Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Adam West verstorben

Gestartet: 10 Juni 2017 17:51 - 12 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2017 17:31

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

was habe ich die alte Batman Serie als Kind verschlungen...
aus heutiger Sicht ist die Show an Blödsinn kaum zu überbieten, aber dennoch gehörten Batman und Robin zu meiner Kindheit. Immerhin ist 88 ein stolzes Alter, das muss man erstmal erreichen. R.I.P. Adam West.

So langsam tritt die alten Garde ab, so viele leben ja nun nicht mehr. Connery, Shatner, Eastwood... ich befürchte es wird nicht lange dauern bis zur nächsten traurigen Nachricht :sad:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2017 18:22

gelöscht

@movieguide

...auch wenn die Show für heutige Verhältnisse als blödsinnig angesehen wird, so gefällt sie mir auch heute noch sehr gut. Das bisschen Klamauk ist immer noch um längen besser als das was bei den privaten kommt und Adam West fand ich immer sehr sympathisch egal ob als Batman oder in Cameos, Interviews oder anderen Filmen wie zum Beispiel: Robinson Crusoe auf dem Mars.

Die Garde die Abtritt ist leider durch nichts ersetzbar, da heutige Schauspieler nicht mal Ansatzweise zuviel Sympathie erzeugen können, bis auf eine Handvoll Ausnahmen. Von deutschen Schauspielern mal ganz abgesehn, da schaffts die letzten Jahrzehnte gar keiner mehr.

Daher finde ich besonders schade wenn einer gehen muss, auch wenn sie ein Alter erreichen das man erst mal schaffen muss.

Was hab ich gejubelt als Adam West bei Sheldons Geburtstag in Big Bang auftrat, dies dürfte wohl sein letzter großer Auftritt als Adam West und Batman gewesen sein. Daher sehe ich heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die Folge zurück.
Geschrieben: 11 Juni 2017 21:36

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Im September hätte er hier mit Burt Ward einen Auftritt in Portland auf der Rose City Comic Con gehabt. Habe mich sehr auf ein Foto mit ihm gefreut. Das wird ja nun leider nix mehr. Meine Frau traf ihn mal vor ein paar Jahren als er einen Wagen bei ihr gemietet hat. Ein sehr netter Mensch laut ihrer Aussage.
Sehr schade das ganze. Aber 88 ist ein tolles und stolzes Alter wie ich finde.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 12 Benutzer und 621 Gäste online.