Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Alien: Covenant [2017] (SteelBook)

Gestartet: 22 Mai 2017 15:27 - 71 Antworten

Veröffentlichung:
21.09.2017
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

Geschrieben: 03 Okt 2017 11:56

northpole

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 110
Clubposts: 18
seit 07.09.2009
display.png
Sony KDL-50W805B
player.png
Samsung BD-P1595
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
203
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 74 Danke für 24 Beiträge

Finde das Steelbook und den Film auch OK, die Preise jedoch viel zu hoch. Allg. scheint die Qualität der Steelbooks abgenommen zu haben... nunja

Als Alienfan freut man sich natürlich erstmal generell über Science Fiction Filme im Weltraum, denoch wird Herrn Scott das Alien-Universum ein wenig zum Verhängnis. Es wird einem aktuell mit z.B. Life gut vor Augen geführt... im Endeffekt weiß man auch was passieren wird, aber es gibt frische Ideen und gute Schauspieler. Hätte Ridley Scott nur halb so viel Geld in die Hände bekommen wie für Prometheus und Alien: Covenant und einen Science Fiction Film im Weltraum drehen müssen der nicht im Alien Universum spielt, wäre vielleicht was besseres dabei rausgekommen. Denoch bin ich froh das es kein Reboot der Reihe gibt; Und so lange Filme wie Passengers und Life auch ihre Budgets bekommen, freue ich mich auch über ein Alien Covenant... breche aber auch nicht in Jubel aus... offtopic ende
>>> STEELBOOKS - TEILAUFLÖSUNG <<<
vieles noch OVP

Sunny Head - I, Robot Jap. Edition

Steelbooks und mehr

northpole.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2024 17:32

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wer sein SteelBook mit der 4K ergänzen möchte, kann das Medium nun relativ günstig für € 15,97 bei Amazon.de erwerben.
IMG_2136.jpeg
Kauflink: Amazon DE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 107 Benutzer und 1420 Gäste online.