Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables

Gestartet: 20 Dez 2008 17:09 - 1443 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Aug 2010 13:46

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Film wird richtig geil, so richtig was für mich.
Die Trailer die ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir.
Und dann noch mit meinen Lieblings Schauspielern, wie Stallone oder Statham, und und viele andere, Willis, Schwarzenegger. Wenn der Film dann auch in einer Steelbook kommt später noch besser.
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 11 Aug 2010 13:49

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von mastachilla
Weil es bei uns schonmal sehr wenige Wrestling, UFC, und Footballfans gibt, da gehöre ich auch dazu. Stallone oft belächelt wird, was sich seit Rocky Balboa und John Rambo erfreulicherweise wieder etwas geändert hat. Lundgren wird auch von den eigenen Fans nichtmehr richtig ernst genommen. Damit blieben noch der Nieschenstar Li und die Superstars Rourke, Statham und Willis.
Ich kann mich auch täuschen und will definitiv keinen Streit anfangen, dass ist nur eben mein Eindruck, wenn ich mich mit anderen unterhalte oder in diversen anderen Foren über die Namen stolper und mir die Kommentare so ansehe.

DU vergisst dabei die wichtigste Person, wenns auch nur ein Cameo ist: ARNOLD SCHWARZENEGGER :pray: :pray:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 19:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja ein weiteres Problem hier in Deutschland ist, dass viele mit Frau oder Freundin ins Kino gehen und die keine "Schießfilme" mögen. Immer dieses Geballer und so ganz schlimm ;)und dann tierisch meckern wenn man alleine reingehen will. Um den Ärger dann zu vermeiden holt Mann sich dann den Film später auf DVD und BD. In meinem Bekanntenkreis gibt es nur ein Mädel die sich freiwillig den Film im Kino reinziehen würde.
Es sei denn natürlich die Männer halten zusammen und gehen in Rudeln ins Kino, da hat auch ne Freundin/Frau nichts zu melden :thumb: wobei ich glaube dass dies bei Expandables der Fall sein wird. Oh man ich kann nicht oft genug sagen wie ich mich auf diesen Streifen freue.
also mein frauchen freut sich fast so dolle auf den film wie ich und kommt gerne mit :D
Geschrieben: 11 Aug 2010 22:24

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der "Kino-Insider" (Kritiker) von Radio Hamburg, ist begeistert von dem Film,
und hat sich gut unterhalten gefühlt.

Morgen früh gibt's denke ich ein ausführlicheres Review ;)
Also wer Radio HH hat.. morgen früh einschalten :p
Geschrieben: 11 Aug 2010 22:40

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja ein weiteres Problem hier in Deutschland ist, dass viele mit Frau oder Freundin ins Kino gehen und die keine "Schießfilme" mögen. Immer dieses Geballer und so ganz schlimm ;)und dann tierisch meckern wenn man alleine reingehen will. Um den Ärger dann zu vermeiden holt Mann sich dann den Film später auf DVD und BD. In meinem Bekanntenkreis gibt es nur ein Mädel die sich freiwillig den Film im Kino reinziehen würde.
Es sei denn natürlich die Männer halten zusammen und gehen in Rudeln ins Kino, da hat auch ne Freundin/Frau nichts zu melden :thumb: wobei ich glaube dass dies bei Expandables der Fall sein wird. Oh man ich kann nicht oft genug sagen wie ich mich auf diesen Streifen freue.
Meine Mutter freut sich genauso wie mein Vater auf den Film, ich darf ja leider noch nicht rein da ich erst 14 bin , freue mich aber schon ihn auf Blu-Ray zu haben : D

Geschrieben: 11 Aug 2010 22:42

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von THE JOKER
da ich erst 14 bin

Wieso steht dann in deinem Profil 20 ? :confused:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Aug 2010 22:44

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Hatte ich wegen dem einem Gewinnspiel gemacht xD

Geschrieben: 11 Aug 2010 22:49

gelöscht

die blu-ray wirst du dann aber auch nicht haben dürfen :p;)
Geschrieben: 11 Aug 2010 23:13

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
die blu-ray wirst du dann aber auch nicht haben dürfen :p;)

Na doch in 4 Jahren ;) (oder 2)

Wie wurde der Film eingestuft..?
Geschrieben: 11 Aug 2010 23:38

gelöscht

...keine jugendfreigabe :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1290 Gäste online.