Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator 2: Tag der Abrechnung [1991] (4K+3D+BD) (Endo-Arm Edition)

Gestartet: 17 Juli 2017 15:10 - 333 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2017 20:15

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Man man man, was ist hier mittlerweile los?
Es ist doch ganz einfach;
Arm gefällt, preis ist ok= arm wird bestellt
Arm gefällt nicht und/ oder preis ist zu hoch = arm wird nicht bestellt
Manche Sammler wollen handgeschmiedeten damaszener Stahl für ihren endo arm - die kaufen das Teil gar nicht
Andere sind damit zufrieden...
ich weiß schon warum ich mich so rar gemacht hab'...

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Juli 2017 13:21

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Modesty Blaze
Die Limitierungsnummern sind ja laut Info Studiocanal mit einem Sticker auf
der Umverpackung angegeben! ;)

Ich hatte bezüglich der "weltweit einheitlichen Nummerierung als Sticker" nochmals angefragt.
Folgende Antwort habe ich bekommen:

"Die Nummerierung ist einheitlich, sprich weltweit der selbe Sticker, jedoch mit der Stücknummer des jeweiligen Landes in der die Edition verkauft wird.

Für die Limitierungen in anderen Ländern haben wir leider keine Angaben da diese von dem jeweiligen Vertreiber abhängen. Für Deutschland und Österreich ist diese Edition auf 2000 Stück limitiert."
Geschrieben: 30 Juli 2017 09:33

Mr.Ultimate Machine

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 150
seit 25.07.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge

Bei lediglich 2000 Stück wundert es mich doch arg warum man nach wie vor das gute Stück noch bestellen kann..
Geschrieben: 30 Juli 2017 09:46

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Ultimate Machine
Bei lediglich 2000 Stück wundert es mich doch arg warum man nach wie vor das gute Stück noch bestellen kann..

Das wundert mich überhaupt nicht das man das gute Stück noch bestellen kann!

Das liegt einzig und alleine an dem schlechten Vertriebsweg und der Zahlungsart die Studiocanal Deutschland gewählt hat.;)
Geschrieben: 30 Juli 2017 14:22

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
2000 Stück nur für den deutschsprachigen Raum sind in der Preisklasse ziemlich viel. Wie vor mir schon angemerkt sorgt der Vertrieb über die eigene Seite und die Bezahlung nur mit Kreditkarte für weitere Einschränkungen was die potentiellen Käufer angeht.
Über Amazon oder andere bekannte Händler hätte ich das Teil vielleicht vorbestellt, so warte ich ganz sicher ab wie das Produkt aussieht und gehe davon aus eins später auf dem Zweitmarkt kaufen zu können für weniger als €150 weil die Nachfrage überschaubar scheint.

Sollte ich kein Exemplar bekommen ist mir das relativ egal, unter anderem wegen solcher Aussagen:
Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Ich hatte bezüglich der "weltweit einheitlichen Nummerierung als Sticker" [...]Folgende Antwort [...] bekommen:

"Die Nummerierung ist einheitlich, sprich weltweit der selbe Sticker, jedoch mit der Stücknummer des jeweiligen Landes in der die Edition verkauft wird.
Was ein Witz, immerhin muss man zugutehalten, dass man dem Kunden frühzeitig bescheid gibt, dass er verarscht wird. Weltweit einheitliche Nummerierung - weil der Sticker der gleiche ist?? Demnächst bedeutet das alle Exemplare werden mit einer arabischen Zahl bedruckt. Am besten mit derselben. Einheitliche Nummerierung halt... 10000 Stück, alle mit der #42 :silly:
Geschrieben: 30 Juli 2017 17:37

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Viele sind halt intelligenter und tricksten das System aus, indem sie bei z.B. Zavvi bestellt haben für 6€ weniger. :nerd:
SPOILER! Inhalt einblenden

Aber nicht daran gedacht haben, dass die später beim Zoll antanzen dürfen und 19% Steuer zahlen werden. :D

Geschrieben: 30 Juli 2017 18:32

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von freshprince2002
Viele sind halt intelligenter und tricksten das System aus, indem sie bei z.B. Zavvi bestellt haben für 6€ weniger. :nerd:
SPOILER! Inhalt einblenden

Aber nicht daran gedacht haben, dass die später beim Zoll antanzen dürfen und 19% Steuer zahlen werden. :D

Nicht wenn Zavvi aus den deutschen Lagern versendet was möglich wäre

VOD Streaming Club

Geschrieben: 30 Juli 2017 22:53

Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

Von zavvi hab ich schon öfters schlecht verpackte und dadurch nicht einwandfreie Ware erhalten. Und irgendwann hat man auch mal Pech mit dem Zoll. Also besser nicht bei einer Edition ausprobieren, die vielleicht schnell vergriffen ist. Und erst recht nicht, für 6 Euro.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geschrieben: 02 Aug 2017 12:36

kroenen77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 134
seit 07.11.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Christian Bale in "Equilibrium" - ab 06. Oktober 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 89 Danke für 39 Beiträge

Zitat:
Zitat von maximus85
Oh man wenn ich sowas lese, ich glaub du hast mal absolut kein technisches Know-how... Was ja nicht schlimm ist aber dann würde ich sowas auch nicht schreiben. Jemand der was von Chemie und Werkstofftechnik versteht lacht dich dafür einfach nur aus. :D:D:D

Es ging nur darum,dass die hochwertigen Sachen richtig kalt sind und die billigen Plastikdinger nicht.Obwohl ja beide verchromt sind.
Ich habe auch keine Ahnung vom chemischen Prozess...aber galvanisiert werden ja wohl beide.Und billiges Plastikzeugs ist eins davon ja wohl auch..denn die hochwertigen Teile eben nicht,da massiv.
Ich verstehe daher nicht,warum mich für diese Aussage einer auslachen sollte...ausser dir versteht sich.;)
Geschrieben: 15 Aug 2017 12:38

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.047
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11476 Danke für 5601 Beiträge

Laut der Studiocanal Homepage verschiebt sich der Release auf den 26.10.2017.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 101 Benutzer und 455 Gäste online.