Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Nur 48 Stunden am 28.6.2017 von Jakob als Limited Edition

Gestartet: 22 Juni 2017 17:21 - 148 Antworten

Geschrieben: 27 Sep 2017 17:04

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von John_Rambo;6011285
Neue Antwort von ' Entertainment:

Der Sachverhalt wurde bereits erklärt, die Ersatz Bluray ist in exakt dem Zustand wie es Paramount LA wünscht.

http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=472978#post472978

Unglaublich das die an ihrer Bullshit Aussage festhalten!:thumbdown:
Geschrieben: 27 Sep 2017 19:34

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11461 Danke für 5597 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheHidden
Unglaublich das die an ihrer Bullshit Aussage festhalten!:thumbdown:
Unglaublich finde ich eher, dass er sich weiter damit raus redet und nun soll es also an Paramount LA liegen, weil diese es so wollen.
Vielleicht sollte man einmal Paramount USA anschreiben, was diese dazu sagen. :rofl:
Ich werde zukünftig noch weniger von '84 Entertainment kaufen, weil solch ein Verhalten geht gar nicht.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2017 20:47

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian1982
Unglaublich finde ich eher, dass er sich weiter damit raus redet und nun soll es also an Paramount LA liegen, weil diese es so wollen.
Vielleicht sollte man einmal Paramount USA anschreiben, was diese dazu sagen. :rofl:
Ich werde zukünftig noch weniger von '84 Entertainment kaufen, weil solch ein Verhalten geht gar nicht.

Früher habe ich 84 als Label mal echt gemocht (Geschichten aus der Gruft DVD Mediabook Zeit), jedoch haben die sich in eine Richtung entwickelt die langsam in Hass ausartet weil man nur noch versucht den Käufer für dumm zu verkaufen.... sei es ihre Aussage zu "Nur 48 Stunden" oder ihre Aussage zu "Friedhof der Kuscheltiere 2"......
Geschrieben: 27 Sep 2017 21:04

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Zitat:
Zitat von TheHidden
Früher habe ich 84 als Label mal echt gemocht (Geschichten aus der Gruft DVD Mediabook Zeit), jedoch haben die sich in eine Richtung entwickelt die langsam in Hass ausartet weil man nur noch versucht den Käufer für dumm zu verkaufen.... sei es ihre Aussage zu "Nur 48 Stunden" oder ihre Aussage zu "Friedhof der Kuscheltiere 2"......
Ja bevor es mit dem Paramount Deals los gegangen ist, da war das Filmstudio noch sympathischer als wie jetzt.
Einerseits sich wundern, dass kaum jemand die Troma Reihe kauft.
Andererseits gibt es keine deutschen Untertitel.
"Der Hexenjäger" kein Bonusmaterial von Shout.
Insgesamt muss ich dir zustimmen und was man für Bären aufgebrummt bekommt, dass geht mal gar nicht.
Lieber klar sagen, dass man keinen anderen deutschen Ton verwenden durfte.
Dies rechtlich nicht gestattet war, aber nicht auf Paramount LA schieben.
Mit solchen Aussagen tut sich Rene keinen gefallen, weil so kaum einer seine Ware kauft.
Wozu Filme kaufen und der bessere deutsche Ton ist bei der alten Paramount DVD und im TV.:rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2017 09:52

sequenzer1

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 1
seit 11.05.2011
display.png
Samsung Q95T
beamer.png
Acer H6500
player.png
Panasonic DP-UB 154
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
204
anzahl.png
Mediabooks:
72
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 68 Danke für 28 Beiträge

Zitat:
Zitat von John_Rambo;6011285
Neue Antwort von ' Entertainment:

Der Sachverhalt wurde bereits erklärt, die Ersatz Bluray ist in exakt dem Zustand wie es Paramount LA wünscht.

http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=472978#post472978

Unglaublich die dortige Aussage!

Wen interessiert denn, was Paramount angeblich "wünscht"? Vorab wurde davon gesprochen, dass die Mono-Spur durch Paramount "geliefert" wurde ... Jetzt plötzlich gewünscht ... Vorher wurde die Stereo-Surround-Spur in deutsch als "angeblich" bezeichnet ... Was denn noch???

Es wäre besser gewesen, man hätte als kundenorientierter Publisher darauf geachtet, was der Kunde im Rahmen einer HD-VÖ wünscht, statt sich mit immer neuen Ausreden über Wasser zu halten.
Und eine Vorabsichtung dessen, was denn hinsichtlich dieses Films schon auf dem Markt existiert, hätte auch nicht geschadet ...

