Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables

Gestartet: 20 Dez 2008 17:09 - 1443 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Aug 2010 00:48

streetboy2009

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 299
Clubposts: 19
seit 27.07.2009
display.png
LG
beamer.png
Optoma
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Echt cool gemacht das Video danke für den Link

Geschrieben: 25 Aug 2010 02:18

lilly270309

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ozeanix;1704524
Werde auch Samstag hingehen, ist zwar selten dass ich zweimal hintereinander ins Kino gehe (habe mir vorige Woche Salt mit Angelina Jolie angesehen), aber in diesem Falle glaube ich lohnt sich das.

Na bestens, dann bin wenigstens nicht die Einzige die zur "Noch-3x-schlafen-Ahndung" verdammt wurde. ;)

Zitat:
Zitat von ds1;1704859
hab karten für die premiere morgen.
ab 23 uhr gibts dann die ersten eindrücke ;)

... da sitz ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit am Rechner und warte auf den ersten Rapport mit Abfolge. :p

Zitat:
Zitat von BulletToothTony;1705196
auch sehr goil...
http://www.youtube.com/watch?v=nSZeXGi3b8M&feature=player_embedded

Danke für den Link. Jetzt bin ich noch erwartungsvoller. :)
The-Expendables-2010-Cd-Cover-46150.jpg
dvdb.de ...see my movies
=> http://moviebase.dvdb.de/lilly270309 <=

sealwelcome1.jpg

Braveheart - "Sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit." Mel Gibson alias William Wallace

Geschrieben: 25 Aug 2010 08:13

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 11.005
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Diamanten-Cop
anzahl.png
Bedankte sich 1286 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von lilly270309;1703974
Mist, wir gehen erst am Samstag in den Film. Geht leider nicht anders. :(
Aber postet doch bitte mal eure Eindrücke. *gespannt bin*

Mach dir nichts draus, du musstest jetzt so lange schon auf den Film warten... die 2 Tage mehr überstehst du auch ;).

Hat heute früh übrigens jemand den selbsternannten Fernsehkritiker aus dem Sat.1 Frühstücksfernsehen gesehen? Den Pönnack meine ich.

Unglaublich was der Mann da ablässt. Wenn ich sagen würde er hat den Film "zerrissen" wäre das noch geschmeichelt. Kanns leider nicht zitieren, aber Bezeichnungen wie "größer Müll aller Zeiten" und "dumme Gewaltpronografie" sind nicht übertrieben.

Oh Mann, wie kann man eine solche Knalltüte überhaupt Filme kritisieren lassen im Fernsehen? Das ist ein Film für echte Männer, klar das ein solcher abgebrochener Knilch mit Minderwertigkeitskomplexen damit überfordert ist. Klasse auch seine weibliche Co-Moderatori, die auch entsetzt war von der rohen Gewalt im Film. Amüsiert hab ich mich trotzdem, er ahnte es ja schon vorher.
Geschrieben: 25 Aug 2010 08:21

Skyward

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 316
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Transporter 3
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide;1705806
Mach dir nichts draus, du musstest jetzt so lange schon auf den Film warten... die 2 Tage mehr überstehst du auch ;).

Hat heute früh übrigens jemand den selbsternannten Fernsehkritiker aus dem Sat.1 Frühstücksfernsehen gesehen? Den Pönnack meine ich.

Unglaublich was der Mann da ablässt. Wenn ich sagen würde er hat den Film "zerrissen" wäre das noch geschmeichelt. Kanns leider nicht zitieren, aber Bezeichnungen wie "größer Müll aller Zeiten" und "dumme Gewaltpronografie" sind nicht übertrieben.

Oh Mann, wie kann man eine solche Knalltüte überhaupt Filme kritisieren lassen im Fernsehen? Das ist ein Film für echte Männer, klar das ein solcher abgebrochener Knilch mit Minderwertigkeitskomplexen damit überfordert ist. Klasse auch seine weibliche Co-Moderatori, die auch entsetzt war von der rohen Gewalt im Film. Amüsiert hab ich mich trotzdem, er ahnte es ja schon vorher.

Den Typ kannst absolut vergessen, habe ihn letztens bei Sky gesehen als er Inception "kritisiert" hat. Frag mich wie so eine kaputte Persönlichkeit dahin kommt. Die ganzen anderen die anwesend waren haben Ihn auch entgeistert angeschaut.

