Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Apr 2012 19:58

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Die 3. gibts nur im Ausland auf BD. Deutscher Ton - Fehlanzeige. Sorry.

Gucke gleich die letzten 2 Folgen von Season 5. Dann wars das erstmal.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 22 Apr 2012 20:08

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Jenni87

Bitte beim nächsten Mal Suchfunktion nutzen oder bißchen im Thread stöbern :-). Ist nicht bös gemeint, aber die Frage nach Staffel 3 auf Deutsch taucht hier beinahe auf jeder Seite auf ;-).

Es gibt Supernatural Staffel 3 aktuell nirgends mit deutscher Synchronisation und laut Anfragen bei Warner ist derzeit auch keine Veröffentlichung für Deutschland geplant. Das kann sich jederzeit ändern - oder auch nie.

Entsprechend kannst du entweder zu einem Import greifen und dich am Originalton versuchen oder aber die dt. DVD-Version kaufen. Das sind aktuell die einzigen Optionen.
Geschrieben: 22 Apr 2012 22:16

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
Forenposts: 248
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Hat zufällig wer den Pappschuber und die dazugehörige BD-Hülle der 3. Supernatural Staffel aus UK zu verkaufen?! :D
Brauch ein passendes Zuhause für meine DVDs der 3. Staffel :D ^^
Geschrieben: 22 Apr 2012 22:38

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Jenni87

Bitte beim nächsten Mal Suchfunktion nutzen oder bißchen im Thread stöbern :-). Ist nicht bös gemeint, aber die Frage nach Staffel 3 auf Deutsch taucht hier beinahe auf jeder Seite auf ;-).

Es gibt Supernatural Staffel 3 aktuell nirgends mit deutscher Synchronisation und laut Anfragen bei Warner ist derzeit auch keine Veröffentlichung für Deutschland geplant. Das kann sich jederzeit ändern - oder auch nie.

Entsprechend kannst du entweder zu einem Import greifen und dich am Originalton versuchen oder aber die dt. DVD-Version kaufen. Das sind aktuell die einzigen Optionen.

...oder, wie ich, hoffen und warten bis Warner die Staffel 3 bei uns ankündigt.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 22 Apr 2012 22:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Episode 19 Season 7:
Eine sehr gute Story -und Monster-of-the-week-Folge. Zum ersten Mal erlebt aus Sicht eines der Hauptcharaktere, wie ein Geisterhaus für einen Geist aussieht. Eine neue Art von Partner bekommen Sam und Dean auch und hinterlassen dazu gleich die Frage eines jeden Zuschauers: "Will we make it work somehow?". Ich hoffe doch sehr, denn dieser Twist ermöglicht eine komplett neue Sicht der Dinge für eine mögliche 8. Staffel. 9/10

hab heute mal Episode 18 von S7 geguckt
find die folgen werden immer schwächer. sie halten zwar ihren halbwegs guten durschnitt. aber gut ist anders. spannend es weiter zu gucken ist es auch mittlerweile nichtmehr so wirklich. Season 5 war die beste staffel. staffel 6 war dann noch recht interessant. staffel 7 hat ganz gut angefangen und hatte paar interessante momente aber im großen und ganzen mist wo man 80% weg schneiden hätte können.

hoffe mit Folge 19 gehts wieder etwas bergauf und man kann mit staffel 8 dann auf besserung hoffen und staffel 7 als durchhänger abtun.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 Apr 2012 23:36

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ich bin seit gerade eben mit Staffel 5 fertig. Richtig gut. Das Ende war klasse, wenn ich auch mit der letzten Szene ein wenig Schwierigkeiten habe. Ich kann verstehen warum für viele die Serie nach S5 vorbei ist, ich aber möchte mehr Sam und Dean. Jetzt heißt es nachdenken. Season 6 mit dt. Ton für 45 €+ aus Spanien oder für kleines Geld die BD aus GB ohne dt. Ton... ?! :/
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2012 00:45

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Entweder bin ich zu blöd oder es gibt keinen Edit-Button.

Ist es denn garantiert das die 6. Staffel erst 2013 bei uns erscheint ? Wann wird sie im TV laufen ? Ich konnte Serienjunkies nicht durchforsten ohne schon gespoilert zu werden, deshalb lass ichs lieber und frag hier nach. Und sorry falls es doch eine Editiermöglichkeit gibt.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2012 00:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ändern.
Staffel 6 soll wohl im Herbst im TV laufen, im Frühjahr 2013 dann im Heimkino in Deutschland. Das ist das Prozedere seit Staffel 1 in Deutschland.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Apr 2012 01:47

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mich ja nur wiederholen: Die dt. Synchro bei Supernatural geht gar nicht was die Sprecher-Besetzung angeht, von daher würde ich da nicht lange zögern und bei dem Preisunterschied zum günstigen UK-Import greifen. Die Verfahrensweise macht es dir dann auch gleich bei Staffel 7 leichter, die ja auch zuerst in US und UK ohne dt. Ton erscheinen wird :-).
Geschrieben: 23 Apr 2012 07:55

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Hehe stimmt freu mich schon auf Staffel 7 aus USA. Hoffe, dass ich nicht mehr solange warten muss. Die kommt im Herbst oder?
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 77 Benutzer und 1653 Gäste online.