Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juni 2010 16:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es ist weniger ne Sache des O-Tons, sondern eine der Stimmwirkung. Es gibt Filme, die kann man alleine durch die Stimmsynchro auch verbessern - siehe Eva Mendes Langeweilestimme bei Ghost Rider und die rettende Synchro oder aber Dr. House, den ich auf Deutsch mehr mag, weil er kerniger und weniger burschikos rüberkommt. Das macht ihn noch dreister. Und ehrlich: die Originalstimmen sind nun mal die echten Stimmen, und jeder Mensch kann bestimmte Stimmen nicht leiden oder verbindet etwas mit ihnen (wie Darsteller die Bekannten oder Freunden ähnlich sehen - ich habe zum Bsp ne Freundin, die könnte Hilary Swanks Schwester sein)
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Juni 2010 15:52

einfach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schleswig-Holstein
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 1
seit 29.06.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

Man könnte sich - von Seiten des Synchronstudios und der Firma, die die Übersetzung bezahlt - aber bemühen für die Schauspieler Stimmenkünstler mit einer ähnlichen Stimme zu finden. Das ist bei Supernatural aber vollkommen anders...
Geschrieben: 24 Juni 2010 16:50

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Hättest du bei beiden Schauspielern eine derartig tiefe Stimme erwartet? Ich nicht, aber es kommt doch immer anders rum ...

Synchrostimmen: Sam, der Jüngere hat eine teilweise eine etwas weinerliche, ängstliche, aber auch fürsorgende Synchro, Dean eine gewitze, ironische und leicht aggressive ... passt in meinen Augen also haargenau auf die Charaktere ;)

Leute die mich des erste Mal hören/sehen, erwarten auch keine derartig "tiefe" Stimme :rofl:
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 24 Juni 2010 18:05

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Hättest du bei beiden Schauspielern eine derartig tiefe Stimme erwartet? Ich nicht, aber es kommt doch immer anders rum ...

Synchrostimmen: Sam, der Jüngere hat eine teilweise eine etwas weinerliche, ängstliche, aber auch fürsorgende Synchro, Dean eine gewitze, ironische und leicht aggressive ... passt in meinen Augen also haargenau auf die Charaktere ;)

Leute die mich des erste Mal hören/sehen, erwarten auch keine derartig "tiefe" Stimme :rofl:

Würde ich so Unterschreiben :p
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2010 17:31

Moonlight

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 1
seit 15.11.2009
display.png
Samsung
beamer.png
Panasonic PT-D4000E
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Charts: "Harry Potter und der Halbblutprinz" zaubert sich an die Verkaufsspitze
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Hat hier denn jemand die Box und kann mir Bilder schicken?

Außerdem wollte ic hdenn Fragen wie die Extras der SCheibe sind und welche euch am besten gefallen hat und ob sich der kauf der Blu Ray trotz dem Besitzt der DVD-Box lohnen, ich schaue die Serie im übrigen NUR im Englisch, NICHT mit deutscher Tonspur.

Vielen Dank schonmal ;)
Geschrieben: 13 Juli 2010 19:13

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, lohnt sich total. Habe alle Staffeln auf DVD aus allen Ländern außer Deutschland :o, und die Blu's dazu - also schon doppelt. Aber hey, die Quali ist ausgezeichnet. Der Ton ist aber net besser als auf der DVD (in Deutsch, von daher stört dich das ja nicht). Axelmusic hat bis morgen 1 Cent Versandkosten, da kriegste Staffel 1 mit Deutsch für 33 öcken.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Juli 2010 19:59

Playzocker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 370
Clubposts: 11
seit 12.06.2010
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge
Playzocker Weihnachtsangebot im Marktplatz verlängert bis Ende Februar!

Das Bild ist sehr gut, der Ton für Blu-ray ne Frechheit, da schlicht und ergreifend DVD Ton. :D

Aber die Serie finde ich super, da will ich alle Staffeln auf BD haben. 3 und 4 gibts in UK schon günstig, aber 1 ist mir noch zu teuer und 2 gibts scheinbar noch nirgends auf BD. Aber das dauert sicher nicht mehr lange, bis es irgendwo die komplette Serie gibt.
sigbrd.jpg
Geschrieben: 16 Juli 2010 18:05

Aurelion

user-rank
Blu-ray Starter

Man, Supernatural ist eine so verdammt geile Serie, das kann schon gar nicht mehr angehen :D
Habe gestern Staffel vier beendet und bin einfach nur beeindruckt, wie viele Wendungen und spannende Momente da ein Drehbuchautor einbauen kann. Man wird immer wieder aufs Neue überrascht und mit feinen Einzelheiten verwöhnt, die einem den Blick aufs Ganze ermöglichen. Das ist einfach nur unglaublich.

Und jetzt wird man mit so einem Cliffhanger konfrontiert. Von Staffel 3 auf 4 war ja schon krass aber jetzt. Ich muss einfach irgendwie weiter sehen :rofl:

Hoffentlich kommt Staffel 5 im Herbst auf Sky. Dann kann man ja wieder mit einer DVD und deutscher Tonspur rechnen. Und die ist gekauft. Auch wenn ich diesmal dafür nach Kirgisistan fahren muss^^

Habt ihr das von dem Spin Off gehört? Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen ;)
Geschrieben: 16 Juli 2010 19:00

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es wird kein Spin-Off geben. Glaub mir einfach und frag nicht mehr nach, sonst spoilerst du dich noch selbst.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Juli 2010 08:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.162
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26799 mal.
Erhielt 31482 Danke für 13910 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Aurelion
Man, Supernatural ist eine so verdammt geile Serie, das kann schon gar nicht mehr angehen :D
Habe gestern Staffel vier beendet und bin einfach nur beeindruckt, wie viele Wendungen und spannende Momente da ein Drehbuchautor einbauen kann. Man wird immer wieder aufs Neue überrascht und mit feinen Einzelheiten verwöhnt, die einem den Blick aufs Ganze ermöglichen. Das ist einfach nur unglaublich.

Und jetzt wird man mit so einem Cliffhanger konfrontiert. Von Staffel 3 auf 4 war ja schon krass aber jetzt. Ich muss einfach irgendwie weiter sehen :rofl:

Hoffentlich kommt Staffel 5 im Herbst auf Sky. Dann kann man ja wieder mit einer DVD und deutscher Tonspur rechnen. Und die ist gekauft. Auch wenn ich diesmal dafür nach Kirgisistan fahren muss^^

Habt ihr das von dem Spin Off gehört? Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen ;)

Im Herbst kommt auch Staffel 5 als US und UK BD raus, falls du den jetzt nicht unbedingt auf Deutsch gucken muss. Ich selbst werde wie bei Staffel 3+4 auf die UK zugreifen.
Definitiv geile Serie.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 16 Benutzer und 176 Gäste online.