Ein Publisher sollte sich an den Markt- bzw. Kundenbedürfnissen orientieren, sorgfältig arbeiten und bei berechtigter Kritik angemessen und kundenfreundlich reagieren.

Dies ist hier aber nicht der Fall.
Geschrieben: 28 Sep 2017 10:08

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Zitat:
Zitat von sequenzer1
Unglaublich die dortige Aussage!

Wen interessiert denn, was Paramount angeblich "wünscht"? Vorab wurde davon gesprochen, dass die Mono-Spur durch Paramount "geliefert" wurde ... Jetzt plötzlich gewünscht ... Vorher wurde die Stereo-Surround-Spur in deutsch als "angeblich" bezeichnet ... Was denn noch???

Es wäre besser gewesen, man hätte als kundenorientierter Publisher darauf geachtet, was der Kunde im Rahmen einer HD-VÖ wünscht, statt sich mit immer neuen Ausreden über Wasser zu halten.
Und eine Vorabsichtung dessen, was denn hinsichtlich dieses Films schon auf dem Markt existiert, hätte auch nicht geschadet ...

Ein Publisher sollte sich an den Markt- bzw. Kundenbedürfnissen orientieren, sorgfältig arbeiten und bei berechtigter Kritik angemessen und kundenfreundlich reagieren.

Dies ist hier aber nicht der Fall.
So sieht es aus und es sagt vieles wenn ein Film im TV in Stereo ist und die Blu-ray und DVD von '84 Mono hat.
Das man sich mit immer neuen Ausreden herausredet, dass wundert mich nicht.
Weil ihm schließlich die Kunden weg laufen mit solchen Aussagen.
Selbst wenn Paramount LA nur Mono hätte, dann gäbe es Alternativen für den Stereoton, weil schließlich wird irgendwer eine TV Aufnahme und/oder die VHS besitzen.
Sowas hätte man ganz leicht vorab klären können, aber was will man von Rene auch erwarten.
Kaum noch dort im World of Movies Forum aktiv, aber dann solche Aussagen.
So bindet man die Kunden nicht, wenn man keinen weiteren Austausch, Umtausch man machen will.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2017 16:03

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich würde die Aussage nicht einmal so sehr bezweifeln, da ich schon von anderen Seiten gehört habe, dass Paramount ein sehr strenges Label ist. Die geben Dir ein Master, das nimmst Du und kein anderes. Du hast nichts zu verbessern, nichts zu verändern und wenn das Master halt nur Monoton hat, dann ist es so. Es gibt auch nichts zu verhandeln, das oder gar nichts. Sowas kann ich mir durchaus vorstellen bei Paramount, ist aber nur eine Annahme.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2017 18:52

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Zitat:
Zitat von Chris4981
Ich würde die Aussage nicht einmal so sehr bezweifeln, da ich schon von anderen Seiten gehört habe, dass Paramount ein sehr strenges Label ist. Die geben Dir ein Master, das nimmst Du und kein anderes. Du hast nichts zu verbessern, nichts zu verändern und wenn das Master halt nur Monoton hat, dann ist es so. Es gibt auch nichts zu verhandeln, das oder gar nichts. Sowas kann ich mir durchaus vorstellen bei Paramount, ist aber nur eine Annahme.
Nur wenn Paramount LA nur deutschen Mono Ton hätte, wieso kommt dann im TV der Ton in Stereo.
Das wird der Ton sicherlich nicht von einer anderen Quelle sein.
Genauso wäre die Frage.
Wie kann die Paramount VHS Stereo sein und die Deutsche Paramount DVD ist Stereo und kein Upmix.
Die '84 Entertainment Blu-ray, DVD nur Mono.
Woher soll denn bitte sehr der deutsche Monoton auf einmal kommen?
Wäre die deutsche VHS nur in Mono, dann könnten man Rene seine Aussage glauben.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2017 19:05

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.611
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2130 mal.
Erhielt 3285 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Zitat:
Zitat von Chris4981

So ist es, was Paramount sagt muss gemacht werden. Wie du schon sagst, so oder gar nicht. Da sind '84 leider die Hände gebunden.
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 28 Sep 2017 19:19

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Schön zu lesen, was ihr hier alles zu wissen glaubt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 94 Benutzer und 696 Gäste online.