Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Mai 2011 12:18

derrebell

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lenting
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 15.09.2009
display.png
Panasonic TX-37LZD85F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Let me in
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
derrebell Mein Status

ich warte auch scho lange das die 3te endlich mal raus kommt und hab die 4te auch aus spanien daheim. werde mit aber die 5te nicht so schnell kaufen..da kann man ja noch warten wenn die 3te nicht raus kommt
Geschrieben: 22 Mai 2011 16:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Staffel 6 ist rum - tolle letzte Folgen sorgen für viel Spannung und der Cliffhanger ist krass. Castiel Darsteller Misha Collins ist nächste Staffel kein Hauptdarsteller mehr. Ich sage nur: Oh Gott o Gott ;).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Mai 2011 21:51

KilliK

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Der Beste
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 15
seit 16.09.2009
display.png
LG 42LH9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
KilliK Ist Steelbook süchtig

Sehr sehr krass das Ende muss ich sagen.
Ich bin echt gespannt wie die 7te Staffel aufgezogen wird.

Dass Misha kein Hauptchara mehr sein soll kann ich mir bei dem Ende schwer vorstellen, das Gegenteil sollte der Fall sein.

Beste Serie Ever
Geschrieben: 23 Mai 2011 22:07

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich fand das Ende vorhersehrbar und zusammengeflickt. Der Cliffhanger hat sich schon sehr früh angekündigt und leider wirkt die ganze Staffel auf mich so, als hätte man nicht gewusst wo man genau hin will, bis man in Folge 20 dann mal nen Stammschreiber geholt hat der mal alles wieder ordnet und zusammführt. Es gab tolle Einzelfolgen aber insg. war das für mich die schwächst Staffel.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 24 Mai 2011 09:57

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Staffelfinale der sechten Staffel war klasse, auch wenn es den Vergleich mit dem Staffelfinale der fünften Staffel nicht standhält. Mir kam es speziell in den letzten 3 Folgen so vor, als wenn die 6. Staffel hauptsächlich dazu diente, die Handlung für die 7. Staffel vorzubereiten (Staffel 6 legt ja den Grundstein für einen neuen Abschnitt von SP). Hinzu kamen wieder vermehrt Fall-der-Woche Folgen, der Kunstblutfaktor wurde nochmals angehoben und man blieb sich damit treu wieder einen neuen Supernatural-Schriftzug zu benutzen (auch hier muss ich sagen war Staffel 5 einen Tick besser).
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 12 Juni 2011 21:21

gelöscht

Hallo, da ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben habe,das die Staffeln 3 bzw. 5 in naher Zukunft bei uns erscheinen
werden,habe ich mir schon mal die Staffel 5 auf spanisch ( Sobrenatural 5) mit deutscher Tonspur ersteigert.Leider
bei Ebay Neu wie Gebraucht schwer zu finden.Jetzt fehlt mir nur noch Staffel 3 .Da ja nicht absehbar ist,in welchem
Jahrhundert sie endlich in Deutschland erscheinen wird spiele ich mit dem Gedanken,sie mir auch als spanische
Version ( SOBRENATURAL ) mit deutscher Tonspur zuzulegen. Bei Ebay aber keine Chance.Aus England und Amerika
jederzeit, aber nicht in Deutsch.Somit Frage an alle die sich besser im Internet auskennen:Wer kann mir eventuell
weiter Adressen nennen,wo ich sie bekommen kann? Ich habe sie vor geraumer Zeit schon im Internet schon gesehen.
Damals ist man jedoch noch nicht davon ausgegangen , das Warner die Supernatural Fans so im Regen stehen läßt.
Falls also jemand weitere Adressen hat oder zu den deutschen Erscheinungsdaten was definitives sagen kann,tut es bitte.
Vielen Dank
Geschrieben: 13 Juni 2011 00:07

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die dritte gibt es nicht mit deutschem Ton im Ausland, auch nicht in Spanien. Lass dich da nicht von angeblichen Angeboten reinlegen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Juni 2011 09:07

gelöscht

Guten Morgen! Bist du sicher? Weil ich die 2 bzw die 4 bei Ebay schon als Sobrenatural mit deutschem Ton gesehen habe
und die 5 habe ich mir bei Ebay ersteigert.Wenn also die 2,4,5 aus Spanien mit deutscher TS zu bekommen sind,warum
sollte es bei der 3 anders sein?Zumal ich schwören könnte sie früher schon bei Ebay gesehen zu haben. Selbst im Forum
kamen schon Beiträge,das die Sobrenatural Staffeln eine deutsche TS hätten.Bei der 5 werde ich es sehen,wenn ich sie in
der Hand halte.Kann es kaum erwarten.MFG
Geschrieben: 13 Juni 2011 10:57

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich gucke Supernatural zwar ausschließlich im O-Ton (alles andere ist Frevel, grins), bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Staffel 3 nirgends mit dt. Tonspur zu bekommen ist.

So überraschend ist das übrigens nicht, Konsequenz, was Tonspuren betrifft, legen die Studios selten an den Tag. Guck dir doch z.B. mal Lost an: Staffel 1-3 mit dt. Ton, Staffel 4 ohne, Staffel 5 mit und 6 dann wieder ohne :-).
Geschrieben: 13 Juni 2011 11:09

gelöscht

Hallo,komme gerade vom Trödelmarkt.Habe einen Bekannten dort,der ausschließlich mit DVD`s und Blu Ray`s handelt.
Er hat mir auch gesagt,das die 3 Staffel Sobrenatural keine deutsche Tonspur hat. Da lag ich dann wohl falsch.
Dickes ``SCHADE``. Dann bleibt uns wohl doch nichts anderes übrig als zu hoffen,das sich Warner in diesem Jahr-
tausend irgendwann dazu entschließt,die 3 in Deutschland zu veröffentlichen.Schließlich gibt es sie ja schon aus
England,Australien,Amerika und Spanien.Euch Danke für eure Kommentare und bis bald.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 531 Gäste online.