Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Jan 2013 15:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ach ich fand die Anime-Serie insgesamt ganz gut. Hab sie mir auch noch ein zweites Mal angesehen vor einiger Zeit. Gerade die Folgen mit neuen Storylines finde ich durchweg recht gut und zum Teil auch witzig. Meine Lieblingsfolge ist die in Las Vegas mit diesem Unglücksdämon :-).

An die Hauptserie kommt der Anime natürlich nicht ran, aber ich finde für Fans lohnt sich der Kauf. Zumal ich auch den Soundtrack beim Anime sehr cool finde. Da haben Sam und Dean ein eigenes, recht dramatisches Theme mit Streichern.
Geschrieben: 11 Jan 2013 07:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.439
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31028 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
An die Hauptserie kommt der Anime natürlich nicht ran, aber ich finde für Fans lohnt sich der Kauf. Zumal ich auch den Soundtrack beim Anime sehr cool finde. Da haben Sam und Dean ein eigenes, recht dramatisches Theme mit Streichern.

Wobei der Hauptanteil des Scores beim Anime besteht ja aus Carry on Wayward Son von Kansas, der Song in der Realserie ja immer zum Finale kommt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Jan 2013 20:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das würde ich nicht sagen, innerhalb der Folgen finde ich den Soundtrack des Animes besser als bei der Hauptserie. Da kommen ja teilweise wirklich schöne Orchestermelodien. Speziell dieses dramatische Streicher-Thema ist mir sehr im Ohr hängen geblieben.

Carry On... kommt halt zum Ende immer, das stimmt natürlich. Aber als eigentleiches "Charakter-Thema" hab ich in der Anime-Serie immer diese Streicher-Melodie empfunden.
Geschrieben: 12 Jan 2013 12:50

gelöscht

Hallo,eine Bekannte wollte mir die 7 Staffel aus Spanien bei Amazon.es bestellen.Kostete ca 1 Woche vor Weihnachten
ca.45 Euro.Da sie mittlerweile immer noch nicht eingetroffen ist und sie bei Amazon.es nicht mehr drinsteht,wollte ich
zuerst mal die Community fragen,ob jemand ,egal ob Spanien,Deutschlandoder woher auch immer,Adressen weiß,
woher man Sobrenatural 7 Blu Ray zu humanen Preisen bestellen kann.In Deutschland bei Amazon liegt sie immer noch bei ca 73-78 Euro und bei Ebay zwischen 68-120 Euro.Bis 50 Euro wäre für mich OK.Falls jemand seine gebrauchte verkaufen
möchte bitte melden. Danke.:rofl:
Geschrieben: 12 Jan 2013 14:02

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ich hab sie von Ama.es ;)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 12 Jan 2013 14:27

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Humane Preise gibt es nicht bei diesem Release. Die amazon.es wird schon noch kommen. Ist schnell ausverkauft und in Spanien mahlen die Mühlen sehr langsam.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Jan 2013 15:16

gelöscht

Dazu kann ich nichts sagen.Habe letztes Jahr bei Starscafe.com die 6 Staffel besttellt und die kam,während ich im
Krankenhaus lag.Ich bin aber davon ausgegangen,das es nicht mehr wie max. 2 Wochen dauert.Habe mal ein
Modellauto nach Portugal geschickt.Selbst das war nach anderthalb Wochen da.Meine Bekannte hat jetzt eine Anfrage an Amazon.es geschrieben.Mal abwarten,was dabei rumkommt.
Geschrieben: 12 Jan 2013 16:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar, dass etwas schneller da ist, wenn du es nach Portugal schickst ;-). Hier hat es ja nix mit der Versandzeit zu tun, sondern die Blu-ray ist schlicht aktuell nicht lieferbar. Wenn sie erstmal auf dem Postweg ist per DHL, hast du sie auch innerhalb weniger Tage.

Offenbar sind die spanischen Importe wegen dem dt. Ton immer sehr gefragt.
Geschrieben: 12 Jan 2013 21:14

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

So, Season 7 fertig. Was soll ich sagen ? Die Staffel ist echt richtig, richtig gut geworden. Zwar nicht so genial wie die 4. und 5. Staffel aber dennoch sehr gut. Die Storys sind gut, die MoW Folgen sind klasse und die "Big Bad's" sind auch nicht übel.

Ich freue mich jedenfalls extrem übel auf Staffel 8. Es verspricht enorm geil zu werden. Und was ich da so alles höre, klingt extrem vielversprechend. :)

Dauert aber noch mind. bis September :(

/e:

Was cool wäre, ein Cameo von
SPOILER! Inhalt einblenden

Jeffrey Dean Morgan
:)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2013 08:23

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

VIELLEICHT SPOILERGEFAHR !!!

Zitat:
Will SUPERNATURAL Return For A Ninth Season?

29482947294829.jpg

At this point, it's inevitable that Arrow will return for a second season, but what does the future hold for long-running CW series, Supernatural? Talking at the Television Critics Association winter press tour earlier today, CW network president Mark Pedowitz had this to say about the possible return of the show for a ninth season. "No determination’s been made. We are pleased with how Wednesday night completely has worked out with Arrow being a bona fide hit and Supernatural actually gaining viewers back again. I think creatively the show’s in a great place and there’s always a good shot that [a renewal] could happen."

Series creator Eric Kripke only ever intended that Supernatural last five seasons, but despite now being on its eighth, the show still has a dedicated fan base. So, who long will those same fans have to wait for news on a possible renewal? "I would like to see our schedule come back on [with new episodes] next week, which we start on Monday and over the next couple of weeks we’ll make the determination on what will come back for next fall." However, he did confirm that the studio already has Jensen Ackles and Jared Padalecki "locked in" for future seasons, so it seems a fair bet that it will indeed return in the Fall. Stay tuned for updates!
Read more at http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=72620#IypPeMC0TDsh3lzb.99

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=72620
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 40 Benutzer und 987 Gäste online.