Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Nameless Media sagt Danke

Gestartet: 22 Apr 2017 18:00 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Apr 2017 18:00

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von Nameless Media
NAMELESS SAGT DANKE

Wir möchten uns bei euch, für ein aufregendes Jahr, bedanken!
Wir durften viele Spezial Editions anfertigen, wir haben noch mehr Ideen durchgearbeitet, den Tag zur Nacht gemacht, unsere Hersteller und unsere Designer zur Weißgluht gebracht, aber am Ende kam immer ein gutes Ergebnis dabei raus.
Wir schauen jetzt auf ein turbolentes geiles Jahr zurück und freuen uns schon auf die nächsten coolen Projekte mit euch!

Das Jahr ist noch lange nicht vorbei und das ist auch gut so!
Habt ein schönes Wochenende!

Euer Nameless Team
18056484_783643881791166_121261010117990482_o.jpg?oh=e96a6c1464d56fd78b11b57fcda91c0e&oe=5979ABB9
Quellangabe: https://www.facebook.com/NameLessMediaFilm/photos/a.489242971231260.1073741828.489216647900559/783643881791166/?type=3&theater
SignatureImage_6578.jpg
#2
Geschrieben: 22 Apr 2017 19:08

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eins muss man euch lassen auch wenn mir nicht jede Büste gefällt.

Ihr seid DAS LABEL für Film Fans!

Und mit der Büste für das Evil Dead Remake habt ihr es nun endlich geschafft das auch ich mir die erste Büste in die Sammlung holen werde.

Ganz großes Lob.
#3
Geschrieben: 22 Apr 2017 19:18

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von TheHidden
Eins muss man euch lassen auch wenn mir nicht jede Büste gefällt.

Ihr seid DAS LABEL für Film Fans!

Und mit der Büste für das Evil Dead Remake habt ihr es nun endlich geschafft das auch ich mir die erste Büste in die Sammlung holen werde.

Ganz großes Lob.
Da kann man nur zustimmen und wenn man sieht was für Sonyfilme kommen, dass ist klasse.
Da hätte man wohl bei Sony vergebens gewartet.
Alleine "Tanz der Teufel", und die kommenden "Fortress", "Indizierter Charles Bronsonfilm" sind Klasse Filme.
Dazu dann noch die anderen Filme was so kommen, dass ist ein Buntermix.
Bestes Beispiel "Joshua Tree", "Unknown" wo man sagen kann, dass lange warten hat sich gelohnt.
Hier kann man Nameless Media nur ein Kompliment machen und auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2017 für Sie und dass noch sehr viele Filme von ihnen kommen werden.
Man könnte es auch ganz einfach sagen, dass Nameless Media als neues Filmstudio zeigt wie man es machen sollte.
SignatureImage_6578.jpg
#4
Geschrieben: 25 Apr 2017 07:11

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an, allerdings ist der Themen-Titel im ersten Moment etwas Erschreckend.
"Nameless Media sagt Danke" ich dachte erst das wird/ist eine Verabschiedung - puhhhh, zum Glück nicht. Es fehlt doch noch so vieles :-)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
#5
Geschrieben: 25 Apr 2017 07:46

ib-76

Avatar ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch ich finde es klasse was Nameless macht und kann auch nur ein Danke zurückgeben.
Habe nun schon folgende Büsten,

Hostel
Tanz der Teufel
Shootfighter
Naked Weapon

die sind echt klasse, wobei sie live besser rüber kommen als auf den Bildern.



Biete folgende Blu´s zum tausch:




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Es sind 17 Benutzer und 159 Gäste online.