Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Feb 2013 16:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
es ist wirklich ne wichtige Info das man immer wieder erwähnen muss...;)

Ich fände es schon nicht uninteressant zu erfahren,ob Warner die 3 Staffel endlich als BD rausbringen würde.
Aber ich würde wahrscheinlich träumen,wenn das passieren würde.Sieh dir doch nur an wie wir Deutschen ständig hinterher hinken.In Amiland gibt es schon die 8 Staffel und wir warten immer noch auf die 6 in Deutsch.Finde ich
Scheiße von Warner und glaube,das es einigen von euch genauso geht.
Habe mir am 14.01 bei Starscafe die 7 Staffel bestellt und bezahlt(Paypal).Nach 2 Wochen fiel den Herrschaften
mal ein,mich zu informieren,das sie im Moment nicht lieferbar sei woraufhin ich Ihnen zurückmailte,das es für mich
nicht OK sei,Sachen anzubieten die nicht lieferbar seien.Ich glaube,das sie das angepisst hat weil wir mittlerweile
Februar haben und meine Bestellung angeblich immer noch nicht ausgeliefert ist.Ich glaube,das die mich jetzt erst mal warten lassen bis ich alt und grau bin.Hat jemand von euch auch schon mal was bestellt und mußte warten??
:confused:
Geschrieben: 08 Feb 2013 17:35

Frank White

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Passau
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 212
seit 18.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
202
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet große Blu-ray Multi-Buy-Aktion für Erwachsene
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nur mal so nebenbei weil es ja schon seit ner weile nicht mehr erwähnt wurde.

Deutsche BD von Season 3 ist immer noch nicht ankündigt ;)
WTF? HAb mir letzte Woche die erste Staffel geholt und die ersten 8 Folgen gesehen. Wollt mir eigentlich nächste Woche die zweite und dritte holen und dann sowas??? :mad::mad:
Geschrieben: 08 Feb 2013 17:48

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Wie man sieht, ist es doch notwendig, das Problem mit der dritten Staffel regelmäßig anzusprechen. ;)
Was ich übrigens recht merkwürdig finde ist das die sechste immer noch nicht im Free TV lief. Pro 7 lässt sich da richtig Zeit.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 08 Feb 2013 21:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
In Amiland gibt es schon die 8 Staffel und wir warten immer noch auf die 6 in Deutsch.Finde ich
Scheiße von Warner und glaube,das es einigen von euch genauso geht.

Warner sind da die letzten in der Pflicht. Da musst du dich dann vielmehr bei den deutschen TV-Sendern beklagen, dass die so lahm sind ;-). Warner macht Geschäfte mit den deutschen Sendern, sonst würde sich eine Veröffentlichung für die in Deutschland wegen der hohen Kosten für die Synchros auch gar nicht lohnen. Und Pro7 strahlt Supernatural nunmal mit dieser Verzögerung gegenüber den US-Releases aus.
Geschrieben: 08 Feb 2013 23:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Warner sind da die letzten in der Pflicht. Da musst du dich dann vielmehr bei den deutschen TV-Sendern beklagen, dass die so lahm sind ;-). Warner macht Geschäfte mit den deutschen Sendern, sonst würde sich eine Veröffentlichung für die in Deutschland wegen der hohen Kosten für die Synchros auch gar nicht lohnen. Und Pro7 strahlt Supernatural nunmal mit dieser Verzögerung gegenüber den US-Releases aus.

