Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

[Master Replicas] Star Wars: ANH - Obi-Wan Kenobi (AFBB) 1/1 Lightsaber SW-118

Gestartet: 27 Apr 2017 09:24 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 27 Apr 2017 09:24

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jahr: 2003

Retail: $349,00

Nummer: SW-118

ES: 500 Stück

Besonderheiten:
- Stellt quasi eine alternative unbenutzte Version von der ANH-Version des Lichtschwerts dar, so wie es ausgesehen haben sollte als Obi-Wan es zum ersten mal gebaut hat.
- Dieses Schwert war bis zum 11.04.2003 auch eins der
Collectors Society exclusives. Danach wurde es der öffentlich zugänglich gemacht zum Kauf.


Chris
Merken
Merken
Merken
#2
Geschrieben: 08 Juli 2017 09:22

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Diese Auktion war für eine der 20 Artist Proofs und ich war 2t höchtbietender.
Danach war das höchste Gebot um die 1000 USD, also wird ein nicht AP AFBB Lichtschwert so um die 1000 USD kommen.

747TRn4.jpg
www.ebay.com

kljZH3w.jpg
www.ebay.com

Chris
#3
Geschrieben: 07 Aug 2017 14:58

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der letzte auf Ebay als Auktion:


Chris
#4
Geschrieben: 22 Aug 2017 11:15

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier ist das gute Stück. Auf anhieb auf Platz 2 meiner Lieblingssaber gerutscht direkt nach der Elite Edition von Luke's ROTJ Lichtschwert.

More pics: LINK
 
vxFY6wg.jpg

RvgNWlS.jpg

WCFwyVb.jpg

U11vc2R.jpg

T1vHGBf.jpg

yK33eqp.jpg

La3Iv6b.jpg

KpQ9bst.jpg

KJVaEUo.jpg

zV7eA8d.jpg

xJIsF2R.jpg

YsTmznz.jpg

zSxYqNF.jpg

afxND1H.jpg


Chris
Merken
Merken
#5
Geschrieben: 02 Sep 2017 11:05

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich muss nur noch den kleinen Display-Aufsteller austauschen weil mir dieser hier nicht so sehr gefällt, aber dann ist es perfekt und ich weiß jetzt warum so viele scharf auf dieses Lichtschwert sind.

Hier geht es zu weiteren Bildern: LINK
 
o6M7TRW.jpg

qxWCjlC.jpg

iGK6hjK.jpg

MCFaKPF.jpg

CBw5g7Y.jpg

ROh52GN.jpg

Gn0Taky.jpg

vZ82xW6.jpg

2CrM6za.jpg

zFti0R4.jpg

yIjjkda.jpg

PVWwiJN.jpg

VENRm24.jpg

BxBwddP.jpg

YXQfbQ9.jpg

36MR7fM.jpg

wAzGxrb.jpg

6BXqJ97.jpg


Chris
#6
Geschrieben: 09 Okt 2017 11:58

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kleine Zusatzinfo: Dieses Schwert war bis zum 11.04.2003 auch eins der Collectors Society exclusives. Danach wurde es der öffentlich zugänglich gemacht zum Kauf.

Post 1 korrigiert.

Chris
#7
Geschrieben: 20 Apr 2018 09:50

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auktion mit nur dem Schwert, ohne alles andere (keine Box, keine COA, keine Acrylbox, kein Namensschild):


Chris
#8
Geschrieben: 21 Mai 2021 09:23

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Video untermalt mit Musik von Samuel Kim.

https://www.youtube.com/watch?v=tnFpllwmfcw

Chris
#9
Geschrieben: 22 Mai 2021 22:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Das hatte ich auch mal, ist für das edelste von MR!  Hab mir vor Jahren mal ein schönes custom dafür angeschafft


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

Es sind 105 Benutzer und 356 Gäste online.