Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - John Rambo [2008] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 21 Juli 2008 19:00 - 1164 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2008
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 22 Dez 2013 18:14

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Rambo steelbook ist einfach Kult! :D Das EVIL DEAD steelbook gefällt mir aber auch sau gut! Den film hab ich auch noch nicht gesehen!
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2013 23:31

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KoRn
Rambo steelbook ist einfach Kult! :D Das EVIL DEAD steelbook gefällt mir aber auch sau gut! Den film hab ich auch noch nicht gesehen!
Das mit EVIL DEAD kenn ich.... Hab mir extra zwei OVP besorgt, damit ich eins original verpackt lassen konnte. Hab dann gesehen, dass eins davon die Cede-Version war, mit einer anderen EAN... Musste mir dann tatsächlich den Film von einem Kumpel ausleihen, da ich die Cede-Version dann ebenfalls nicht auspacken wollte... Verrückt, oder? :D :rofl:

Aber der Gral ist und bleibt das Amazon-Rambo Steel. Auf meinem Foto ist auch noch das andere Rambo-Steel zu sehen, mit der MM-Fehlbelegung. Lustig ist, dass es nur die Original-Fehlbelegung ist, wenn es OVP ist. Allerdings kann man so ja auch nicht nachsehen, ob die uncut-Bluray auch wirklich drin ist.
Gilt das eigentlich mit der Banderole noch, dass man die Fehlbelegung dadurch identifizieren kann, wenn sie noch OVP ist?
Geschrieben: 22 Dez 2013 23:36

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ja, zudem darf kein "grüner punkt" symbol hinten drauf sein
also MIT banderole und OHNE grüner punkt = fehlpressung inside ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Feb 2021 08:26

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Leider habe ich beim Fotografieren gesehen, dass mein Steelbook Macken hat. Vorne ist etwas weiß auf der Front ab gegangen (könnte sein, dass das erst nach Kauf passiert ist) oberhalb der Machete und auf der Rückseite sind Fehler an der linken Seite und oben im blauem Balken. Muss dieses hier jetzt verkaufen und mir ein neues zulegen. Ich denke aber, dass ich mir dann eins der günstigeren Neuauflagen holen werde und nur die Indizierte Disc rein stecke. Das ist einfacher als eins dieser allerersten Steelsbooks zu finden das dann komplett fehlerfrei ist.

Infos (Steelbook):

Finish: Matt mit der Regen und die silbernen Elemente auf der Vorderseite und alle Szenen-Bilder und die Arme von Sly auf der Rückseite haben Metalliceffekt
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (Blau/Weiß)
Spine: Titel

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Chris

Mod-Edit: Bilder auf Server geladen
Geschrieben: 27 Juli 2021 15:05

Marcel1981

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo, ich weiß: Hier wurde lange nichts geschrieben. Der Thread ist ausgelutscht ;-) Aber vielleicht der richtige Zeitpunkt für mich - würde mich freuen, wenn jemand das John Rambo Steelbook verkauft.  Es muss nicht OVP sein aber der Zustand sollte möglicht gut bis sehr gut sein - möglichst ohne Beschädigungen.
Freue mich auf Rückmeldungen!
Geschrieben: 27 Juli 2021 21:24

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wird hier im Marktplatz doch zum Verkauf angeboten, klickst Du hier:

BLU-RAY MARKTPLATZ - Blu-ray Filme, PS3-Spiele & Zubehör kaufen, tauschen, anbieten (bluray-disc.de)

Geschrieben: 27 Juli 2021 21:28

Marcel1981

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hey, ja habe ich schon gesehen. Aber zu viel Beschädigung für den Preis. Da hab ich welche mit etwas besseren Zustand für deutlich weniger Geld (um die 150 Euro) angeboten bekommen. Ich suche aber einen Zustand ohne oder leichte Kratzer / ohne Macken.
Geschrieben: 28 Juli 2021 21:15

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn du doch mal eins nehmen würdest mit Macken und ohne Sticker, ich würde meins für einen Preis abgeben der deutlich unter dem Angebot liegt. Ich war bisher nur nicht dazu gekommen alles mal in Ebay einzustellen.
Chris
Geschrieben: 28 Juli 2021 21:48

Marcel1981

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hmm ich müsste es mir anschauen, wie es aussieht. Hab aktuell einige angeschaut und viele sind tatsächlich ziemlich zerkratzt insbesondere oben im blauen Bereich. Gegen 1-2 Kratzer habe ich nichts aber viele haben schon Spuren der Verwüstung ;-) Kannst du mir vielleicht 1-2 Fotos zeigen? LG
2 Kommentare:
von equi-nox76 am 28.07.2021 22:01:
PNe dir wenn ich wieder Zuhause bin. Chris
von Marcel1981 am 29.07.2021 00:08:
Danke dir
Geschrieben: 04 Aug 2021 16:23

Marcel1981

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Es hat sich mittlerweile erledigt. War letzte Woche Sonntag bei uns auf einem Trödelmarkt, der sehr Film- und Filmhändler-lastig war. War im Grunde wie eine Börse nur deutlich günstiger. Dort hat ein Stand nur Steelbooks verkauft. Unter anderem auch das  von mir gesuchte John Rambo Steelbook in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren für 130 €. Ist zwar viel Geld aber in dem Zustand hatte ich schon mehr eingeplant gehabt.
2 Kommentare:
von equi-nox76 am 04.08.2021 18:07:
Das ist schön, Glückwunsch. Ich wäre auch in nächster Zeit nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Chris
von schneijo am 05.08.2021 16:06:
Glückwunsch! Immer wieder schön, wenn man einen Haken hinter einen gesuchten Artikel setzen kann. :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 23 Benutzer und 438 Gäste online.