Es geht sich mir weniger um die Fernsehausstrahlung wie um das Erscheinen auf BD.Das mit der 3 Staffel kann man
ja vielleicht noch wegen unserer tollen FSK Behörde verstehen,muß man aber nicht.Vor 2 - 3 Tagen war ja auch ein Bericht,das CLIFFHANGER jetzt von der Liste genommen wurde.Was ist jetzt an dem Film harmloser wie es vor Jahren nach erscheinen war.Es ist derselbe Film.Aber es geht ja auch um die Staffeln 6+7.6 ist schon überall zu bekommen,siehe USA,United States,Australien usw.Nur noch nicht in Deutschland.Und halte mich für blöd,aber am wenigsten kann ich verstehen,warum die Englischen BD,wo England wesentlich näher an Deutschland liegt keinen
Deutschen Ton hat,die Spanischen aber auch bis auf die dritte.Aber aufregen bringt eh nichts also abwarten,was die
Zeit bringt.;)

P.S:Sorry wenn ich zu ausschweifend werde.
Geschrieben: 09 Feb 2013 13:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ DK64

Das mit den Tonspuren entscheiden vermutlich in jenen Fällen die lokalen Vetriebsabteilungen. Vermutlich denkt Warner Spanien, dass sich die Lizensierung einer dt. Tonspur lohnt (das kostet die nämlich auch Geld). Während Warner UK sagt: "Nö, das lohnt sich nicht." Je nach Veröffentlichung kann sich diese Praxis aber auch halt mal ändern. Weil sie feststellen das Interesse an einer bestimmten Tonspur ist doch geringer als erwartet, oder die Lizenzkosten steigen oder die Verkaufserwartungen zu niedrig sind, etc.

Dass es 6 + 7 in Deutschland nicht gibt, liegt wie gesagt daran, dass sie erstmal im Free-TV laufen müssten. Solange dass nicht der Fall ist, bringt Warner keine Veröffentlichung raus. Dürfen sie vielleicht auch, je nach Verträgen mit Pro7, gar nicht. Wie schon gesagt müsste man sich da bei Pro7 beschweren.

Warum Warner Staffel 3 in Deutschland ausspart, können wir halt alle nur spekulieren: Vielleicht ist es die Altersfreigabe, vielleicht irgendwelche speziellen Musikrechte in Deutschland (das kann durchaus jetzt anders liegen als zur DVD-Veröffentlichung), vielleicht hat sich die dritte Staffel auf DVD schlecht verkauft...Man weiß es nicht :-).
Geschrieben: 09 Feb 2013 14:20

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
... vielleicht hat sich die dritte Staffel auf DVD schlecht verkauft...Man weiß es nicht :-).

Wenn das so ist, liegt es aber nicht an mir. :)

Bzgl Folge 8x13:

SPOILER! Inhalt einblenden

Der Golem war cool. Und auch die Tatsache, daß man bis zum Titelbild eigentlich keine Untertitel brauchte. ;) Insgesamt eine gute Folge.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 11 Feb 2013 06:18

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Also ich hab Staffel 3 2 mal an mir liegts auch nicht^^:rofl:
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 11 Feb 2013 09:41

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.

Zitat:
Zitat von Baelsan
wir haben am 22.12.2012 die 1. Staffel gekauft und habens dann durchgezogen und waren vor etwa zwei Wochen mit der 7. Staffel druch.
Im Moment sind wir up to date was 8. Staffel angeht :p

Nebenbei waren wir arbeiten, Weihnachten feiern etc :D
geht also alles schnell ..wenn mans möchte :p

also ganz so krass bin ich nicht :D :D aber die erste staffel habe ich jetzt schon fertig. gefällt mir sehr gut!

finde aber zum schluss der staffel den gruselfaktor nicht mehr ganz so extrem...

folgen wie asylum, wendigo oder tod im wasser waren mitunter die gruselgsten...

aber dennoch genial!!!

ich bin gespannt, wie es mit der charackterentwicklung so vonstatten geht. in der ersten staffel passiert ja nicht sooo viel diesbezüglich.

ist aber wirklich nur ein kleiner kritikpunkt... und der ändert sich ja vllt. noch...

insgesamt würde ich für die erste staffel 9,5/10 punkten geben.

ich freue mich schon auf die zweite staffel!!!
Gruss, Heiko

Geschrieben: 11 Feb 2013 12:11

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Also ich fand bzw. find edie Charakterentwicklung super bleib ruhig dran es lohnt sich.
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 90 Benutzer und 1516 Gäste online.