Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Hancock [2008] (Erstauflage) (SteelBook)

Gestartet: 20 Dez 2008 08:47 - 374 Antworten

Veröffentlichung:
06.11.2008
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Apr 2009 13:14

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Ich respektiere Dein Standpunkt Thomas und stimme auch teilweise zu, aber nur teilweise ;)

Ich möchte nicht viel länger offtopic bleiben, aber möchte trotzem kurz mein Standpunkt erwähnen. Ich gebe Dir Recht das einige User es weit übertreiben (bei blu-ray.com ist es auch nicht anders), aber ich lege auch Wert drauf das "einige" Steelbooks OOP werden und auch in Wert steigen. Ich finde es nicht anders als Briefmarken oder Münzen zu sammeln; einige machen es einfach aus Leidenschaft und einige machen es als Wertanlagen. Ich sammle meine Steelbooks aus aller Welt und habe daher auch mehrere Versionen von ein und der Selber Film (Krank ich weiß, aber mir macht es Spaß). Ich sehe das Ganze schon als gewisse "Anlagegut", aber nur um mein eigene Sammlung zu finanzieren. Ich bin Alleinverdiener und habe 2 Kinder. Ich konnte nicht nur von mein Gehalt ein so teueres Hobby leisten, also wird meine Sammelung durch solche Handeln finanziert.

Wie gesagt ich respektiere Deine Meinung und hoffe das Du auch meins respektierst :thumb:

AB
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 07 Apr 2009 13:17

eurojoe7

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 514
Clubposts: 76
seit 02.09.2008
display.png
Samsung LE-26C350
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Xbox One S - Neue Konsole mit 4K UHD Support erscheint im August 2016 zum Preis von 299,- Euro
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 117 Danke für 70 Beiträge

Naja ich werd meines nach langen überlegen doch zurückschicken wegen den Kratzern denk ich, obwohl sie eigentlich nicht tragisch sind.

Falls wer damit zurecht kommt und es will kann sich ja melden.

Hab ein geöffnetes schon daheim und es ist auch die Erstauflage mit der Bonus Disc in der Papierhülle. Aber denke das kann man von aussen nicht
wirklich beurteilen ob mit papierhülle oder nicht
j8o2yv.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2009 13:20

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von eurojoe7
Naja ich werd meines nach langen überlegen doch zurückschicken wegen den Kratzern denk ich, obwohl sie eigentlich nicht tragisch sind.

Falls wer damit zurecht kommt und es will kann sich ja melden.

Hab ein geöffnetes schon daheim und es ist auch die Erstauflage mit der Bonus Disc in der Papierhülle. Aber denke das kann man von aussen nicht
wirklich beurteilen ob mit papierhülle oder nicht

Danke für das zurückkommen zum Topic! :thumb:;)
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 07 Apr 2009 13:21

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Zitat : ich hab wirklich das gefühl, das sich hier ein paar pubertierende kiddies getroffen haben, die darüber fachsimpeln, wie sie ihr spärliches taschengeld aufbessern können...
wenn ich sehe, was hier im forums-marktpaltz abgeht...da fühle ich mich teilweise echt verarscht!
da schnorren sich einige leute verschiedene sachen zusammen, um DIESELBEN sachen dann stunden später im selben forum deutlich teuerer wieder zu verkaufen
nach dem motto:
morgens noch jammernd gesucht, nachmittags schon zum verkauf angeboten!
das hat mit "geschäftstüchtigkeit" nix zu tun.. das ist dumm-dreist!

Da fällt mir sogar spontan eine Person ein, aber wir wollen keine Namen von nicht FSK18 verifizierten Personen nennen :-)

@AB : Die Meinung ist ok, ich glaube es geht hier auch ehrer um die wirklich kakcdreisten Kiddies die mir mittlerweile auch tierisch auf den Sack gehen. Wenn ich schon folgendes lese

Vam: Hat sein Death Race Steel früher bekommen, und die erste Frage von nem User ist " Ähhhhh wird das im Wert steigen"

Da kriegt man doch wirklich Blitzherpes hoch zehn. Besonders geil finde ich auch folgendes.

Es sucht jemand ein Sweeney Todd Steel, ich würde es für 40 verkaufen und kriege frecherweise ein "Ich biete dir 20 Euro dafür" zurück.

Dann Tage später verkauft der gleiche User das Steel für 50.........manchmal sollen die Menschen echt froh sein, dass das Internet einen halbwegs anonymisiert sonst wäre ich schon längst in Jay und Silent Bob Manier zu der Person rüber gekommen.
Geschrieben: 07 Apr 2009 13:38

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Zitat : Vam: Hat sein Death Race Steel früher bekommen, und die erste Frage von nem User ist " Ähhhhh wird das im Wert steigen"
.

ich werde doch wohl noch fragen dürfen, ob dieses steelbook limitiert ist oder nicht? natürlich sieht das geil aus und ich hätts auch gerne und mich hats nun mal interessiert ob es nur in begrenzter stückzahl vorrätig ist, weiß gar nicht wieso manche sich hier so aufregen und "blitzherpes" bekommen wenn gefragt wird ob ein steelbook limitiert ist. euch interessiert das doch genau so also was soll das. hätt ichs vielleicht in nem anderen thread fragen sollen oder was.
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 07 Apr 2009 13:42

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Du hast aber nicht gefragt ob es limitiert ist, woher soll der Ottonormalverbraucher das auch wissen, sondern du hast nach der Wertsteigerung gefragt und suggerierst uns das du darauf aus bist es nun zu kaufen und dann teuer 5-10 euro mehr später^^ wieder zu verkaufen.

Und die Frage ist ja nicht gleichzusetzen ob es in begrenzter Stückzahl vorhanden ist und ich angst haben muss wenn ich um 11 uhr in MediaMarkt am Freitag geh anstatt um 10 Uhr das ich dann keins mehr bekomme, oder ob ich direkt frage "Steigt es im Wert"

Geschrieben: 07 Apr 2009 13:44

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

wer hat denn gesagt dass ich es verkaufen will?!?! das sind doch nur vermutungen von euch die nicht stimmen! ich bin ein sammler und kein blu-ray-händler, ich freu mich doch (so wie ihr) wenn ich ein steelbook habe welches limitiert ist bekommen hab. oder lieg ich da falsch?
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 07 Apr 2009 13:46

Gast

,,,,,,,,,,
Geschrieben: 07 Apr 2009 13:48

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ja entschuldige, aber ich werd hier als "händler" abgestempelt, der die steelbooks sofort weiterverkauft um 5 euro gewinn zu machen. das stimmt einfach nicht, kann sein dass bestimmte personen es so machen, aber ich nicht.
Geschrieben: 07 Apr 2009 13:56

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

ich habe gesagt du suggerierst es durch diesen ausdruck sprich du machst somit den Anschein, ach ist ja auch nun egal, wir driften schon wieder vom Thema ab....

ich werde nachher mal mein Steel auspacken und dann sehen ob es die 1. oder 2 Auflage ist

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 100 Benutzer und 705 Gäste online.