Zum Film: Ich sehe ihn am Donnerstag! JUCHEEEEEEEEEEEEEE

Sky
Geschrieben: 25 Aug 2010 08:26

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Diamanten-Cop
anzahl.png
Bedankte sich 1286 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Skyward;1705817
Den Typ kannst absolut vergessen, habe ihn letztens bei Sky gesehen als er Inception "kritisiert" hat. Frag mich wie so eine kaputte Persönlichkeit dahin kommt. Die ganzen anderen die anwesend waren haben Ihn auch entgeistert angeschaut.

Zum Film: Ich sehe ihn am Donnerstag! JUCHEEEEEEEEEEEEEE

Sky

Ich weiß das seine Kritiken Müll sind und sein Filmgeschmack fürn A*****

Trotzdem oder gerade deshalb schau ich ihn gern, um gleich am Morgen mal meinen Blutdruck in die Höhe zu jagen. Sollte mir der Zwerg mal über den Weg laufen, dann zeig ihm mal wer verzichtbar ist :rolleyes:
Geschrieben: 25 Aug 2010 08:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 69.562
Clubposts: 30.038
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40456 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide;1705824
Ich weiß das seine Kritiken Müll sind und sein Filmgeschmack fürn A*****

Ist das nicht derselbe Typ, der die Sex and the City Filme toll fand??? Naja das wäre für mich schon ein Grund warum ich genau in die Filme gehen würde die er scheiße Findet.
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Aug 2010 08:30

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Diamanten-Cop
anzahl.png
Bedankte sich 1286 mal.
movieguide goes OLED!

Poenack_ub1.jpg

das isser...
Geschrieben: 25 Aug 2010 08:45

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

in iTunes kann man die ersten 7.35min exklusiv anschauen :cool::thumb::pray::pray::pray::pray::pray:

MORGEN BIN ICH IM KINO :cool::D:pray::pray::pray::pray:
Geschrieben: 25 Aug 2010 11:36

blacklight

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 25.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet gigantische Blu-ray Preisoffensive - UPDATE
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Als Mensch der in den 80-90ern groß geworden ist freue ich mich um so mehr auf diesen Film :)
Geschrieben: 25 Aug 2010 12:05

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 808 mal.

lese gerade im stern dies ...

Stallone, Lundgren und Statham: Der Gipfel der harten Männer

Sie gelten als knallhart, voll austrainiert, aber etwas unterbelichtet: Actionstars. Im stern-Muskelgipfel arbeiten Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Jason Statham am Image-Upgrading. Ein "Blödmann" würde es in ihrem Geschäft schließlich zu nichts bringen.

Das größte Missverständnis über Actionstars ist, dass sie für dümmer gehalten werden als sie sind. Beim stern-Gipfelgespräch der harten Männer mit Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Jason Statham versuchte das Trio, aufzuräumen mit lästigen Vorurteilen. "Es ist verdammt hart, es in diesem Geschäft zu etwas zu bringen", sagt Lundgren in dem Gespräch in der neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe des stern. "Als Blödmann schaffst du das nicht." Stallone ergänzt: "Ja, und Arnold Schwarzenegger ist Gouverneur. Keine schlechte Leistung für einen vermeintlichen Hohlkopf."

Am Donnerstag läuft "The Expendables" in den deutschen Kinos an, in dem die drei gemeinsam vor der Kamera stehen. Actionstars seien "definitiv unterschätzt", klagt Stallone. Das Problem sei ja, so Statham, "dass die Leute denken: Als Actionstar tauchst du morgens am Drehort auf, läufst ein bisschen mit der Knarre rum, und das war's dann". Lundgren gesteht, dass er sich mittlerweile daran gewöhnt habe. "Ich bin der größte und der blondeste. Und ich bin aus Schweden. Da müssen alle denken, dass ich ein Dummkopf bin."

Der Antrieb für das Drehen von Actionfilmen sei eine Leidenschaft fürs Leben, so Stallone in dem stern-Gespräch. "Das ist fast wie bei einem Athleten. Du willst herausfinden, ob du es schaffst. Ob du die Eier hast, einen waghalsigen Stunt hinzulegen." Heutzutage gäbe es Actionstars, die fünf Stuntdoubles hätten. "Die machen nichts selbst, die lassen nur ihre Nase und ihren Mund filmen."

Ob er noch einmal für einen Rocky-Film in den Ring steigen würde, ließ Stallone offen. "Wer weiß. Aber ich kämpfe nicht mehr gegen Dolph. Wir tanzen dann." Illusionen über sein schauspielerisches Image macht sich der 64-Jährige nicht mehr. "Man muss akzeptieren, dass man nicht Russell Crowe ist. Andererseits könnte ich ja mal Robin Hood spielen, und er hängt sich aus einem Flugzeug. Mal sehen, was passiert."

quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute/stallone-lundgren-und-statham-der-gipfel-der-harten-maenner-1596512.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.