Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Spider-Man: Homecoming [2017] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 13 Juli 2017 15:15 - 82 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 27 Nov 2017 16:57

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Terminator1988
Heute kam die 3. Lieferung an, und auch diese hat wieder Vorne und Hinten Macken, ich hab da gerade echt kein Glück. :sick:

........bist nicht alleine.......bekomme auch nur noch verbeulte Steels:(..... dann hab ich vor 2 Wochen noch bei ebay 45 Euro in den Sand gesetzt.......da hatte einer mit 499 Auktionen an einem Weekend seine Steelbook-Sammlung aufgelöst.......Zahlungsart halt nur Überweisung. .......muss weit über 30000 Euronen kassiert haben.......ein geprellter User hatte die Auktionen zusammen gerechnet :hypnotized:........von eBay keiinerlei Hilfe bzw. man soll zur Polizei gehen.......echt unglaublich :sick:........ vieleicht war von euch auch jemand dabei........kann mir ja mal PN schicken......würde mich interessieren :o...... ach.......ferner verschicke ich noch Movieprops im Verkaufsforum und bekomme da auch kein Geld weil ich so gutgläubig war die Figur zur Ansicht zu verschicken. .:devil:.........also reg Dich nicht ganz so doll auf, bei mir läuft es gerade richtig scheiße:rofl:
Geschrieben: 28 Nov 2017 02:18

Stievie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 49
Clubposts: 17
seit 15.10.2012
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic 824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Carrie (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Meine Wohnung Lieferung war ok
Geschrieben: 28 Nov 2017 08:46

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
........bist nicht alleine.......bekomme auch nur noch verbeulte Steels:(..... dann hab ich vor 2 Wochen noch bei ebay 45 Euro in den Sand gesetzt.......da hatte einer mit 499 Auktionen an einem Weekend seine Steelbook-Sammlung aufgelöst.......Zahlungsart halt nur Überweisung. .......muss weit über 30000 Euronen kassiert haben.......ein geprellter User hatte die Auktionen zusammen gerechnet :hypnotized:........von eBay keiinerlei Hilfe bzw. man soll zur Polizei gehen.......echt unglaublich :sick:........ vieleicht war von euch auch jemand dabei........kann mir ja mal PN schicken......würde mich interessieren :o...... ach.......ferner verschicke ich noch Movieprops im Verkaufsforum und bekomme da auch kein Geld weil ich so gutgläubig war die Figur zur Ansicht zu verschicken. .:devil:.........also reg Dich nicht ganz so doll auf, bei mir läuft es gerade richtig scheiße:rofl:

Bescheidener kann es ja wirklich nicht laufen. Hoffe für dich, dass sich in den vorliegenden Fällen noch irgendwas zu deinen Gunsten tut, meine letzten ebay Käufe liefen zum Glück alle gut, von der Steel-Sammlungs-Auflösung habe ich aber leider überhaupt nichts mitbekommen (oder zu meinem Glück.) Ich drücke die Daumen, dass du noch irgdenwie an dein Geld kommst.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Nov 2017 10:40

Stievie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 49
Clubposts: 17
seit 15.10.2012
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic 824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Carrie (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von Stievie
Meine Wohnung Lieferung war ok

Meine 2 Lieferung meinte ich
Geschrieben: 28 Nov 2017 12:16

Tom Hanks

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 3
seit 01.12.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.

Zitat:
Zitat von SaarPimboli

tja habe auch da mitgeboten und auch fast 10 Auktionen bekommen.
Da mir das ganze aber alles etwas komisch vorkam schrieb ich erstmal mit ihm 1-2 Wochen. Und hatte die Zahlung auch erstmal rausgezögert, wer sagt das ich gleich bezahlen muss ,-)
War auch ganz nett und dann keine Antwort mehr in der 2 Woche.
Und da gingen schon die negativen Bewrtungen los..
Krass fand ich die vielen Original Bilder und das er einige Teile angeblich schon hat was gar nicht sein konnte. Das hat mich auch stutzig gemacht
Geschrieben: 28 Nov 2017 12:24

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zur Zeit ist es echt schlimm (sorry wegen OT).
Von Amazon kamen Sieben, Mumie, Spider-Man und Transformers alle mit Dellen trotz OVP an. Musste jedes mal zu DHL zurücksenden.
Dann sind viele unterwegs die Bilder von anderen klauen (Blu Rays wie auch in unserem Bereich der Statuen, Props usw), kassieren so viel wie möglich Geld ein und dann verschwinden sie. Habe letztens einen bei Quoka oder wie das Portal heißt komplett löschen lassen, der hatte alle meine Bilder einfach eingestellt und zu Preisen verkauft wo ein Sammler schwer nein sagen kann.
Wieder Topic: mein Ersatz soll morgen kommen und hoffe echt die schweißen keine derer Rücksendungen einfach wieder ein und versenden sie wieder.
Chris
Geschrieben: 28 Nov 2017 13:31

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom Hanks
tja habe auch da mitgeboten und auch fast 10 Auktionen bekommen.
Da mir das ganze aber alles etwas komisch vorkam schrieb ich erstmal mit ihm 1-2 Wochen. Und hatte die Zahlung auch erstmal rausgezögert, wer sagt das ich gleich bezahlen muss ,-)
War auch ganz nett und dann keine Antwort mehr in der 2 Woche.
Und da gingen schon die negativen Bewrtungen los..
Krass fand ich die vielen Original Bilder und das er einige Teile angeblich schon hat was gar nicht sein konnte. Das hat mich auch stutzig gemacht

.......komm mich vor wie Forrest Gump gesagt hat : 'dumm ist der der Dummes tut':rofl::sad:
Geschrieben: 28 Nov 2017 20:04

Warsno

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
.ferner verschicke ich noch Movieprops im Verkaufsforum und bekomme da auch kein Geld weil ich so gutgläubig war die Figur zur Ansicht zu verschicken. .:devil:.........

Wieso macht man auch sowas :eek:
Geschrieben: 20 Dez 2017 10:22

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

So hab gestern das Steel auch von Amazon bekommen sehr schön allerdings geht es gleich wieder zurück.
Steel ist in der Mitte auseinander gebrochen und hängt nur noch an bischen Plastik zusammen.:thumbdown:
Why so Serious ?

Geschrieben: 20 Dez 2017 11:10

Cello

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 50
Clubposts: 1
seit 21.01.2017
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

dass muss doch ein unglaublicher schaden für amazon sein, wenn gefühlt von sovielen käufern weltweit andauernd steels schrott sind. auch die bekannten Youtube unboxing user klagen andauernd über kaputte steels. Amazon wäre besser dran beraten, die steels etwas besser zu verpacken, und nicht soviel am versand zu sparen, irgendwann geht die rechnung nicht mehr auf. Ich hatte in letzter zeit echt glück, abr mittlerweile bestelle ich so gut wie kaum bei amazon, Der Laden ist einfach nur schlecht geworden, oft haben saturn und MM mittlerweile genauso gute wenn nicht manchmal bessere angebote, und ich lasse es mir in den markt liefern. Ohne Beulen und so..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 17 Benutzer und 592 Gäste online.