Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

[Master Replicas] Star Wars: ROTJ - Luke Skywalker 1/1 Lightsaber SW-102 & SW-127

Gestartet: 20 Apr 2017 15:05 - 17 Antworten

#1
Geschrieben: 20 Apr 2017 15:05

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
xxxxx
Chris
#2
Geschrieben: 12 Juni 2017 14:22

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe direkt mit dem für mich besten Schwert angefangen, damit ich ihm nachher nicht hinterherjagen muss.

Ein unglaublich tolles Schwert, dass live noch viel besser rüber kommt. Man kann es gar nicht richtig auf Bilder einfangen.

Jetzt gilt es noch ein passendes Display zu machen, aber dafür benötige ich erstmal noch mehr SW-Sachen in der Sammlung. :o

Hier geht es zu weiteren Bildern von Lukes Lichtschwert aus dem finalen Kampf mit Darth Vader: LINK
 
awsh7sT.jpg

JuzkqMU.jpg

EPqfbQv.jpg

uFmYz1W.jpg

IBW8eUn.jpg

PnfVkeN.jpg

MtaeiWY.jpg

egJbDHa.jpg

ZO0a473.jpg

n2uuSep.jpg
 


Chris
#3
Geschrieben: 12 Juni 2017 15:09

iguana

Avatar iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Poah, da müsste ich schon extremer SW-Fan sein, um mir sowas hinzustellen, selbst zum Retail. Net mal nen 1:1 Power sword von He-Man würde ich mir kaufen, wenns das gäbe ^^. Aber jedem dat Seine und SW geht immer, die Teile haben sicher ständig ne Wertsteigerung.

Hast du die Sachen schon immer gesammelt Chris? Kommt mir erst relativ kurz vor.
#4
Geschrieben: 12 Juni 2017 16:03

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Star Wars war vor einigen Jahren noch eins meiner Sammelgebiete, aber nur die PF's. Nachdem die weg waren hatte ich zwischenzeitig nur den 1/4 Boba Fett von HT. Der ist aber auch wieder weg und es kommt die neue PF von Sideshow. Die gefällt mir von allen Bobas am allerbesten. Im Grunde ist er so wie ich ihn haben will. Ich hoffe nur, dass er nicht aus plastik ist wie der Erste.
Chris
#5
Geschrieben: 12 Juni 2017 18:04

iguana

Avatar iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von equi-nox76
Star Wars war vor einigen Jahren noch eins meiner Sammelgebiete, aber nur die PF's. Nachdem die weg waren hatte ich zwischenzeitig nur den 1/4 Boba Fett von HT. Der ist aber auch wieder weg und es kommt die neue PF von Sideshow. Die gefällt mir von allen Bobas am allerbesten. Im Grunde ist er so wie ich ihn haben will. Ich hoffe nur, dass er nicht aus plastik ist wie der Erste.
Chris


ahso alles klar. SW ist auch geil und so ne geile Stat werde ich mir sicher auch noch anschaffen, nur so Replicas sind halt nix für mich.
#6
Geschrieben: 13 Juni 2017 14:57

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Waffen gehen immer bei mir ^^
Hab ja auch eins von HdR und eins von Aliens.
Da kommt noch mehr zu.
Chris
#7
Geschrieben: 13 Juni 2017 17:47

iguana

Avatar iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von equi-nox76
Waffen gehen immer bei mir ^^
Hab ja auch eins von HdR und eins von Aliens.
Da kommt noch mehr zu.
Chris


so lang du in der BW Zeit nix vom Truppenübungsplatz gemopst hast haha :p;)!
#8
Geschrieben: 13 Juni 2017 19:50

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
lol nicht bei der BW, bin doch Belgier ;)
Chris
#9
Geschrieben: 14 Juni 2017 07:29

iguana

Avatar iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von equi-nox76
lol nicht bei der BW, bin doch Belgier ;)
Chris

Ich dacht du wärst mal iwo hier stationiert gewesen aber is auch egal, falsches Thema ^^.
Geschrieben: 14 Juni 2017 10:52

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das stimmt, aber als sogenannter "Besetzer" der BE-Armee, so wie die Amis in Wiesbaden war ich in Olpe, Lüdenscheid und Spich :)
So und nu BBT :D
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

Es sind 17 Benutzer und 148 Gäste online.