Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Kaufempfehlungen für mp3/4 player

Gestartet: 19 Dez 2008 20:12 - 31 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2008 20:12

Gast

hallo alle,
suche für meine tochter noch ein weiteres weihnachtsgeschenk und bin am überlegen ob ich ihr einen ipod kaufe, denn den gibt´s in so vielen farben. hat jemand erfahrung damit oder ist es sinnvoller einen anderen zu nehmen?
gruss
manu
Geschrieben: 19 Dez 2008 20:17

gelöscht

Ipod ist immer gut, da manchste nichts Falsch.Achte auf die Farbe bei Frauen immer Rot oder Orange bzw.helle Farben wählen.
Geschrieben: 19 Dez 2008 20:18

Dozo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.378
seit 20.01.2008
display.png
Sony KDL-40X3500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gran Turismo 5
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Wanted (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Dozo ist Caramel Macchiato süchtig *yummi*

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Ipod ist immer gut, da manchste nichts Falsch.Achte auf die Farbe bei Frauen immer Rot oder Orange bzw.helle Farben wählen.

:rolleyes: Nee, nee ... ich hab immer grün und hätte jetzt fast lila genommen :p:rofl:

Also ich schwöre ja auf den iPod, aber ist halt auch etwas teuer ;)
angels.gif Warte nicht auf einen Engel, sei du für andere der, auf den sie warten.
Geschrieben: 19 Dez 2008 20:21

Gast

wie sieht denn das display aus...sehe ich wie bei iphone z.b. die cover? habe mir gerade itunes geladen, aber da sehe ich nur eine note und den namen der cd, die ich kopiert habe. kann ich musikvideos nur kaufen oder gibt´s ne günstigere variante?
Geschrieben: 19 Dez 2008 20:22

Gast

Zitat:
Zitat von Dozo
:rolleyes: Nee, nee ... ich hab immer grün und hätte jetzt fast lila genommen :p:rofl:

Also ich schwöre ja auf den iPod, aber ist halt auch etwas teuer ;)

ich denke, dass meine auch grün will, denn der ds gefällt ihr auch in grün...kann natürlich auch voll daneben gehen, weil ich kann sie ja schlecht fragen und will morgen shoppen gehen!
Geschrieben: 19 Dez 2008 20:23

Dozo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
Sony KDL-40X3500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gran Turismo 5
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Wanted (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.

Ich glaube, Du musst bei iTunes einstellen, dass die Cover automatisch geladen werden sollen ... bei etwas ausgefalleren CDs oder sehr alten, kennt iTunes die Cover aber manchmal nicht, dann kannst Du Dir das Foto bei Google suchen und selbst einfügen :)
Das Display kommt natürlich auf die Variante des iPods an, welchen möchtest Du denn kaufen?
angels.gif Warte nicht auf einen Engel, sei du für andere der, auf den sie warten.
Geschrieben: 19 Dez 2008 20:23

gelöscht

Wenn du ein Mac hast und Itunes benutzt musst du dich für die Cover im Store freischalten und nur dann wird dein Cover automatisch gesucht und eingebunden.
Geschrieben: 19 Dez 2008 20:26

Gast

den ipod nano in grün mit 8gb für 149,-- ...müsste ihr eigentlich reichen. itunes ja...mac?
Geschrieben: 19 Dez 2008 20:48

Dozo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
Sony KDL-40X3500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gran Turismo 5
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Wanted (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.

Jupp, der sollte erstmal reichen ;) Du hast doch bestimmt einen PC und keinen Mac, oder?
Geschrieben: 19 Dez 2008 20:50

Gast

ein notebook, aber kein apple...habe jetzt mal einen account eröffnet und bin schon wieder sehr misstrauisch bei dem was die alles wissen wollten? wie mache ich das jetzt genau mit dem cover?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 56 Benutzer und 661 Gäste online.