Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Night comes for us ( Joe Taslim, Iko Uwais / Mo-Brothers )

Gestartet: 30 März 2017 15:09 - 16 Antworten

#1
Geschrieben: 30 März 2017 15:09

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
FB_IMG_1472558028162.jpg

night.jpg

Ich dachte eigentlich, dass ich hier damals schon eine Thread angelegt habe für diesen Film.
War lange Zeit ruhig um das Projekt, dann kam Headshot dazwischen. Zwischenzeitlich wollte man die geschichte als Graphic Novel herausbringen. Jedenfalls nach mehreren Jahren des hin und hers wurden die Dreharbeiten vergangene Woche offiziell beendet.


Joe Taslim , der mit Iko Uwais in The Raid 1 zu sehen war übernimmt die Hauptrolle. An seiner Seite u.a. Iko Uwais, Sunny Pang und Jullie Estelle. Mo-Brothers führten Regie und Gareth Evans produzierte das Ganze.

Zitat:
The film sees the return of actor Joe Taslim (Furious 6, Star Trek: Beyond) for his debut lead role as Ito, a gangland enforcer arriving from his stint at abroad and home to his crime family in Jakarta only to find himself caught in a web of turmoil, treachery and violent upheaval. Reuniting with Taslim is action star Iko Uwais following their appearance together in Gareth Evans's The Raid (2011), while casting familars from Tjahjanto's resume include the additions of Julie Estelle, Epy Kusandar, Sunny Pang, Zack Lee, Hannah Al Rashid and Shareefa Daanish with Abimanya Aryasatya and actress Salvita Decorte also starring.

Kann nur ein weiterer Kracher werden!:cool::thumb:

http://filmcombatsyndicate.blogspot.de/2017/03/the-night-comes-for-us-wraps-principal.html
#2
Geschrieben: 01 Apr 2017 14:40

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Name Joe Taslim sagt mir natürlich gleich etwas. Den Namen Iko Uwais habe ich auch schonmal irgendwo gehört.
Von daher: The Night Comes For Us wird bestimmt geschaut.
#3
Geschrieben: 01 Apr 2017 16:51

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Iko Uwais ist der Hauptdarsteller aus The Raid 1 + 2.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 21 Okt 2018 08:48

aku

Avatar aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe ihn gestern gesehen. Wow, was für ein Knochenbrecher. und auch für Splatterliebhaber ein Fest.
#5
Geschrieben: 21 Okt 2018 12:32

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier noch mal der Trailer - sieht super aus
https://www.youtube.com/watch?v=HfSisHrUTLM
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#6
Geschrieben: 23 Okt 2018 16:26

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "agentsands"
Iko Uwais ist der Hauptdarsteller aus The Raid 1 + 2.

Auch wenn die Antwort etwa 18 Monate zu spät kommt: Ich wusste doch, dass er mir bekannt vorkommt rotfl.png
Das ganze hier wird hoffentlich besser als Headshot. Ich will nicht sagen, dass er schlecht war, eher durchschnittlich. Aber einmal anschauen reicht mir definitiv.
#7
Geschrieben: 23 Okt 2018 17:12

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Antwort kam am gleichen Tag. Du hast sie nur 18 Monate später gesehen rotfl.png
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#8
Geschrieben: 24 Okt 2018 07:10

aku

Avatar aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "RiggsMurtaugh"
Zitat:
Zitat von "agentsands"
Iko Uwais ist der Hauptdarsteller aus The Raid 1 + 2.

Auch wenn die Antwort etwa 18 Monate zu spät kommt: Ich wusste doch, dass er mir bekannt vorkommt rotfl.png
Das ganze hier wird hoffentlich besser als Headshot. Ich will nicht sagen, dass er schlecht war, eher durchschnittlich. Aber einmal anschauen reicht mir definitiv.

Mir persönlich hat der Film viel, viel besser gefallen als Headshot.
#9
Geschrieben: 27 Okt 2018 14:17

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "agentsands"
Die Antwort kam am gleichen Tag. Du hast sie nur 18 Monate später gesehen rotfl.png

Ich meinte damit: Meine! Antwort kommt 18 Monate später.


@aku: Will ich auch hoffen. Motto des Films könnte wieder sein: Ruckzuck sind die Backen dick.
Und das ist sehr harmlos ausgedrückt.
Geschrieben: 27 Okt 2018 19:49

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Habe den Film gerade gesehen:

Aufgrund des The Raid Cast waren meine Erwartungen riesig und ich muss sagen, sie wurde sogar noch mal bei weitem Übertroffen. Die Story ist recht einfach gestrickt und dient als Grundlage für jede Menge Ultra Brutale Fights und die haben es mehr als in sich. Ein fight ist besser als der andere und die Kills sind sowas von Brutal, dagegen wirken die The Raid Filme wie Kinderfilme, da wären Körperteile ohne Ende zerfetzt, rausgerissen, abgeschnitten, gebrochen und vieles mehr. Dazu gibt es auch ein paar sehr coole Ballerszenen, die John Woo nicht brachialer machen könnte. Der Cast macht seine Sache natürlich klasse. Julie "Hammer Girl" Estelle kommt wieder mit toller Ausstrahlung rüber und zeigt eines des besten Girlfights die ich je gesehen habe. Und vor allem wenn man bedenkt dass sie eigentlich keinen Martial Arts Background hat und eigentlich aus dem Drama und Horror Genre kommt ist es noch mal bemerkenswerte (Hollywood: Siehst du, so macht man aus nicht Fightern, Fightern!) Wodurch sie natürlich auch für jede Menge Jubelmomente sorgt und jedem Martial Arts Fan das Herz höher schlagen lässt. Hauptdarsteller Joe Taslim rockt auch hier wie Sau. Er verleiht seiner Rolle viel Gefühl und was er hier an Fight raushaut von Anfang bis Ende, unglaublich, ich hab bei jedem Treffer gegen ihn unglaublich mitgelitten. Highlight natürlich wie nicht anders zu erwarten der Finale Kampf gegen The Raid Star Iko Uwai, der wohl blutigste Fight den ich jemals gesehen habe. Mega. Die Fights sind klassse Choreographiert, super ausgeführt wobei man auch bei einigen Merkt wenn es gegen Gruppen geht dass es eigentlich nur Einzelkämpfe sind während der Rest im Hintergrund hin und her läuft. Ähnlich wie bei Jackie Chan oder Bourne wird dann auch so ziemlich so jeder Altagsgegenstand als Waffe eingesetzt und das auf möglichst brutale Weise. Es gibt keine Schnellen Schnitte, keine Gewackel mit der Kamera, so wie es sein sollte. Hier kriegt man eine Martial Arts Perle der Extra Klasse geboten, ein Level das kaum ein andere Film erreicht. Blöd nur dass Netflix die Rechte hat und somit ein Heimkinorelease mehr als schlecht aussieht. Aber ich kann mir vorstellen dass er bei uns eh schnell indiziert wird, so blutig wie der ist. Mega Pflicht für Martial Arts fans.

12/10 Punkte

Jetzt schon Film des Jahres 2018, das kann keiner mehr Toppen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 411 Gäste online.