Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Karstadt Bundesweit] 5 für 89,- Aktion

Gestartet: 20 Dez 2008 15:20 - 12 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2008 23:31

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

ja aber selbst als Neueinsteiger würde man sich nicht gerade diese äusserst illustre Riege ins Regal stellen ^^
Geschrieben: 22 Dez 2008 13:03

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meinste echt? Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Vater so 50+ der im Karstadt für seinen Jüngsten nen Blu-ray Player zu Weihnachten holt, da noch 5 Filme für 89,- Euro mit draufpackt, soferns das Weihnachtsgeld hergibt :)
Geschrieben: 23 Dez 2008 02:28

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also bei media markt im ruhrpark in bochum liegen diese 10er plexi glas ständer komplett bestückt (!!!) für 99 euro rum!
allerdings ist die filmauswahl nicht ganz so doll ...
ich hab leider keine titel mehr im kopf, ich weiss nur noch, das in der einen box hollow man das "highlight" war, der rest war back-programm, das eigentlich keinen platz in meienr sammlung finden würde... und nur weil so ein film 10 euro kostet, muss man den ja nicht gleich kaufen, ...und erst recht nicht 10x ...
aber wer interesse hat, kann ja einfach mal in Bochum anrufen und sich die titel durchgeben lassen
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 103 Benutzer und 523 Gäste online.