Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Juni 2011 14:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.366
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30881 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von DK64
Hallo zusammen,eine ganz verwegene Idee. Habe heute auf der News Seite in Bezug auf den Film ``Der weiße Hai``
gelesen,das Briefe der ``Fans`` in manchen Fällen auch an die Filmfirmen weitergeleitet werden.Wie wäre es eine
UnterschriftenAktion zu starten,wo sich jeder eintragen kann,der Supernatural 3 und 5 gerne auf BD hätte.Vielleicht
kommen ja genügend Namen zusammen,das es sich Warner endlich mal überlegt die Staffel auch bei uns zu ver-
öffentlichen.Habe das Gefühl,das wir sonst bis zum jüngsten Tag warten werden.:)

Ähnliche Aktionen gab es schon bei Warner wegen den Tonspuren da die keinen deutschen HD Ton liefern und bei Extendet Version bisher auch nur englischen Ton liefern. Bei Warner trifft man auf sowas auf extrem taube Ohren und Supernatural sind Warner Blu Rays :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Juni 2011 15:29

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Immerhin soll die US-Fassung angeblich jetzt eine verlustfreie Tonspur spendiert bekommen, das ist auch ein Novum für Warners Tv-Blu-Rays :-).

Quelle: http://www.highdefdigest.com/news/show/Disc_Announcements__/Warner_Brothers__/Supernatural:_The_Complete_Sixth_Season_Blu-ray_Dated_and_Detailed/7131
Geschrieben: 22 Juni 2011 15:34

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Zitat:
Zitat von DK64
Hallo zusammen,eine ganz verwegene Idee. Habe heute auf der News Seite in Bezug auf den Film ``Der weiße Hai``
gelesen,das Briefe der ``Fans`` in manchen Fällen auch an die Filmfirmen weitergeleitet werden.Wie wäre es eine
UnterschriftenAktion zu starten,wo sich jeder eintragen kann,der Supernatural 3 und 5 gerne auf BD hätte.Vielleicht
kommen ja genügend Namen zusammen,das es sich Warner endlich mal überlegt die Staffel auch bei uns zu ver-
öffentlichen.Habe das Gefühl,das wir sonst bis zum jüngsten Tag warten werden.:)
Die fünfte Staffel ist noch nichtmal im FreeTV gelaufen. Wenigstens so lange wirst du doch wohl warten können, oder?
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 22 Juni 2011 16:27

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich schätze, dass Staffel 3 und 5 gleichzeitig hierzulande auf BD kommen, auch wenn's nicht ganz logisch ist, weil es ja Nr. 4 schon gibt.
Geschrieben: 22 Juni 2011 17:07

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Logik ist, es wird eigentlich Chronologisch released. Aber wenn eine Staffel einer Serie gerade im deutschen Free TV ausgestrahlt wurde, wird diese direkt released.

Das es die dritte Staffel noch nicht auf BD gibt könnte mehrere Gründe haben.
* Die dritte Staffel ist ab 18, man befürchtet das diese sich deshalb schlechter verkaufen lässt.
* Man möchte Werbekosten sparen und Veröffentlicht die dritte Staffel zusammen mit der fünften
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 22 Juni 2011 20:40

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Ich meine zu wissen, dass die dritte damals zurückgestellt wurde, da die vierte frisch im FreeTV gelaufen ist und man zum DVD-Erscheinungstermin die Blu-Ray nicht vorenthalten wollte. Und zurückgestellt wurde, da man anscheinend keine 2 Staffeln gleichzeitig rausbringen konnte/wollte.

Meine Theorie ist einfach, dass sich die BDs nicht wie gewünscht verkaufen und sich deshalb ein Release von Staffel 3 nicht sonderlich lohnt. Warner halt. Man kann nur hoffen, dass Staffel 5 wenigstens nach Ausstrahlung erscheint.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 22 Juni 2011 21:05

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Das stimmt so nicht ganz.
Erstens sind Staffel 2 und 4 mit nur einem Monat Versatz veröffentlicht worden, da hätte die 3 gut reingepasst.
Zweitens, wie du richtig sagtest, die 4 wurde nur zu dem Termin veröffentlicht, weil eben die Staffel auf DVD erscheinen sollte und es da quatsch gewesen wäre, sie nicht gleich mit auf BD rauszubringen.

Zum wahren Grund schweigt Warner trotz vieler Anfragen diverser Nutzer hier.
Man sagt nur jedes mal, dass ein Release geplant ist, aber noch kein Termin steht.

Was nun der Grund für das Verhalten ist, stet in den Sternen. Vielleicht kommt neues Bonusmaterial drauf, was erst durch die FSK muss, vielleicht liegt es tatsächlich an schwachen Verkaufszahlen (was ich mir nicht vorstellen kann).
Es bleibt wohl einfach weiterhin beim Warten und Tee trinken.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 22 Juni 2011 21:52

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mir ist es egal wann welche Staffel veröffentlicht wird. Ich kaufe die Staffeln erst, wenn alle draußen sind und vom Design her gleich aussehen oder es ne Sammelbox gibt. Ich hab keine Lust ein paar Staffeln zu besitzen und auf den eventuell nicht veröffentlichten Rest zu verzichten. Entweder alles oder nichts ;)
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 23:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Design ist immer stimmig. Das Problem ist der Preis. Teilweise sehe ich im Saturn die DVD für 49,99!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Juni 2011 10:58

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Im Media Markt Emden (und weitere wie Papenburg, Oldenburg etc) gab es die 3 Staffeln auf BD ja vorletzte Woche für je 25€. Das ist ein super Preis, Amazon hatte zur gleichen Zeit Staffel 1 sogar für 20,99 im Angebot. Da habe ich zugeschlagen. Staffel 3 habe ich mir nun erst einmal noch günstiger aus UK geholt, nachdem mir die erste ja schon so gut gefallen hat und ich dann nicht nach der 2. eine Lücke habe. Die UK hat aber leider keinen dt. Ton, wie hier auch schon erwähnt. Der Schuber hat aber das gleiche Design, bis auf die fehlende 3 an der Schuberseite. Werde die UK aber durch die dt. ersetzen, wenn diese erscheint.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 90 Benutzer und 700 Gäste online.