Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Star-Lord 1/6 scale Deluxe Figure

Gestartet: 13 Apr 2017 15:02 - 46 Antworten

Geschrieben: 02 Aug 2018 19:14

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
es soll ja noch ein neuer kommen, wurde auf der sdcc gezeigt. wenn man den bestellen kann verkaufen viele wieder die älteren versionen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Aug 2018 15:46

Auri6

Avatar Auri6

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Sui81"
es soll ja noch ein neuer kommen, wurde auf der sdcc gezeigt. wenn man den bestellen kann verkaufen viele wieder die älteren versionen.
​echt soll einer kommen ?
Hast du einen Link ?
Geschrieben: 06 Aug 2018 16:42

Night-Walker

Avatar Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Starlord der auf der SDCC 2018 gezeigt wird ist der gleiche wie hier. Er wird dort nur noch einmal ausgestellt. Es gibt keinen neuen.

Bei Ebay bekommst doch auch öfters günstig noch einen neuen oder nicht?

Heute habe ich endlich den Hot Toys Yondu bekommen. Als nächstes wirds dann Hot Toys Wonder Woman Training Armor die nach dem was ich bis jetzt gesehen habe schon genial aussieht. :)

Ich kaufe meine immer hier https://www.amazing-collectibles.de  versuch mal dort hinzuschreiben oder anzurufen. Manchmal können die noch einen Neuen besorgen.

 
Geschrieben: 07 Aug 2018 12:51

Auri6

Avatar Auri6

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DANKE DIR !!! Sobald ich wieder etwas Budget frei habe, kümmere ich mich darum.
Geschrieben: 09 Aug 2018 20:13

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
irgendwo bekommt man den immer her. frage ist dann nur, was will man ausgeben. wie geschrieben, es wird noch einer kommen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1977925322257723&set=p.1977925322257723&type=3&theater
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2018 16:43

Night-Walker

Avatar Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der sieht doch ganz genauso aus wie der Aktuelle , sogar die Waffen und das Gesicht und die Kleidung ist gleich. Ich denke nicht das jemand diesen gegen den Aktuellen tauschen wird da es ja genau die gleiche Figur ist. Der einzige Unterschied ist die  Halterung auf der jetzt Avengers steht.
Geschrieben: 29 Juni 2021 22:14

rainwolf

Avatar rainwolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 261
seit 27.12.2017


Der halboffene Helm schaut echt cool aus!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 96 Benutzer und 1384 Gäste online.