Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Logan – The Wolverine [2017] (Steelbook)

Gestartet: 31 März 2017 22:50 - 124 Antworten

Veröffentlichung:
13.07.2017
Laufzeit:
137 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Juli 2017 16:29

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BigTicket
Und wie man sieht, wird es trotzdem gekauft ;)

Ja, Du hast ja recht. Aber wo ist die Alternative? :( Eine Amaray ohne Noir-Version kann es ja auch nicht sein. So hat man schonmal die Medien und wer weiß, vielleicht bekommt man später sogar einen guten Preis im Wiederverkauf.
Normalerweise unterstütze ich sowas nicht. Von den reinen Pop-Art-Steels habe ich kein einziges Exemplar (O.k., mit Lawrence von Arabien gibt es eine klitzekleine Ausnahme) , da es in aller Regel auch Alternativen gibt. Daher gibt es die ja auch immer für unter 10,-- EUR, kauft aber trotzdem scheinbar kaum jemand.
Geschrieben: 02 Juli 2017 17:34

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.347
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6734 mal.

Was wollt ihr denn? Hier sind 2 Filmdiscs drin? Immer diese Preisdiskussionen. Eine neue VÖ. In Frankreich sind es 30 Euro plus Versand? Irgendwann in ner Aktion wo man aber auch 2 weitere Filme nehmen muss um den Rabatt zu kriegen. Aber naja, gehört ja hier nicht her. Für Filmarena gibt man ja gerne mal um die 50 Euro aus..Mache ich ja auch ab und an. Dann kann ich auch hierfür bissl über 20 Tacken ausgeben.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Juli 2017 19:06

TheOne84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rietheim
kommentar.png
Forenposts: 91
Clubposts: 1
seit 02.10.2013
display.png
Samsung LE-40B541
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
207
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Zitat:
Zitat von funkeule
Was wollt ihr denn? Hier sind 2 Filmdiscs drin? Immer diese Preisdiskussionen. Eine neue VÖ. In Frankreich sind es 30 Euro plus Versand? Irgendwann in ner Aktion wo man aber auch 2 weitere Filme nehmen muss um den Rabatt zu kriegen. Aber naja, gehört ja hier nicht her. Für Filmarena gibt man ja gerne mal um die 50 Euro aus..Mache ich ja auch ab und an. Dann kann ich auch hierfür bissl über 20 Tacken ausgeben.

Durch das Unboxing bin ich jetzt auf jeden Fall positiver auf das Steelbook zu sprechen... vor allem, dass es nicht matt ist, kommt dem sehr zu Gute und der Spot Gloss von 'LOGAN' und Wolverine/X-23 sorgt für einen tollen 3D Effekt, wie ich finde (beim Titel könnte man kurz meinen, er sei geprägt). Und grad der Thalia-Preis mit 20 % Rabatt ist vollkommen ok, dafür, dass noch (wie von dir ja auch erwähnt) Logan Noir als zweite Filmfassung mit dabei ist. Wenn man bedenkt, dass Warner 2D Steelbooks mindestens 25 € bei VÖ kosten... :)
Geschrieben: 03 Juli 2017 10:19

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von funkeule
Was wollt ihr denn?

Maoam, Maoam !!!

Ne, jetzt mal im Ernst. Einfach nur ein auf die ersten beiden Teile abgestimmtes Artwork. Nicht mehr und nicht weniger.
Preis ist hier nur deshalb andiskutiert worden, da so mancher für so ein Teil keinen "normalen" Preis zu zahlen bereit ist.
Durch die vollständigen Medien ist es letztlich o.k., passen tut es dennoch nicht.

P.S. Gelistet wird das Steel ja normal für ca. 24-28 EUR. Insofern ist es lediglich der Thalia-App geschuldet, dass wir bei VÖ einen Preis von nur ca. 20,-- EUR realisieren können.
Geschrieben: 03 Juli 2017 13:10

sesam1984

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 18.12.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Mittelerde Collection" erscheint auch in Deutschland als "Ultimate Collector's Edition" auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Ja, Du hast ja recht. Aber wo ist die Alternative? :( Eine Amaray ohne Noir-Version kann es ja auch nicht sein.

Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir das Steelbook zulege und bis zum Ende auf eine Alternative gewartet, vor allem da mir die Noir Variante noch wichtig war.

Hab mich aber jetzt für die italienische Noir Edition über CEDE entschieden, liegt zwar preislich zum Steelbook gleich (22,99 €, wenn man das Steel mit Rabattcodes bezieht), ist aber ne Amary im schönen Schuber mit beiden Fassungen und deutschem Ton. Das ganze dann noch zum 22.06. erhalten, was für mich auch noch eine Rolle spielte :nerd:
Geschrieben: 04 Juli 2017 15:03

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Bei amazon.de wurde nun das Cover mit J-Card hochgeladen.

813HDkoKZRL._SL1500_.jpg
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2017 08:13

sesam1984

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 18.12.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Mittelerde Collection" erscheint auch in Deutschland als "Ultimate Collector's Edition" auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Wir machen das jetzt einfach mal, sorry bereits an jeden der sich mit dem Post gestört fühlt und für die Qualität der Bilder. Musste schnell gehen. :D

Logan1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

Logan3.jpg

Logan4.jpg

Logan5.jpg

Logan6.jpg

Logan7.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Geschrieben: 05 Juli 2017 17:02

gelöscht

Meint ihr, dass das Steelbook bei Amazon nochmal erhältlich sein wird? Dort ist das Teil seit gut einem Monat nicht mehr verfügbar.
Geschrieben: 05 Juli 2017 17:10

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@sesam1984:
Super. Vielen Dank. Und dt. Ton ist auf beiden Medien definitiv vorhanden?
Geschrieben: 05 Juli 2017 22:32

Herr Kaleu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Erlangen
kommentar.png
Forenposts: 17
Clubposts: 23
seit 14.03.2011
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
@sesam1984:
Super. Vielen Dank. Und dt. Ton ist auf beiden Medien definitiv vorhanden?

Deutscher Ton ist auf beiden Discs vorhanden - gerade eben selbst überprüft. :film:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 102 Benutzer und 1698 Gäste online.