erfreuen ;)

Warum sich nicht mehr Mühe geben, hochwertiges Material ( Metall ) verwenden und das Teil dementsprechend auch teurer anbieten. Dafür wäre ich auch bereit, Geld hinzulegen.

Da ist doch der Detailgrad oder die Verabreitung doch scheiß egal. Plastik bleibt nunmal Plastik :p

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Da das Teil aus Plastik ist, kann das Thema nicht abgehakt werden :p ;) Dazu braucht es keine Fotos. Das ist nunmal die Wahrheit. Und ich kann es immer wieder ansprechen :rofl: Aber das reicht auch. Wenn jemand sowas mag, kann er es sich ja bestellen.

Wann hat eigentlich Dein Sinneswandel eingesetzt?

Möglicherweise der gleiche Effekt wie bei uns, nur umgekehrt?
Geschrieben: 19 Okt 2017 14:49

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Wann hat eigentlich Dein Sinneswandel eingesetzt?

Möglicherweise der gleiche Effekt wie bei uns, nur umgekehrt?

Das stimmt schon. Ich wollte eigentlich was hochwertiges ( ein Arm aus Metall ) haben, der kostet aber 1000€. Wäre mir doch zuviel gewesen. Da habe ich mir das Teil einfach mal bestellt. Plastik kann auch gut aussehen.

Und wie gesagt. Sollte er mir nicht gefallen, geht er zurück.

Mittlerweile bin ich mit meinen Meinungen anders. Ich urteile nicht mehr so schnell :o Das war früher anders.
Selbiges auch beim 4k Thema :o

PS: Schön, das mal alte Posts raussucht ;) Meinungen kann man ändern :p
Geschrieben: 19 Okt 2017 14:55

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3

Manche haben Probleme...

Du, ich habe keine Probleme wenn ein Lieferant Schwierigkeiten bekommt
Wenn Amazon, zavvi oder sonst wer einen Liefertermin verschieben muss!
DIE buchen aber auch erst ab, wenn die wäre unterwegs ist.
Wenn ich aber 150€ auf blauen Dunst hin bezahle, und dann regelmäßig mit teils widersprüchlichen Meldungen auf unbestimmte Zeit vertröstet werde, dann nervt mich das schon!
Wenn dann noch mein mir zustehendes Rücktritts recht durch getrennten Versand beschnitten wird, dann macht mich DAS richtig sauer!
Was, wenn ich die 3D Version auspacke und anschaue und irgendwann der arm kommt und als ‚nicht gut genug‘ befunden wird und zurück geht!
Sagen die mir dann „sorry, die Filme gehören dazu, die sind ausgepackt, Rückgabe ust nicht mehr möglich!“?
Und eine Stellungnahme diesbezüglich bleibt auch aus? Wie soll man das finden? MICH ärgert das!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Okt 2017 15:12

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 19 Okt 2017 15:28

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Gut. Den einen stört es, den anderen nicht. Ich kenne das von anderen Shops auch. Dort muss man auch sofort bezahlen, obwohl Waren erst ende 2018 oder so erscheinen. Bei limierten Sachen ist das nunmal so. Warten wird vielleicht bestraft.

Wer weiß, was mit dem Arm passiert ist. Solche Infos bekommt man halt von den Labels halt nicht.

Zum Widerrufsrecht bei getrennten Waren

Also erst, wenn du den Arm bekommen hast. Ab da gilt das 14 tägige Widerufsrecht. Also ist doch alles in Ordnung. Deswegen musst du dir keine Sorgen machen:o

Und auf Anfragen keine Antworten kriegen. Das kennt man von anderen Labels auch. Deshalb schreibe ich keine mehr an.

Das mit der gesplitteten Lieferung ist mir klar - aber:
Wenn die die Lieferung splitten, machen die das doch, damit man den Film schauen kann
- aber um den Film Schauen zu können müsste ich ihn auspacken!
Ist der Film ausgepackt, hätte ich kein rückgaberecht mehr!
Nur für den Film? Oder MUSS ich dann auch den Arm behalten, weil es ja lt Rechnung ein bundle ist!
Und sich dazu bekomme ich von denen keine Aussage...dann können die sich das Porto für den getrennten Versand sparen, danach die Filme mit Sicherheit nicht eher auspacken werde, bis ich den Arm vor mir sehe!
Darum geht’s mir!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Okt 2017 15:38

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 19 Okt 2017 16:54

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Er kann den Arm von mir aus behalten... :p her mit der 3D! :cool:

UmBUEm7W.png
Geschrieben: 19 Okt 2017 17:16

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Bei Bundles muss alles retourniert werden auch wenn nur das Steel einen Kratzer hat und der Rest in Ordnung ist,
Guckst du dir den Film an und packst somit den Film aus musst du auch alles behalten.

Ich wuerde mich auch nicht darauf verlassen das dieser Drecksverein so kulant ist wie Amazon.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 89 Benutzer und 410 Gäste online.