Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Runaway Train - Express in die Hölle [1985] (Cover A+B) (Mediabook)

Gestartet: 18 Mai 2017 16:05 - 146 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2017 19:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
So sieht es aus und die Konsequenzen wären ja, dass man nur wegen einem Cover die Veröffentlichung ausläst.
Nur das man dadurch gar nichts erreicht, weil man auch weiter denken sollte.
Durch einen Nichtkauf tut man keinem Filmstudio weh, sondern nur sich selber weil man den Film nicht besitzt.
Man sollte immer bedenken was man erreichen kann, will und ob es auch sinnvoll ist es zu fordern.
Bei Wünschen sollte man genauso aufpassen, weil schließlich ist das Leben kein Wunschkonzert.
Man kann sich etwas wünschen, aber man sollte es dann auch sachlich begründen können.
So sieht es aus und dazu ein neues 4K Master und einen 5.1 Ton, weil natürlich jeder 2.0 Ton perse Mist ist. :rofl:
Ich denke mir, dass es wichtigere Dinge als das Cover es gibt.
Schließlich steht für mich die erstmalige Auswertung an erster Stelle.
Wenn ich einmal eine Liste machen würde was mir Cover davon gefallen und wie, dass wäre dann eine sehr lange Liste.
Schließlich ist es so, dass man etwas nicht kauft wegen dem Cover.
Sondern weil ein Film erstmals mit deutscher Tonspur erscheint.

Man darf auch nicht vergessen, das bei einer BD, egal ob Steel, MB oder Amaray, diese im Normalfall rund 360 Tage im Jahr im Regal steht, sprich man sieht nur den Rücken und sollte die Sammlung etwas größer sein, so ist das ein Rücken unter vielen. Wenn ich nun wegen einem Cover, schlaflose Nächte bekommen würde, müsste ich mir Gedanken um psychische Verfassung machen.

Wenn mir jetzt jemand sagt, das ihn das Cover so sehr stört das er den Film deswegen nicht kauft, bezogen natürlich auf eine Erst VÖ, so stellen sich mir zwei Fragen. Erstens, wie oft sieht man dieses verschissene Cover in seinem kurzen Leben und Zweitens, wenn man deswegen einen Must-Have-Titel nicht kauft, wie muss es da eigentlich um den Geisteszustand bestellt sein.

Ehrlich, sowas waren früher zu meiner Zeit verwöhnte Gören und die hat keiner gemocht...:rofl: ;)
Geschrieben: 21 Mai 2017 19:40

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.030
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11420 Danke für 5590 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Man darf auch nicht vergessen, das bei einer BD, egal ob Steel, MB oder Amaray, diese im Normalfall rund 360 Tage im Jahr im Regal steht, sprich man sieht nur den Rücken und sollte die Sammlung etwas größer sein, so ist das ein Rücken unter vielen. Wenn ich nun wegen einem Cover, schlaflose Nächte bekommen würde, müsste ich mir Gedanken um psychische Verfassung machen.

Wenn mir jetzt jemand sagt, das ihn das Cover so sehr stört das er den Film deswegen nicht kauft, bezogen natürlich auf eine Erst VÖ, so stellen sich mir zwei Fragen. Erstens, wie oft sieht man dieses verschissene Cover in seinem kurzen Leben und Zweitens, wenn man deswegen einen Must-Have-Titel nicht kauft, wie muss es da eigentlich um den Geisteszustand bestellt sein.

Ehrlich, sowas waren früher zu meiner Zeit verwöhnte Gören und die hat keiner gemocht...:rofl: ;)
Ja da hast du Recht und hier kann man nur zustimmen.
Zu mal man zur Not auch selber ein Cover basteln könnte oder im Internet ein anderes Cover es irgendwann gibt.
Lieber ein Film kommt überhaupt als das er gar nicht erscheint.
Wenn ich mir so ansehe was bei den Majorfilmstudios fehlt, dass lässt einen öfters den Kopf schütteln.
Hauptsache es gibt immer wieder Unterlizenzen, weil sonst wäre es raben Schwarz. :rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2017 20:55

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ja da hast du Recht und hier kann man nur zustimmen.
Zu mal man zur Not auch selber ein Cover basteln könnte oder im Internet ein anderes Cover es irgendwann gibt.
Lieber ein Film kommt überhaupt als das er gar nicht erscheint.
Wenn ich mir so ansehe was bei den Majorfilmstudios fehlt, dass lässt einen öfters den Kopf schütteln.
Hauptsache es gibt immer wieder Unterlizenzen, weil sonst wäre es raben Schwarz. :rofl:

Ja echt traurig... das da nix kommt, bin heut mittag wieder mal über meine Mel Brooks Filme gestolpert, wo ich mir wieder die Frage stelle, wo bleiben eigentlich:

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Mel Brooks Höhenkoller

Mel Brooks - Dracula

wir reden hier ja auch nicht von 0815 Filmchen, das sind Kult Komödien. Die Label klagen über rückläufige Umsatzzahlen, hocken aber wie Hennen auf ihren Küken, auf ihrem Archiv und rücken keinen Titel raus.

Ich begreif einfach nicht welche Intention dahinter steckt.:sarcastic:
Geschrieben: 21 Mai 2017 21:25

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.030
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11420 Danke für 5590 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ja echt traurig... das da nix kommt, bin heut mittag wieder mal über meine Mel Brooks Filme gestolpert, wo ich mir wieder die Frage stelle, wo bleiben eigentlich:

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Mel Brooks Höhenkoller

Mel Brooks - Dracula

wir reden hier ja auch nicht von 0815 Filmchen, das sind Kult Komödien. Die Label klagen über rückläufige Umsatzzahlen, hocken aber wie Hennen auf ihren Küken, auf ihrem Archiv und rücken keinen Titel raus.

