Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Nur 48 Stunden am 28.6.2017 von Jakob als Limited Edition

Gestartet: 22 Juni 2017 17:21 - 148 Antworten

Geschrieben: 10 Sep 2017 19:47

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11462 Danke für 5598 Beiträge

Zitat:
Zitat von sequenzer1
Hab gestern eine mail von 84' bekommen: die wollen mir eine neue BD zusenden, obwohl ich mich dort über die Mono-Spur (auch auf der Austauschdisc) beschwert hatte ...

Ob da jetzt tatsächlich eine 2.0 Surround-Spur drauf ist? Weiß jemand etwas neues oder hat auch ne mail bekommen?
Also mein Kenntnisstand ist so, dass sowohl die alte als auch die Neuauflage beide den deutschen Ton in 2.0 Mon besitzen und Rene es so darstellt, dass 2.0 Mono Ton korrekt sei.
Da er so auch bei der alten Paramount DVD gewesen sei und dies obwohl diese den deutschen Ton bei der DVD in 2.0 Stereo oder Surround ist.
Eine weitere Neuauflage hat es meines Wissens leider nicht mehr gegeben.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Sep 2017 20:13

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sequenzer1
Hab gestern eine mail von 84' bekommen: die wollen mir eine neue BD zusenden, obwohl ich mich dort über die Mono-Spur (auch auf der Austauschdisc) beschwert hatte ...

Ob da jetzt tatsächlich eine 2.0 Surround-Spur drauf ist? Weiß jemand etwas neues oder hat auch ne mail bekommen?

Schreib dann bitte mal ob es jetzt die Stero Spur gibt.... was ich stark bezweifle.
Geschrieben: 10 Sep 2017 21:04

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sequenzer1

Komisch !
Du hast doch groß getönt , dass du dir keine BD des Filmes kaufst solange er nicht ordentlich erscheint !?
Geschrieben: 11 Sep 2017 11:06

sequenzer1

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 1
seit 11.05.2011
display.png
Samsung Q95T
beamer.png
Acer H6500
player.png
Panasonic DP-UB 154
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
204
anzahl.png
Mediabooks:
72
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 68 Danke für 28 Beiträge

Zitat:
Zitat von Steeelbook
Komisch !
Du hast doch groß getönt , dass du dir keine BD des Filmes kaufst solange er nicht ordentlich erscheint !?

Stimmt! Deswegen habe ich den ja auch zurückgesandt und die immer noch mangelhafte Austauschdisc auch. Hatte ich auch so geschrieben ... nicht getönt.

Erst aufmerksam lesen, danach denken und dann evtl. sinnvoll antworten ... Sorry!

Werde mich nach Erhalt der Disc (falls denn überhaupt eine ankommt) gerne melden. Glaube aber auch nicht an eine Änderung der deutschen Tonspur.
Geschrieben: 11 Sep 2017 12:38

Hive

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 67
seit 06.05.2017
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge

Was ist denn das für ein Mist? Ich dachte, Untertitel und Ton sein korrigiert worden...?
Geschrieben: 11 Sep 2017 12:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Hive
Was ist denn das für ein Mist? Ich dachte, Untertitel und Ton sein korrigiert worden...?

Nein nur die doppelten Untertitel, der Deutsche Ton ist weiterhin in Mono statt Stereo.
Geschrieben: 11 Sep 2017 15:41

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sequenzer1
Stimmt! Deswegen habe ich den ja auch zurückgesandt und die immer noch mangelhafte Austauschdisc auch. Hatte ich auch so geschrieben ... nicht getönt.

Erst aufmerksam lesen, danach denken und dann evtl. sinnvoll antworten ... Sorry!

Werde mich nach Erhalt der Disc (falls denn überhaupt eine ankommt) gerne melden. Glaube aber auch nicht an eine Änderung der deutschen Tonspur.

Genau.Und dann berichtest du ob die Austauschdisc , die du dann unberechtigterweise bekommen hast tontechnisch eine Stereospur aufweist.
Dann schickst du diese zurück und kaufst dir diese "ordentlich" ^^
Geschrieben: 11 Sep 2017 20:39

sequenzer1

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 11.05.2011
display.png
Samsung Q95T
beamer.png
Acer H6500
player.png
Panasonic DP-UB 154
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
204
anzahl.png
Mediabooks:
72
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von Steeelbook
Genau.Und dann berichtest du ob die Austauschdisc , die du dann unberechtigterweise bekommen hast tontechnisch eine Stereospur aufweist.
Dann schickst du diese zurück und kaufst dir diese "ordentlich" ^^

Genau. So oder ähnlich ...

Wenn 84' denn wirklich plötzlich und unerwartet eine korrekte Disc incl. deutscher 2.0 Surround-Spur aufweisen kann und enttäuschten Kunden (trotz deren ausdrücklicher Schilderung, dass die Disc 2x wieder zurückgesandt wurde) kulanter Weise eine "neue" zusendet, werde ich gerne berichten.
Und vielleicht kaufe ich mir noch eine ... Zur Sicherheit und in Gedenken an dich.
Geschrieben: 12 Sep 2017 17:10

sequenzer1

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 11.05.2011
display.png
Samsung Q95T
beamer.png
Acer H6500
player.png
Panasonic DP-UB 154
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
204
anzahl.png
Mediabooks:
72
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von TheHidden
Schreib dann bitte mal ob es jetzt die Stero Spur gibt.... was ich stark bezweifle.

Also: das Teil kam tatsächlich heute schon an.

Und was soll ich sagen: völlig überraschend und unerwartet ist doch tatsächlich der deutsche Ton in 2.0 Mono mit drauf ...:D:D:D

Also insofern: Entwarnung. Habe Rene mal ein Foto der Rückseite der alten Paramount DVD (Erstauflage) mit angehängt. Ist vielleicht authentischer, wenn man es selbst sieht, dass bereits diese einen DD 2.0 Surround-Ton in deutsch hatte ...
Geschrieben: 27 Sep 2017 16:52

gelöscht

Neue Antwort von '84 Entertainment:

Der Sachverhalt wurde bereits erklärt, die Ersatz Bluray ist in exakt dem Zustand wie es Paramount LA wünscht.

http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=472978#post472978

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 25 Benutzer und 625 Gäste online.