Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Okt 2011 21:41

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Weiter so, vor allem da der Horror wieder da ist.

Ach, war der je schon mal nicht da bei dieser Serie?

Wir Nachzügler sind nun auch mit der fünften Staffel schon mal durch. Also die letzte Folge war ja nun wirklich heftig. Das Finale fand ich war der Kracher schlechthin. Als
SPOILER! Inhalt einblenden

Luzifer mit den Fingern geschnippt hat und Cas ist daraufhin explodiert, da hab ich nur gesessen und so: :eek: geguckt. Und dann auch noch Bobby. Dann nachdem er Dean halb tot geprügelt hat (:eek:) die tolle Szene wo er die Spielzeugfigur im Impala gesehen hat und all die schönen Erinnerungen die er mit Dean gehabt hat... Da hab ich dann so: :sad: geguckt. Später im Bett wurde dann all das gesehene sozusagen verarbeitet und ich glaub ich hab geheult bis ich darüber eingepennt bin. :o Ich glaube Dean ist vor allem deswegen nach Luzifer gefahren (echt süss wie er die Musik angemacht hat als er angekommen ist) weil er noch mal Sam sehen wollte, bzw. weil er hoffte noch mal mit ihm zu sprechen, ansonsten hat er wohl schon alle Hoffnung aufgegeben.
Ach und Jared war wieder spitzenmässig, ich finde böse steht ihm gut. :thumb:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 02 Okt 2011 23:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, aber vielleicht fuerchtest du dich schneller. Es gibt auch unglaublich unspannende Laberfolgen ohne jeglichen Horror.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Okt 2011 11:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Ja, aber vielleicht fuerchtest du dich schneller. Es gibt auch unglaublich unspannende Laberfolgen ohne jeglichen Horror.

Ich gebe dir vollkommen recht.Ich weiß nicht mehr in welcher Staffel ,aber die Folge mit dem Bayrischem Volksfest
(Vampir) fand ich ziemlich oede.Leider sind in fast jeder Staffel so 1 oder 2 Folgen die nicht so prickelnd sind.Der
Rest ist aber meistens erste Sahne . Dann lese ich von euch immer,das ihr schon die 6 bzw.7 Staffel am schauen
seid.Könnt ihr mir vielleicht sagen wo und wie man sie schauen kann.Jemand postete,das auf SKY die sechste
Staffel im Januar gezeigt werden solle.Frage: In Deutsch oder in Original? Vielleicht bin ich ja ein Schwarzseher,
aber ich glaube mittlerweise,das sich das Thema 3 und 5 Staffel in Deutsch mittlerweise erledigt hat.Wenn man
bedenkt,wie lange zumindest schon die dritte Staffel in anderen Ländern auch schon als Blu Ray zu bekommen ist.
Selbst uas Spanien,wo meistens immer eine deutsche Tonspur vorhanden ist,gibt es noch keine dritte Staffel auf
BD.Ich finde es leider echt ein bischen frustrierend das wir Deutschen uns immer den Arsch wund warten müssen,
während andere Länder wie z.b. USA,Australien,England,Kanada immer vor uns dran sind.So,genug rumgejammert.
Allen einen schönen Feiertag . ;
Geschrieben: 03 Okt 2011 11:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ DK64

Ich hab mir die 6. Staffel aus den USA importiert und im O-Ton geschaut - was anderes würde ich bei Supernatural eh nicht empfehlen, da die Serie ein Musterbeispiel für eine total miese dt. Synchro ist :-).

Zu Staffel 7 kann ich nix sagen, da ich zu denjenigen zähle, die auf die Blu-ray-Veröffentlichung warten :-).
Geschrieben: 03 Okt 2011 11:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ DK64

Ich hab mir die 6. Staffel aus den USA importiert und im O-Ton geschaut - was anderes würde ich bei Supernatural eh nicht empfehlen, da die Serie ein Musterbeispiel für eine total miese dt. Synchro ist :-).

Zu Staffel 7 kann ich nix sagen, da ich zu denjenigen zähle, die auf die Blu-ray-Veröffentlichung warten :-).

Das mit dem Ton ist bei mir so ne Sache.Ich habe auf Youtube schon mal Ausschnitte im O-Ton gehört.Dazu muß
ich sagen,das meine Englischkenntnisse nur aus der Schule herrühren und ich bei ner ganzen Folge wahrschein-
lich oftmals nur Banhhof verstehen würde.Die deutschen Stimmen finde ich persönlich garnicht so schlimm.Hätte
schlimmer kommen können.In einigen Filmen ist es ja schon vorgekommen,das die Schauspieler auf einmal von
jemand anderes wie üblich synchronisiert wurden.Das hört sich ganz schön schräg an.Hoffentlich wird das bei SN
nie passieren,da man sich mittlerweise an die Stimmen gewöhnt hat.Die Originalstimmen hingegen hören sich
hingegen ganz anders an,was sich wie ich finde auch schräg anhört,weil man die Schauspieler nicht im O-Ton
kennt bzw. nicht gewöhnt ist. Ich warte wie du auch auf BD Veröffentlichungen , die in Deutschland ja bekanntlich
auf sich warten lassen.Staffel 1,2 und 4 habe ich in Deutsch,die 5 Staffel habe ich aus Spanien mit deutscher Tonspur
Geschrieben: 03 Okt 2011 13:02

