Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

[Master Replicas] Star Wars: TESB - Rebel Snowspeeder Studio Scale Replica SW-124

Gestartet: 24 Mai 2017 11:38 - 22 Antworten

Geschrieben: 17 Juni 2020 17:39

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kleine Info die ich eben bezüglich des Snowspeeders gelesen habe und teilen will: der MR Speeder ist nicht 1/1 studio scale, sondern nur 3/4 so groß.
Chris
Geschrieben: 11 Aug 2020 21:11

DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Vor einigen Tagen wurde ein komplett neuer Speeder auf eBay versteigert. Mit 1.560 € lag er leider über dem Preis, den ich gezahlt hätte. 

mHUCbvr.png

Quelle: ebay.com

Beste Grüße

Josh
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 11 Aug 2020 22:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke fürs posten, den hatte uch gar nicht gesehen auf Ebay.
Chris
Geschrieben: 27 Aug 2020 16:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der letzte Neue auf Ebay, ich glaube auch hier (wie beim letzten hier drüber) wurde wieder manipuliert. Mal sehen wann er den Speeder dann erneut einstellt.

jY7vbZ0.jpg
Quelle: Ebay

Chris
Geschrieben: 27 Aug 2020 16:22

DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Der wird nicht mehr neu eingestellt - weil ich ihn für $1,400 genommen habe wink.png
Geschrieben: 27 Aug 2020 17:42

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Haha sehr gut, also hatte er den quasi wirklich selber hoch geboten.
Chris 
Geschrieben: 11 Okt 2020 10:44

DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Hallo Leute,

ich hoffe, dass es Ihnen in der gegenwärtigen Situation, die - leider - wieder kritischer wird, gut geht!

Es ist an der Zeit, Teile meiner Sammlung vorzustellen. Der Schwerpunkt meiner Sammlung liegt auf den Requisiten-Replikaten der Originaltrilogie - und obwohl der Snowspeeder von Master Replicas nur etwa 3/4 der Größe der Originalrequisite hat, macht dieser heute den Anfang.
Vor einiger Zeit konnte ich den Snowspeeder bei eBay zu einem sehr günstigen Preis schießen. Als er ankam, bemerkte ich, dass zwei der hinteren Lamellen abgebrochen waren. Da der Wert daher bereits mehr oder weniger gemindert war, dachte ich, dass eine Neulackierung eine gute Idee wäre.

Aus diesem Grund kontaktierte ich John Simmons von John Simmons Scale Modelling und schickte ihm das gute Stück. Er übermalte das Modell dann mit Archiv-X-Farben in der orangefarbenen Version, die meiner Meinung nach stärker im Gedächtnis gebliebenist.

Ich liebe das Ergebnis! (Leider ist die Beleuchtung nicht sehr gut)

fDmaTel.jpg

lhJx1c0.jpg

zV49uai.jpg

DPaQutb.jpg

XSNnp2D.jpg

Die Bilder zeigen den Speeder auf einer 1:1-Reproduktion des ursprünglichen Spiegeldisplays. Ich habe zwar das Originaldisplay, aber ich wollte sehen, wie ich noch damit herumspielen kann - vielleicht wechsle ich auf eine weiß gespiegelte Basis, um das schneebedeckte Hoth zu simulieren.

Ich warte immer noch auf eine signierte Plakette des Künstlers John Simmons. Danach werde ich ein neues Bild des gesamten Display teilen.

Darüber hinaus bin ich dementsprechend natürlich weiter auf der Suche nach einem einwandfreien MR Speeder! :-)

Bleibt gesund!

Josh
Geschrieben: 11 Okt 2020 11:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Ergenis sieht wirklich beeindruckend aus. Beide nebeneinander werden klasse zusammen.
Chris
Geschrieben: 11 Okt 2020 13:19

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Eine sehr schöne Arbeit. Danke fürs zeigengood.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 11 Okt 2020 16:51

gelöscht

Sieht toll aus! laugh.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

Es sind 82 Benutzer und 691 Gäste online.