Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Groot Maquette

Gestartet: 05 Mai 2017 21:25 - 164 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2017 11:51

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Trunkz
Evtl der Hype nicht so groß? Oder doch einige lieber die HT Variante

.......ich bin total gehypt vom Baby-Groot:silly:........hab mir um die Wartezeit auf die Maquette zu überbrücken noch dieses Teil bestellt (müsste nächste Woche eintrudeln, falls es der DHL-Jet über den Atlantik schafft:rofl:) :

https://m.youtube.com/watch?v=j2HH4hMK1XA

Quelle : youtube.de
Geschrieben: 28 Okt 2017 12:27

StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1.116
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 96 Danke für 91 Beiträge

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
.......ich bin total gehypt vom Baby-Groot:silly:........hab mir um die Wartezeit auf die Maquette zu überbrücken noch dieses Teil bestellt (müsste nächste Woche eintrudeln, falls es der DHL-Jet über den Atlantik schafft:rofl:) :

https://m.youtube.com/watch?v=j2HH4hMK1XA

Quelle : youtube.de

Ja geil :D. Wo hast du den bestellt? Wäre eine Überlegung wert:)
Gruß Stefan

Geschrieben: 28 Okt 2017 12:39

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von StefanG.
Ja geil :D. Wo hast du den bestellt? Wäre eine Überlegung wert:)

........hab ich nur bei ebay.de gefunden........verschiedene Händler aus USA bieten ihn an.......ist wohl Wal-Mart-Exclusive.........Hat mich mit Versand und Zoll (Zollabfertigung ist da direkt schon mit drinne) 40 Euronen gekostet:D.........und ich erwarte auch kein Polystone :rofl:

......gebe 'groot ravager hasbro ' ins Suchfeld ein:cool:
Geschrieben: 29 Dez 2017 08:22

-sash-

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo zusammen,

ich habe die Groot Figur von Sideshow erst die Tage endteckt :o. Bin aber auch erst vor kurzem ein wenig auf den Geschmack gekommen was das betrifft.

Da ich absolut gar keine Ahnung habe bisher hätte ich da mal ein paar Fragen.

Ich kann momentan nicht bei Sideshow bestellen, da ich derzeit keine Kreditkarte habe. Bin aber auf die Seite von cinecollectibles gestoßen aus Berlin.

Laut der Homepage ist dort noch eine Vorbestellung möglich, was mich allerdings wundert das es den dort noch gibt? Grade bei der Figur die müsste doch schon längst überall weg sein? :confused:

Kann ich dort ohne Probleme bestellen? und wo könnte ich die Figur ggf noch bekommen?

Danke schonmal :)
Geschrieben: 29 Dez 2017 08:31

Gast

Zitat:
Zitat von -sash-
Hallo zusammen,

ich habe die Groot Figur von Sideshow erst die Tage endteckt :o. Bin aber auch erst vor kurzem ein wenig auf den Geschmack gekommen was das betrifft.

Ich kann momentan nicht bei Sideshow bestellen, da ich derzeit keine Kreditkarte habe. Bin aber auf die Seite von cinecollectibles gestoßen aus Berlin.

Laut der Homepage ist dort noch eine Vorbestellung möglich, was mich allerdings wundert das es den dort noch gibt? Grade bei der Figur die müsste doch schon längst überall weg sein? :confused:

Kann ich dort ohne Probleme bestellen? und wo könnte ich die Figur ggf noch bekommen?

Da kannst du ruhig bestellen. Der ist sogar noch bei Sideshow in der EX Version verfügbar, obwohl es nur 600 Stück geben wird. Hier ist die Nachfrage wohl nicht so gigantisch (was mich aber auch wundert).
Geschrieben: 29 Dez 2017 08:32

StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von -sash-
Hallo zusammen,

Servus erstmal. Bei cinecollectibles wirst du nur die Reg Variante bekommen. Die wirst du aber auch ohne Probleme in jedem anderen Shop kriegen. Ich bestelle meine Sachen beim Bunker158. Oder du schreibst mal Sui81 hier aus dem Forum an.
Gruß Stefan

Geschrieben: 29 Dez 2017 08:49

-sash-

user-rank
Blu-ray Starter

auf die Seite von Bunker158 bin ich auch schon gestoßen allerdings ist die dort schon ausverkauft.

Habe dann noch amazing-collectibles.de gefunden dort wäre die auch noch zu bestellen. Ich kenne die Seiten halt alle nicht. Aber dann werde ich wohl mal bei cinecollectibles anfragen.

Bei denen steht allerdings noch September 18 als Lieferdatum, wurde das nicht vorgezogen?
Geschrieben: 29 Dez 2017 08:55

StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von -sash-
auf die Seite von Bunker158 bin ich auch schon gestoßen allerdings ist die dort schon ausverkauft.

Habe dann noch amazing-collectibles.de gefunden dort wäre die auch noch zu bestellen. Ich kenne die Seiten halt alle nicht. Aber dann werde ich wohl mal bei cinecollectibles anfragen.

Bei denen steht allerdings noch September 18 als Lieferdatum, wurde das nicht vorgezogen?

Denke die Ex von Sideshow geht nächsten Monat auf die Reise. Dann hast du einen Anhaltspunkt
Gruß Stefan

Geschrieben: 29 Dez 2017 10:14

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von -sash-

.
Die Stefan ja sag, kannste auch bei mir bestellen, läge bei 229 € für die Reg
Release laut dem Großhandel September 2018, wird aber wohl eher was.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2017 10:26

-sash-

user-rank
Blu-ray Starter

Hi Sui81, hast du vielleicht auch ne website? Was würden an Versandkosten hinzukommen?

Ich komme ggf. dann auf dich zu, vielen Dank ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 15 Benutzer und 275 Gäste online.