Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Fragen zu DMP-ub404 uhd player

Gestartet: 24 Apr 2017 18:35 - 11 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2017 00:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von std
UHD ist für mich auch uninteressant, aber es gibt ja noch andere Hardware.
Und dann guck mal wie viele Posts es hier im Hardwarebereich po Woche gibt.
Vielleicht na Handvoll

Hauptsahce man gründet schonmal nen UHD-Club, natürlich hier im Softwarebereich. Aber Hardware worauf er das schaut hat anscheinend niemand

Sag ich doch... dss gleiche Spiel bei BD-Playern... man fragt nach einer Kaufentscheidungshilfe und es herrscht Schweigen im Walde, aber ob ein Steel oder Mediabook veröffentlicht wird, schlägts Seitenlange Wellen. Dann sag noch das Dir eine Amaray lieber als ein Steel oder MB ist, das zieht ganze Threads nach sich.

Ich hab immer wieder mal meine Erfahrungen zu BD Playern gepostet, aber irgendwann wirds einsam und wenn selbst der Threadsteller nix mehr von sich gibt, spare ich mir auch meine Kommentare.
Geschrieben: 21 Mai 2017 13:16

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge

Ich werd mir den im Sommer noch holen. Ich beantworte euch dann gerne alle fragen 😊
Im Ernst. Ich habe bisher nur eine uhd ( x men ) und die habe ich zu meinem tv dazu bekommen . Die Dinger sind mir noch zu teuer und ältere Filme die ich gut finde habe ich schon . Die werde ich mir bestimmt nicht nochmal kaufen.
Was ich mir in Zukunft holen werde sind bestimmt die guardians .
Mal abwarten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
image.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 113 Benutzer und 435 Gäste online.