Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables

Gestartet: 20 Dez 2008 17:09 - 1443 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 März 2009 13:10

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

:thumb:Wenn er So wird , wie John Rambo, dann nur her damit.:thumb:

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 10 März 2009 13:30

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

klingt cool.... aber das ganze a team und alle anderen in 90 min unterbringen wird wohl eher in nen crank 3ten ausarten ;)
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 23 März 2009 19:51

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

Der eine geht, der andere kommt. Curtis "50 Cent" Jackson wird Forest Whitaker als Schurken in Sylvester Stallones "The Expendables" ersetzen.
Ein wenig dreht sich das Besetzungsrad bei The Expendables weiter. Nachdem Oscar-Gewinner Forest Whitaker durch eine Drehplanänderung nicht mehr mitspielen kann, wurde ein Ersatz für ihn gesucht - und gefunden. Der hat zwar bisher noch keinen Oscar gewonnen, dafür eine gewaltige Fanbasis.
Die Rolle von Whitaker wird Rapper Curtis Jackson übernehmen, auch bekannt als 50 Cent. Stallone hat bereits seine Entscheidung öffentlich begründet nachdem einige seiner Fans Protest und Bedenken angemeldet hatten. Laut Stallone kann ein Schauspieler nur so gut sein wie es der Regisseur zulässt. Wenn ein Mensch in einem bestimmten Medium überzeugend ist, kann er es laut Stallone auch in einem anderen Medium sein, wenn man seine Stärken herauskitzelt und das wird er bei 50 Cent zeigen. Alles was Stallone verlangt, ist etwas Vertrauen in seine Entscheidung und seiner Meinung nach ist Wechsel von Whitaker zu 50 Cent eine gute Wahl gewesen.
Weiter wird berichtet, dass Arnold Schwarzeneggers Szenen für The Expendables in L.A. stattfinden werden. Diese erfolgen direkt im Anschluss an den Dreh in Brasilien.
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 24 März 2009 09:30

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

Zitat:
Zitat von wendze;361974
Der eine geht, der andere kommt. Curtis " Cent" Jackson wird Forest Whitaker als Schurken in Sylvester Stallones "The Expendables" ersetzen.
Ein wenig dreht sich das Besetzungsrad bei The Expendables weiter. Nachdem Oscar-Gewinner Forest Whitaker durch eine Drehplanänderung nicht mehr mitspielen kann, wurde ein Ersatz für ihn gesucht - und gefunden. Der hat zwar bisher noch keinen Oscar gewonnen, dafür eine gewaltige Fanbasis.
Die Rolle von Whitaker wird Rapper Curtis Jackson übernehmen, auch bekannt als 50 Cent. Stallone hat bereits seine Entscheidung öffentlich begründet nachdem einige seiner Fans Protest und Bedenken angemeldet hatten. Laut Stallone kann ein Schauspieler nur so gut sein wie es der Regisseur zulässt. Wenn ein Mensch in einem bestimmten Medium überzeugend ist, kann er es laut Stallone auch in einem anderen Medium sein, wenn man seine Stärken herauskitzelt und das wird er bei 50 Cent zeigen. Alles was Stallone verlangt, ist etwas Vertrauen in seine Entscheidung und seiner Meinung nach ist Wechsel von Whitaker zu 50 Cent eine gute Wahl gewesen.
Weiter wird berichtet, dass Arnold Schwarzeneggers Szenen für The Expendables in L.A. stattfinden werden. Diese erfolgen direkt im Anschluss an den Dreh in Brasilien.

50cent wieder raus - und das ist auch gut so! der unsympathische rapper wird durch terry crews (alle hassen chris - der vater) ersetzt

http://www.aintitcool.com/node/40516
Geschrieben: 24 März 2009 18:31

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

gott sei dank! ich hasse diese komische gangstertum und vorallem den kult drum herum
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

Geschrieben: 25 März 2009 14:37

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

ist schwarzenegger auf jeden Fall dabei??
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 25 März 2009 17:10

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

Endlich wird man Arnord Schwarzenegger wieder auf der Leinwand sehen ... in Silvester Stallones EXPENDABLES. Denn TheArnoldFans.com interviewten den Gouverneur und befragte ihn natürlich auch zu seinen "angeblichen Auftritten" in McGs TERMINATOR DIE ERLÖSUNG und Stallones neustem Film. Dazu meinte er nur, dass er in EXPENDABLES einen sehr kurzen Cameo haben wird. Die Anfrage für TERMINATOR hat er anscheinend abgelehnt. Denn man soll nicht nur den Film mit seinem Namen verkaufen, da er froh ist, dass die Geschichte auch ohne ihn funktionieren kann. Hoffentlich kann man seinen Cameo genießen ...

Das komplette Interview auf TheArnoldFans.com
Geschrieben: 26 März 2009 22:00

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
rom23 ist begeistert von 3D

Ich freue mich schon auf den Schwarznegger auftritt, auch wen der kurz sein sollte, in beiden Fällen.
Geschrieben: 27 März 2009 12:17

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

mir ist eigentlich schnuppe. hauptsache nicht so eine "ich-spiel-mich-selbst-und-nehme-das-genre-auf-die-schüppe"-nummer
Unbenannt.jpg

Geschrieben: 09 Apr 2009 15:43

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
rom23 ist begeistert von 3D

Der Cast von Sylvester Stallones „The Expendables“ bekommt weiter Zuwachs. Brittany Murphy („Sin City“, „8 Mile“) hat für den Actionfilm unterschrieben. Sie spielt die Freundin eines von Mickey Rourke dargestellten Waffenhändlers. Ihr Charakter ist eine Sängerin und Stallone hat eine große Musicalnummer für die Darstellerin vorgesehen.

Bekannt wurde mittlerweile auch die Rolle von „Dexter“-Star David Zayas. Er wird den südamerikanischen Diktator spielen, den die von Sylvester Stallone angeführte Söldner-Truppe zu stürzen versucht. Zum Cast gehören unter anderem noch Jason Statham, Jet Li und Dolph Lundgren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 863 Gäste online.