Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[BallisticSpinal]s Sammlung

Gestartet: 26 März 2017 13:35 - 21 Antworten

Geschrieben: 14 Juni 2017 11:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schakal
Episode 4 Trooper.

Also wenn es da um den kleinen geht:

Für den Iron Man habe ich mir im Baumark ein Stück Holz zurecht schneiden lassen und werde das mit Holzlack besprühen. Die Figur wird ein paar Zentimeter versetzt in die Höhe auf eine durchsichtige Plexiglasscheibe gesteckt, um den Eindruck zu vermitteln, dass er fliegt.

Schau Dich mal in Deinem Bastelladen des Vertrauens, oder einem Laden für Architekturbedarf nach Sandwich- oder Finnpappe um. Das sind gute Materialien zum Bearbeiten. Leicht zu schneiden und preislich verträglich. Die Bögen kommen immer in den Maßen 1000x700mm. Daraus kann man sehr gut "Zeug" basteln. Mit Cutter auf einer Schneidematte schneiden und mit Holzleim zusammenkleben.
Geschrieben: 28 Juli 2017 20:00

gelöscht

Anstatt mich um einen weiteren Trooper zum kümmern, habe ich mich an ein Geburtstaggeschenk für einen Freund gewagt Jakks Pacific K-2SO.

An dieser Figur wurde nicht viel gemacht, außer, dass die Gelenke an den Armen und Beinen ausgedremelt wurden und eine neue Lackierung erfolgte. Auch hier bin ich noch nicht 100 Prozent zufrieden und muss mich nach einem neuen Pinselset bzw. neuen Farben umsehen. Es sieht alles noch nicht 100%ig nach meinem Gusto aus. Die Füße sind misslungen und für mich sieht alles einfach noch zu sehr nach Pinselstrichen aus. Aber gut es ist meine zweite Figur. Das wird noch werden :)

Als nächstes werde ich mich an einen Rogue One Stormtrooper wagen. Aber dazu werde ich mich erstmal nach neuen Pinseln und Farben umsehen. Melde mich wieder, wenn es soweit ist.

Hier ein paar Bilder zu K-2SO, der jetzt auf dem Fernsehtisch eines Freundes steht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 99 Benutzer und 997 Gäste online.