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Also ich gucke ja auch immer auf deutsch, im Original würde ich nämlich auch nicht alles verstehen. Was ich auch nicht verstehe ist, daß es die dritte hier noch nicht auf BluRay gibt, denn auf DVD gibt´s die schon lange, und inzwischen auch recht günstig. Die habe ich auch und bin gut mit zufrieden, auch die Bildquali geht voll in Ordnung. Ich fand die BluRays der vierten Staffel auf unserem 50" TV nicht viel besser als meine DVD Box der dritten Staffel (beides direkt hintereinander geguckt).

Wie wird das wohl mit der fünften Staffel für Deutschland aussehen? Ich schau gerade bei der FSK unter Supernatural:
http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=491&TID=70&txtFilmtitel=Supernatural&selfilmart=&sort=Dat&Verleiher=&FSKNummer=&sZeitraum=&sDatVon=&sDatBis=&db=&pagenum=1&Suchweise=Einfach
Finde aber bespielsweise die Folge "Hammer of the gods" nicht, was ich noch heftiger fand als "No rest for the wicked" aus Staffel 3, welche bisher ja die einziger 18er Freigabe hat.

412-Pariah.png
Geschrieben: 03 Okt 2011 13:17

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Zitat:
Zitat von DK64
Ich gebe dir vollkommen recht.Ich weiß nicht mehr in welcher Staffel ,aber die Folge mit dem Bayrischem Volksfest
(Vampir) fand ich ziemlich oede.Leider sind in fast jeder Staffel so 1 oder 2 Folgen die nicht so prickelnd sind.Der
Rest ist aber meistens erste Sahne . Dann lese ich von euch immer,das ihr schon die 6 bzw.7 Staffel am schauen
seid.Könnt ihr mir vielleicht sagen wo und wie man sie schauen kann.Jemand postete,das auf SKY die sechste
Staffel im Januar gezeigt werden solle.Frage: In Deutsch oder in Original? Vielleicht bin ich ja ein Schwarzseher,
aber ich glaube mittlerweise,das sich das Thema 3 und 5 Staffel in Deutsch mittlerweise erledigt hat.Wenn man
bedenkt,wie lange zumindest schon die dritte Staffel in anderen Ländern auch schon als Blu Ray zu bekommen ist.
Selbst uas Spanien,wo meistens immer eine deutsche Tonspur vorhanden ist,gibt es noch keine dritte Staffel auf
BD.Ich finde es leider echt ein bischen frustrierend das wir Deutschen uns immer den Arsch wund warten müssen,
während andere Länder wie z.b. USA,Australien,England,Kanada immer vor uns dran sind.So,genug rumgejammert.
Allen einen schönen Feiertag . ;
Die fünfte Staffel wird gerade erst im FreeTV ausgestrahlt und wird deshalb auch nicht vor Ende des Jahres bei uns erscheinen. Das war noch nie anders.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 04 Okt 2011 07:56

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Hab am Freitag endlich meine Staffel 6 von Planet Axel bekommen. Bekloppt wie ich nun mal bin hab ich sie am Wochenende komplett geguckt.

Anfangs ist sie noch nicht so auf dem Stand der alten Staffeln ich finde aber nicht das irgendeine Folge richtig schlecht wäre. Gegen Mitte der Staffel ist sie aber wieder auf dem alten Niveau.

Trotz nichtvorhandener Englischkenntnisse hab ich fast alles verstanden muss ich sagen.

@Sawasdew: The French Mistake hat mir sehr gut gefallen bei manchen Aktionen hab ichmich echt schlappgelacht.

Ich fand die Aktion mit dem Helikopter und dem Aquarium so lustig . Oder wo Sam Jensen googelt^^. Oder das geniale Gespräch mit dem Chaufeur

Einfach genial. Du hast nicht zuviel versprochen.:rofl:
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 04 Okt 2011 08:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.005
Clubposts: 29.770
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Terminal Rush
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29643 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Dover666
@Sawasdew: The French Mistake hat mir sehr gut gefallen bei manchen Aktionen hab ichmich echt schlappgelacht.

Ich fand die Aktion mit dem Helikopter und dem Aquarium so lustig . Oder wo Sam Jensen googelt^^. Oder das geniale Gespräch mit dem Chaufeur

Einfach genial. Du hast nicht zuviel versprochen.:rofl:

Oder die Youtubeszene von Days of our Life war edel :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Okt 2011 08:10

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Ich habe von der sechsten Staffel wenigstens schon mal die erste Folge sowie The french mistake geschaut. Das musste irgendwie sein. Nun heisst es mal abwarten bis es die Staffel zu kaufen gibt. Bei der DVD-Version der fünften aus UK gibt es ja eine deutsche Tonspur. Bin gespannt, ob es bei der sechsten auch so sein wird *hoff*

412-Pariah.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 81 Benutzer und 520 Gäste online.