Zitat:
Zitat von Christian1982;226540
Nein es ist nen Jean Claude Van Damme letzter Film. Steht ja schon ne Universal Soldier Teil mit Van Damme in den Startlöchern. Nur der thema ersteller haßt halt van damme. Mich interessieren seine Filme genau wie bei Dolph Lundgren oder Steven Seagal. Auch wenn Steven Seagal ein paar schlechte Filme hat. Bei van damm gibt es einen schlechten Film mit der Legionär. Dieser ist aber trotzdem noch gut.
Hallo Christina1982,
ich habe nicht geschrieben, daß ich ihm hasse.Ich habe mir früher sehr gern seine Filme angeschaut.Was schreibe ich da, sagen wir geliebt.Früher habe ich sogar meine Idols gehabt.Zum Beispiel: Bruce Lee, Jackie Chan, Jean Claude van Damme, Chuck Norris,Steven Seagal,Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone u.s.w.Aber die lezte paar Jahre habe ich mir keine Filme mehr von ihm angeschaut .
Und der neue Film von JCVD hat sogar sehr gute Bewertungen .(das habe ich auch geschrieben).
Und wenn wir weiter gehen, da wollte ich eigentlich schreiben, daß die Meisten Actionhelden(Dolph Lundgren,JCVD,Steven Seagal)von 80er und 90er
Jahre schon der Saft ausgegangen ist.Ich wünsche es ihm schon, daß er wieder hoch kommt.So wie zum Beispiel Stallone, der hat mich sehr mit seinem letzten Film überascht.Bei mir ist John Rambo ein sehr(super) guter Film.
Und zum JCVD Film wollte ich keine Kritik schreiben, sondern nur sagen, daß ein neuer film da ist.Ich habe es leider falsch formuliert, wo jetzt jeder denkt, daß ich ihm hasse.
Na gut ich gebe es zu, ich habe es komisch geschrieben.:confused:Hoffentlich habe ich da nix böses geschrieben und werde nicht gleich gesteinigt:pray::pray::pray:
LG:Acidist
TV - Sony FullHD: KDL-40X2000
BR Player: Sony- PS3 60GB
AV Receiver: Pioneer-VSX-AX4ASi
Lautsprecher: Pioneer -
S-V80A-W