Ich begreif einfach nicht welche Intention dahinter steckt.:sarcastic:
"Höhenkoller" könnte sicherlich von jemand anderem kommen als 20th Fox, weil von Mel Brooks ist die letzte Komödie "Frankenstein Junior" wo echt klasse ist.
"Helden in Strumpfhosen" ist auch klasse und leider Sony.
"Mel Brooks - Dracula" ist die Frage ob hier Constantin Film noch die Rechte hat oder ob er wegen Polygram, Universal schon neu lizensiert ist.
Wenn man sich die anderen Polygram, Universalfilme ansieht wo bei Koch Media, Turbine Medien, Black Hill lizensiert wurden.
Komödien warte ich sehnsüchtig auf "Birdcage", "Schmeiß die Mama aus dem Zug", "City Slickers 1+2", "Overboard" und auf "Heartbreakers" von Studiocanal.
"Behind Enemy Lines (1997)" hoffe ich sehr, dass der auch endlich einmal bei uns ausgewertet wird.
Bisher wurde dieser MGM Film in Deutschland leider nach der VHS gar nicht ausgewertet.
Die Pam Grierfilme würde ich auch mit Handkuss kaufen und genaus das gleiche bei "Chucky".
Da wird aber nur die Filmstudios und Sterne wissen wann und von wem was kommt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2017 22:17

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
"Höhenkoller" könnte sicherlich von jemand anderem kommen als 20th Fox, weil von Mel Brooks ist die letzte Komödie "Frankenstein Junior" wo echt klasse ist.
"Helden in Strumpfhosen" ist auch klasse und leider Sony.
"Mel Brooks - Dracula" ist die Frage ob hier Constantin Film noch die Rechte hat oder ob er wegen Polygram, Universal schon neu lizensiert ist.
Wenn man sich die anderen Polygram, Universalfilme ansieht wo bei Koch Media, Turbine Medien, Black Hill lizensiert wurden.
Komödien warte ich sehnsüchtig auf "Birdcage", "Schmeiß die Mama aus dem Zug", "City Slickers 1+2", "Overboard" und auf "Heartbreakers" von Studiocanal.
"Behind Enemy Lines (1997)" hoffe ich sehr, dass der auch endlich einmal bei uns ausgewertet wird.
Bisher wurde dieser MGM Film in Deutschland leider nach der VHS gar nicht ausgewertet.
Die Pam Grierfilme würde ich auch mit Handkuss kaufen und genaus das gleiche bei "Chucky".
Da wird aber nur die Filmstudios und Sterne wissen wann und von wem was kommt.

Frankenstein Junior ist eigentlich ein Gene Wilder Film bzw. dessen Idee wo Mel Brooks, Gene Wilder unter die Arme gegriffen hat.;)

Birdcage wäre sehr geil, da hock ich noch auf der alten DVD, ebenso meine Schmeiß die Mama... DVD, Overboard hab ich auch noch, die DVD ist aber grausam, üble Qualität, kein anamorphes Bild und falsches Bildformat.:(

Aber da war Disney wie MGM schon immer klasse drin, das falsche Bildformat auf die DVD zu knallen, siehe auch Condorman.

Stakeout fehlt auch noch auf BD, nachdem die DVD oop ist, soviel verschwendetes Potential.:confused:
Geschrieben: 11 Aug 2017 06:40

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.030
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11420 Danke für 5590 Beiträge


Das Mediabook soll laut neuester Listung bei der Al!ve AG Homepage am 24.11.2017 erscheinen.
Laut den vorläufigen Daten dort sollen es 2-Disc werden, weil bisher das Bonusmaterial dort noch nicht gelistet ist.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2017 16:04

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.030
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11420 Danke für 5590 Beiträge


Bei der Capelight Pictures Homepage wurde nun das Cover eingefügt und ich habe es im Eingangspost hinzugefügt.
Sowohl das Mediabookcover als auch das DVD Cover finde ich hässlich.
Das DVD Cover gefällt mir hier deutlich besser als das Mediabookcover.
Als Bonusmaterial soll es lediglich den Kinotrailer geben.

Mediabookcover:
2D_Express_In_Die_Hoelle_Mediabook.jpg

DVD Cover:
2D_Express_In_Die_Hoelle_DVD.jpg
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2017 16:44

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oha, geht mir auch so. Die Cover sehn wirklich nicht sehr gut aus....Gefällt mir überhaupt nicht :rolleyes:
Geschrieben: 04 Sep 2017 16:54

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.030
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11420 Danke für 5590 Beiträge


Zitat:
Zitat von Headhunter666
Oha, geht mir auch so. Die Cover sehn wirklich nicht sehr gut aus....Gefällt mir überhaupt nicht :rolleyes:
Hier kann ich dir nur zustimmen, dass DVD Cover sieht zwar auch nicht sonderlich aus.
Allerdings ist das Mediabookcover zu verspielt, überzeichnet, nicht sehr detailreich.
Wenn man es gegen das DVD Cover vergleicht.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2017 17:00

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Christian1982
Hier kann ich dir nur zustimmen, dass DVD Cover sieht zwar auch nicht sonderlich aus.
Allerdings ist das Mediabookcover zu verspielt, überzeichnet, nicht sehr detailreich.
Wenn man es gegen das DVD Cover vergleicht.

Selbst das DVD-Cover gefällt mir nicht, da es nicht sonderlich gut gezeichnet ist....:confused:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 23 Benutzer und 1986 Gäste online.