Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

[Master Replicas] Star Wars: ANH - Obi-Wan Kenobi Weathered 1/1 Lightsaber SW-109

Gestartet: 27 Apr 2017 09:30 - 18 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2020 17:37

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hätte ich nie gedacht bei der Auflage, waren auch Signature Editions dabei in der Sammlung?
Chris
Geschrieben: 18 Aug 2020 19:27

DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Nein, leider nicht. Aber ein fast neuer EFX Tie, ein neuer Snowspeeder und weitere Lichtschwerter. Daneben hat er auch noch ein paar Art-Prints verkauft. Ich möchte dem Verkäufer nichts unterstellen, aber bei den drei von mir beobachten Produkten wurden die Preise jeweils durch Gebote von einem eBayer ohne Feedback getrieben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Viele Grüße

Josh
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 18 Aug 2020 22:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab ich eben beim eFX TIE beobachtet, trotzdem nur für nicht mal 1800 Euro verkauft worden. Wusste ich doch, dass der extrem überbewertet ist im Preis.
Chris
Geschrieben: 19 Aug 2020 13:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von "DarthJosh"
Nein, leider nicht. Aber ein fast neuer EFX Tie, ein neuer Snowspeeder und weitere Lichtschwerter. Daneben hat er auch noch ein paar Art-Prints verkauft. Ich möchte dem Verkäufer nichts unterstellen, aber bei den drei von mir beobachten Produkten wurden die Preise jeweils durch Gebote von einem eBayer ohne Feedback getrieben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Viele Grüße

Josh

Das machen so viele, fast alle, aber eigentlich so gut wie jeder der etwas versteigert in diesem Bereich bietet selbstdisapointed.png
Geschrieben: 19 Aug 2020 13:28

gelöscht

Definitiv eines der schönsten von MR.
Geschrieben: 19 Aug 2020 13:44

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ist das der, wo so ein "4k video" mit gepostet hatte?

Preis war glaube ok, aber fand irgendwie den Tie etwas "gebraucht" ...

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 19 Aug 2020 15:14

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja das war der ^^ Scheint jeder beobachtet zu haben laugh.png
Chris
Geschrieben: 30 März 2021 09:25

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Als ich danach gesucht hatte konnte man das Schwert immer für um die 800 Euro finden. Es hat die höchste ES von allen von MR veröffentlichten Lichtschwertern.
Inzwischen liegt es in echten Auktionen auch in Deutschland bei um die 1000 Euro. Erstaunlich wie die Nachfrage nach Master Replicas Collectibles gestiegen ist, hätte ich jetzt angefangen wäre es echt schwer geworden. Teilweise ist der komplette Markt, wo man auch sucht, leer gekauft.

OCgdbZb.jpg
Quelle: ebay.de

Chris
Geschrieben: 25 Mai 2021 08:08

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

Es sind 88 Benutzer und 1185 Gäste online.