Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables

Gestartet: 20 Dez 2008 17:09 - 1443 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Aug 2010 11:14

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von movieguide
68767_ori.jpg

Mal ein Bild von der Premiere mit Arnie :D

Hier gibts mehr:
http://www.rottentomatoes.com/m/the_expendables/pictures/

Was will MANN mehr?! :love::love::love::love::love::love::love::love:
Geschrieben: 11 Aug 2010 11:21

Gast

ein bild für die götter. :pray:
Geschrieben: 11 Aug 2010 11:22

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sonicoverdub
ein bild für die götter. :pray:

Nee nee, ein Bild MIT GÖTTERN für uns! :pray::thumb::pray:
Geschrieben: 11 Aug 2010 11:59

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Machete startet eine Woche nach Expendables und Resident Evil nochmal eine Woche nach Machete, wobei hier die Tatsache dass es in 3D ist, viele Leute in die Kinos locken wird. Naja man ist gespannt.
Auf jedenfall glaube ich aber nicht dass falls er überhaupt in Deutschland Platz 1 erreicht den lange behalten wird, weil ist kein Animationsfilm und Will Smith spielt auch nicht mit, somit hat der Film in den Deutschen Charts weniger Chancen. :sad:

Ich habe von den Filmstarts in den Staaten gesprochen, dort liegen 3 bzw. 4 Wochen dazwischen bis Machete/The American und RE starten. Aber bei uns wird der Film sowieso untergehen, da einfach die Fanbase nicht da ist. Vielleicht hätte man doch Will Smith in den Film integrieren sollen, aber dann wären die Kosten um weitere 20 M$ gestiegen.
Geschrieben: 11 Aug 2010 12:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.421
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30987 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von mastachilla
Ich habe von den Filmstarts in den Staaten gesprochen, dort liegen 3 bzw. 4 Wochen dazwischen bis Machete/The American und RE starten. Aber bei uns wird der Film sowieso untergehen, da einfach die Fanbase nicht da ist. Vielleicht hätte man doch Will Smith in den Film integrieren sollen, aber dann wären die Kosten um weitere 20 M$ gestiegen.

Ich habe auch von den Filmstart in den Staaten gesprochen und da startet soweit ich weiß am 03. September Machete. Resident Evil dann ne Woche später.
Mist jetzt merke ich gerade dass der US Kinostart von The Expendables schon diese Woche ist. Sorry mein Fehler. Ok, dann ist wieder alles in Butter :o
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Aug 2010 12:13

Gast

ist doch egal wieviel der film einspielt und welche konkurrenz mitzockt, hauptsache es wird 'n dicker kinobesuch. :D

ach, diese euphorie... ich gehe jetzt mit riesenerwartungen hin.
Geschrieben: 11 Aug 2010 12:13

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

@ mastachilla

wieso hat der Film hier keine Fanbase? Ich finde schon das er die hat, wenn wir in Germany auch sicher nicht die Zahlen wie in den Staaten erreichen wegen der hohen Freigabe.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 12:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.421
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30987 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide
@ mastachilla

wieso hat der Film hier keine Fanbase? Ich finde schon das er die hat, wenn wir in Germany auch sicher nicht die Zahlen wie in den Staaten erreichen wegen der hohen Freigabe.

Naja ein weiteres Problem hier in Deutschland ist, dass viele mit Frau oder Freundin ins Kino gehen und die keine "Schießfilme" mögen. Immer dieses Geballer und so ganz schlimm ;)und dann tierisch meckern wenn man alleine reingehen will. Um den Ärger dann zu vermeiden holt Mann sich dann den Film später auf DVD und BD. In meinem Bekanntenkreis gibt es nur ein Mädel die sich freiwillig den Film im Kino reinziehen würde.
Es sei denn natürlich die Männer halten zusammen und gehen in Rudeln ins Kino, da hat auch ne Freundin/Frau nichts zu melden :thumb: wobei ich glaube dass dies bei Expandables der Fall sein wird. Oh man ich kann nicht oft genug sagen wie ich mich auf diesen Streifen freue.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Aug 2010 12:32

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Weil es bei uns schonmal sehr wenige Wrestling, UFC, und Footballfans gibt, da gehöre ich auch dazu. Stallone oft belächelt wird, was sich seit Rocky Balboa und John Rambo erfreulicherweise wieder etwas geändert hat. Lundgren wird auch von den eigenen Fans nichtmehr richtig ernst genommen. Damit blieben noch der Nieschenstar Li und die Superstars Rourke, Statham und Willis.
Ich kann mich auch täuschen und will definitiv keinen Streit anfangen, dass ist nur eben mein Eindruck, wenn ich mich mit anderen unterhalte oder in diversen anderen Foren über die Namen stolper und mir die Kommentare so ansehe.
Geschrieben: 11 Aug 2010 13:40

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2530 mal.
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten auf diesen Film.

Wenn man wie ich mit Sly ... Bruce & Co. groß geworden ist ... finde ich, das dieser Film einfach ein Muß ist *ggg*

Ich finde es einfach nur stark, welch Ensemble Sly hier für den Film auf die Beine gestellt hat ... auch wenn der eine oedr andere nur ein B- oder C-Movie-Darsteller ist/ war :o

Ich werde ganz einfach ohne jegliche Erwartungshaltung ins Kino gehen ... mich mit Popcorn, Nachos und Bier eindecken und das Hirn für 2 Stunden ausschalten ;) und den Film geniesen :p

Beamer Club Lounge

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 1356 Gäste online.