Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Crooked Man - Conjuring 2 - Spin-Off

Gestartet: 01 Juni 2017 13:45 - 4 Antworten

Geschrieben: 01 Juni 2017 13:45

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Auf das übergreifende Conjuring-Franchise ist derzeit einfach Verlass, ob nun mit oder ohne James Wan. Als 2014 das erste Spin-Off ohne dessen Beteiligung in den Kinos gestartet wurde, war von Ermüdungserscheinungen jedenfalls keine Spur. Noch mehr schaurige Unterhaltung (und klingelnde Kassen) erhoffen sich Warner Bros. und New Line Cinema von der direkten Fortsetzung Annabelle 2 (in den USA Annabelle: Creation) und Corin Hardys 2018 anlaufendem Conjuring 2-Spin-Off The Nun. Da derzeit noch unklar ist, wann die Warrens zu ihrem nächsten Fall antreten, wird dieses wohl auch nicht das letzte gewesen sein. Wie Produzent Peter Safran jetzt bekannt gab, könnte man sich nämlich auch zum sogenannten Crooked Man, dem zweiten Antagonisten aus Wans The Conjuring 2, ein Spin-Off vorstellen: „Den Crooked Man umgibt etwas Faszinierendes. Stimmungsmäßig weicht er zwar vom eher bodenständigen Conjuring-Stil ab, aber ich könnte mir dennoch sehr gut einen Film mit ihm vorstellen,“ so Safran.

„Ich liebe den Charakter, seine Transformation vom Hund in den Crooked Man und die Art, wie er sich bewegt. Das eröffnet uns viele Möglichkeiten. Wir haben ein paar interessante Ideen und werden sehen, was sich damit machen lässt.“ Hat der Crooked Man alsoi dazu Zeug dazu, einen eigenen Film zu tragen? James Wan findet schon: „Er liebt diese verrückten Kreaturen und hat ihn schließlich nicht umsonst im Film untergebracht,“ meint Safran abschließend.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-conjuring-2-crooked-man-im-naechsten-spin-off-67894/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 Juni 2017 14:11

gelöscht

Hat ja bei Annabelle schon so gut geklappt... in meinen Augen sind das Figuren, die keinen ganzen Film sondern nur ein paar Szenen tragen können.
Geschrieben: 14 Juni 2017 20:52

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.

Zitat:
Jetzt ist es ganz offiziell: Das Cinematic Universe rund um die paranormalen Experten Ed und Lorraine Warren wächst und wird 2018 nicht nur um The Nun, ein Spin-Off zu The Conjuring 2, sondern auch einen Film zum sogennanten Crooked Man erweitert. Auch er ist natürlich schon bekannt und lief uns im letztjährigen Fall der von Vera Farmiga und Patrick Wilson gespielten Geisterjägern als grausige Gestalt mit Zylinder und Anzug über den Welt, meisterhaft gespielt von Javier Botet (Mama, REC). Diesen kurzen Schreckmoment wollen New Line Cinema und Warner Bros. dann bald auf Spielfilmlänge ausdehnen, wobei Mike Van Waes (er konnte kürzlich einen Horrorfilm im Zauberer von Oz-Universum an Warner verkaufen) die Aufgabe zukommen wird, eben dieses Vorhaben umzusetzen. Während der Autor somit schon gefunden werden konnte, befindet man sich derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Regiekandidaten. Bei Annabelle 2, der August auch bei uns in den Kinos startet, vertraute Warner Bros. zuletzt auf das Können von Lights Out-Schöpfer David F. Sandberg. Die Leitung beim dritten Ableger, The Nun, kam dagegen Corin Hardy (Hallow) zu. Zusammen hat das Franchise jetzt schon 900 Millionen Dollar eingespielt.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-crooked-man-wird-naechster-conjuring-film-65789/
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 15 Juni 2017 14:16

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Wieviele Figuren aus dem Conjuring Universum denn noch?
Annabelle aus Teil 1 sowie die Nonne aus Teil 2 von mir aus. Aber dann sollte es es genügen. Der Crooked Man hat mir in den kurzen Szenen schon ausgereicht.
Oder bekommt der Sessel aus dem Wohnzimmer der Familie Hodgson auch noch ein Spinoff?
Geschrieben: 10 Aug 2017 19:46

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.

Zitat:
Was aber hält Wan von der aktuellen Entwicklung? „The Crooked Man ist eine ziemlich aufregende Geschichte. Wir sind stets bemüht, dass sich die Ableger des Conjuring-Universums so eigenständig und originell wie möglich anfühlen. Annabelle ist beispielsweise ein klassischer Vertreter des Haunted Doll-Subgenres, wenn man so will. The Crooked Man würde ich dagegen lieber als düsteres Märchen verstanden wissen. Und genau das finde ich so großartig – jeder Film steht für sich allein, ist aber gleichzeitig Teil dieses cinematischen Universums.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-conjuring-james-wan-conjuring-3-76855/
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1809 Gäste online.