Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Sep 2011 12:14

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Na gut die 5 Staffel hab ich auch schon auf deutsch gesehen. Gabs mal nen Import von irgendwo. Ich muss aber zugeben trotz der Tatsache das ich wenig verstehe gefallen mir die Originalstimmen besser.

@Sawasdee: Da bin ich mal gespannt.
SPOILER! Inhalt einblenden

Ne Folge die ich auch noch genial fand war die wo Gabriel die beiden in die Serien reinsteckt weiß nimmer ganz genau welche Staffel das war ich glaub auch die 5. oder wo die ganzen Götter sich in dem Motel treffen^^.
Übrigens beglückwünsche ich dich zu deinem außerordentlich guten Musikgeschmack.:D:thumb:

@GinnyR: Kann es sein das wir hier nen Jared Padalecki Fan haben??^^Ich bin da eher ein Jensen Ackles Anhänger^^ Find aber auch Alona Tal, Katie Cassidy und Lauren Cohan nicht schlecht:D. Warts nur ab Staffel 4 ist echt gut und fünf ist echt nich übel.
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 14 Sep 2011 12:20

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Zitat:
Zitat von Dover666
@GinnyR: Kann es sein das wir hier nen Jared Padalecki Fan haben??^^Ich bin da eher ein Jensen Ackles Anhänger^^ Find aber auch Alona Tal, Katie Cassidy und Lauren Cohan nicht schlecht:D. Warts nur ab Staffel 4 ist echt gut und fünf ist echt nich übel.

Sagen wir mal so: Keine Folge kann schlecht sein, denn in jeder ist Jared mit dabei, den ich mir dann anschauen kann. So einen schaut frau sich doch gerne an. :pray: Jensen find ich auch auch gut, aber er kommt halt nicht an Jared ran. :) Dafür sind Dean´s Sprüche klasse, aber am besten ist natürlich noch Sam´s Hundeblick. :love:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 14 Sep 2011 12:24

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.

Ich bin ganz ehrlich die Kerle schau ich mir nich unbedingt an;) Obwohl ihr Klamottenstyle schon was hat.
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

-John Rambo-

Geschrieben: 14 Sep 2011 12:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.982
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29581 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Dover666
Na gut die 5 Staffel hab ich auch schon auf deutsch gesehen. Gabs mal nen Import von irgendwo.

Übrigens beglückwünsche ich dich zu deinem außerordentlich guten Musikgeschmack.:D:thumb:

Ich glaub das war der Spanien Import wenn ich mich nicht täusche, die waren da etwas schneller als bei uns.

Ja Danke. Rock und Metal ist das einzig Wahre :thumb:

Das mit dem Padalecki Fan hab ich mir auch schon gedacht, kann es sein dass der Typ von Staffel zu Staffel durchtrainierter wird???

Übrigens bei den Mädels hast du noch Genevieve Padalecki vergessen. Die hat es sogar geschafft Jared in echt vor den Traualtar zu zerren ;)

@GinnyR: Hol das Season 5 Finale schonmal die Taschentücher raus, klasse Finale.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Sep 2011 12:35

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
...
Das mit dem Padalecki Fan hab ich mir auch schon gedacht, kann es sein dass der Typ von Staffel zu Staffel durchtrainierter wird???

Übrigens bei den Mädels hast du noch Genevieve Padalecki vergessen. Die hat es sogar geschafft Jared in echt vor den Traualtar zu zerren ;)

@GinnyR: Hol das Season 5 Finale schonmal die Taschentücher raus, klasse Finale.

Jep, Jared legt gut an Muckis zu und es steht ihm einfach traumhaft. :love: Finde es auch prima, daß er nun endlich glücklich verheiratet ist. Trotzdem kann ich mir ihn ja anschauen. ;) Bin ja auch glücklich verheiratet.

Und Ende Season 5 wird wieder traurig. Gut daß du mich vorwarnst. Habe schon Ende Season 2 geheult wie eine Bekloppte. :sad:

412-Pariah.png
Geschrieben: 14 Sep 2011 12:39

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ach so meint ihr das. Gut, das würde nur nicht erklären, warum hier die BD doppelt so teuer wie die DVDs sind, in UK zum Beispiel nicht. ;)

Vermutlich sind auch die Kosten für Vertrieb und Logistik in UK geringer und UK steht generell weltweit für einen sehr preisgünstigen Heimkinomarkt, da sogar viele Amis von dort importieren :-). Deutschland ist dagegen traditionell mit hohen Preisen dabei :-(.

