Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

[Master Replicas] Star Wars: TESB - Rebel Snowspeeder Studio Scale Replica SW-124

Gestartet: 24 Mai 2017 11:38 - 22 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2020 18:56

DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen, 

ich hoffe, dass es euch gut geht!

Soooo. Es hat etwas gedauert, aber nun hat sich das Bild endlich komplettiert: Nachdem ich mit verschiedenfarbigen Acrylspiegeln herumgespielt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass tatsächlich nichts über den "gewöhnlichen" Spiegel geht. Dazu ergab sich ein schöner Nebeneffekt: Ich sehe mich nun in der Lage, die Spiegelplatten von Master-Replicas-Display rückstandsfrei und identisch mit neueren Platten und Acrylhaltern auszutauschen.

Darüber hinaus habe ich die Haube durch eine neue, unzerkratze ersetzt. Den krönenden Abschluss stellt eine Plakette dar, die vom Modellbau-Künstler John Simmons unterschrieben wurde.

Genug geredet, seht selbst:

FZGPeUE.jpg

QpXgJWR.jpg

XqMjkst.jpg

kvMVEl5.jpg

Der Speeder hat mich nun mit allen Veränderungen etwas mehr als 2.000 € gekostet. Natürlich hätte ich sehr gerne noch einen einwandfreien MR-Speeder. Mit dem Ergebnis meines aktuellen Speeders bin ich aber mehr als zufrieden.

Bleibt gesund!

Viele Grüße

Josh
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 01 Nov 2020 03:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sehr nice, ich hab schon das Schild für Denis Lawson hier liegen. Evtl kann ich dann im April endlich seine Signatur einkassieren :-)
Chris
Geschrieben: 11 Sep 2021 11:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bin mal dazu gekommen auch den Snowspeeder zu filmen und habe Post 1 aktualisiert.

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

Es sind 32 Benutzer und 306 Gäste online.