Jensen und Jared sind beide meiner Ansicht nach einfach cool und wirken auch in Interviews sehr sympathisch - etwa auf der Supernatural Anime Box. Dass die beiden im Real-Life beste Freunde sind, ist der Serie sicher auch zuträglich :-).

Es gibt so viele halbgare Serien, da können sie mit Supernatural meinetwegen auch noch bis zur Staffel 10 weitermachen wie bei Smallville. Schon allein wegen Highlights wie French Mistake lohnt sich der Kauf jeder Staffel.

Aber außer O-Ton geht bei Supernatural echt nix, die deutschen Bubi-Stimmen machen die ganze Atmosphäre kaputt - sagt selbst meine Freundin, die in Englisch manchmal Probleme hat, aber den großen Unterschied wahrgenommen hat :-).

Ich glaube Supernatural lohnt sich für CW auch, weil sie um die Serie drumherum recht viel Merchandise absetzen können, wie die Comics, Bücher, Poster, etc. Die Serie kommt ja sowohl bei Frauen als auch Männern gut an und sie haben da sozusagen die ideale Balance.
Geschrieben: 14 Sep 2011 12:51

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Vermutlich sind auch die Kosten für Vertrieb und Logistik in UK geringer und UK steht generell weltweit für einen sehr preisgünstigen Heimkinomarkt, da sogar viele Amis von dort importieren :-). Deutschland ist dagegen traditionell mit hohen Preisen dabei :-(.

Jensen und Jared sind beide meiner Ansicht nach einfach cool und wirken auch in Interviews sehr sympathisch - etwa auf der Supernatural Anime Box. Dass die beiden im Real-Life beste Freunde sind, ist der Serie sicher auch zuträglich :-).

Es gibt so viele halbgare Serien, da können sie mit Supernatural meinetwegen auch noch bis zur Staffel 10 weitermachen wie bei Smallville. Schon allein wegen Highlights wie French Mistake lohnt sich der Kauf jeder Staffel.

Aber außer O-Ton geht bei Supernatural echt nix, die deutschen Bubi-Stimmen machen die ganze Atmosphäre kaputt - sagt selbst meine Freundin, die in Englisch manchmal Probleme hat, aber den großen Unterschied wahrgenommen hat :-).

Ich glaube Supernatural lohnt sich für CW auch, weil sie um die Serie drumherum recht viel Merchandise absetzen können, wie die Comics, Bücher, Poster, etc. Die Serie kommt ja sowohl bei Frauen als auch Männern gut an und sie haben da sozusagen die ideale Balance.

Da stimme ich dir 100% zu. Hab schon lange keine Serie geshen die so eine Stimmung aufweißt. Mit Smallville haste aber auch recht.

@Sawasdee: Es gibt noch andere Musik außer Rock und Metal??:D
Hiddukel88.jpg

-Albert Einstein-

-John Rambo-

Geschrieben: 14 Sep 2011 12:56

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Also daß die Serie auch gut bei Frauen ankommt kann ich sehr gut nachvollziehen. ;)

Allerdings finde ich Sachen wie Story und Atmosphäre noch wichtiger als Sam´s bzw. Jareds tollem Aussehen. Wenn mich das Thema nicht interessieren würde, würde ich´s nicht gucken.

Ich hab auch schon gelesen, daß die beiden Hauptdarsteller gute Freunde sind. Jensen soll ja bei Jareds Hochzeit auch Trauzeuge oder so was in der Art gewesen sein.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

412-Pariah.png
Geschrieben: 14 Sep 2011 12:59

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.

Jop klar atmosphäre und Story sind auch genial. Ich mag eh so Mistery Serien.
Jop er war Trauzeuge wenn ich mich richtig erinner. Die beiden sind richtig gute Freunde.
Hiddukel88.jpg

-Albert Einstein-

-John Rambo-

Geschrieben: 14 Sep 2011 13:00

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Zitat:
Zitat von Dover666
@Sawasdee: Es gibt noch andere Musik außer Rock und Metal??:D

Ja, ganz kurz Anfang der vierten Staffel, als Dean frisch aus der Hölle in´s Auto gestiegen ist und bemerkt hat, daß Sam ein I-Pod Halter mit MP3 Player eingebaut hat. Kurz nachdem er ein Stück von Sam´s Musik angespielt hat hat er den Halter abgerissen und lässig über seine Schulter nach hinten geschmissen.

Zu genial, die Szene. :rofl:

412-Pariah.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 355 Gäste online.