Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony UBP-X800

Gestartet: 19 März 2017 19:08 - 102 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2017 13:00

Gast

Bei Saturn gibt es ihn für 379 € incl. Film. Hab sofort online bestellt. Angeblich wird heute noch verschickt.

Hier mal der Link:

http://www.saturn.de/de/product/_sony-ubp-x800-2234979.html

*hibbel* :p

@Wenzel: Mein alter Player ist auch der BDP-S790. Nur weil ich das gerade in deinem Profil gelesen habe *g*. Wurde aber auch echt mal Zeit für nen neuen Sony Player.
Geschrieben: 05 Apr 2017 13:03

gti power

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bad Neustadt
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 08.07.2009
display.png
Sony KD-65X8500B
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png

haha da hab ich wohl ein ein Komma gesetzt :-P
Geschrieben: 05 Apr 2017 14:00

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cyber-Wasp
Bei Saturn gibt es ihn für 379 € incl. Film. Hab sofort online bestellt. Angeblich wird heute noch verschickt.

Hier mal der Link:

http://www.saturn.de/de/product/_sony-ubp-x800-2234979.html

*hibbel* :p

@Wenzel: Mein alter Player ist auch der BDP-S790. Nur weil ich das gerade in deinem Profil gelesen habe *g*. Wurde aber auch echt mal Zeit für nen neuen Sony Player.

Ja ich hatte auch überlegt bei Saturn zu bestellen, aber am Ende wäre das Teil noch 3 mal bei mir angekommen. :rofl: Ich pfeif jetzt auf die 20 Euro und bin einfach nur froh dass er endlich verschickt wurde. :D

Zum BDP-S790: Ja auf jeden Fall. Der war bei mir eh nur eine Notlösung weil als mein Alter kaputt ging war das der einzige Player von Sony ohne dieses dämliches "Pyramiden Design". Und ich brauchte ein Gerät mit flacher Oberfläche...

Geschrieben: 07 Apr 2017 08:33

Gast

Na, habt ihr den Player schon ausprobiert? Wie sind die Eindrücke?

Meiner kommt wohl leider erst heute, da sich der Player entschlossen hatte, im Start-Paketzentrum noch nen Tag Urlaub zu machen.
Geschrieben: 07 Apr 2017 08:40

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cyber-Wasp
Na, habt ihr den Player schon ausprobiert? Wie sind die Eindrücke?

Meiner kommt wohl leider erst heute, da sich der Player entschlossen hatte, im Start-Paketzentrum noch nen Tag Urlaub zu machen.

Meiner ist zwar gestern angekommen, aber ich komme heute erst nach Hause.

Kann also auch erst heute Abend testen. Bin aber schon sehr gespannt auf das Teil. :soldier:

Geschrieben: 07 Apr 2017 15:49

Gast

So, meiner kam jetzt auch endlich an. Schon alles ausgepackt und angeschlossen, Update gezogen.

Das ist mal ein hochwertiges Gerät. Ziemlich schwer und aus Metall. Kein Vergleich zum BDP-S790. Außerdem absolut kein Laufwerksgeräusch zu hören. :thumb:

Bildqualität 1A. Getestet mit "Tarzan 4K" und "The Shallows 4K".

3D ganz in Ordnung. Hier hab ich das Gefühl, dass der BDP-S790 etwas besser war. Beim X800 sehe ich etwas mehr Doppelkonturen. Getestet mit Star Wars - Das Erwachen der Macht 3D. Das ist aber eher meckern auf hohem Niveau.

Streamingdienste funktionieren tadellos und schnell.
Geschrieben: 08 Apr 2017 09:21

Auri6

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cyber-Wasp
So, meiner kam jetzt auch endlich an. Schon alles ausgepackt und angeschlossen, Update gezogen.

Das ist mal ein hochwertiges Gerät. Ziemlich schwer und aus Metall. Kein Vergleich zum BDP-S790. Außerdem absolut kein Laufwerksgeräusch zu hören. :thumb:

Bildqualität 1A. Getestet mit "Tarzan 4K" und "The Shallows 4K".

3D ganz in Ordnung. Hier hab ich das Gefühl, dass der BDP-S790 etwas besser war. Beim X800 sehe ich etwas mehr Doppelkonturen. Getestet mit Star Wars - Das Erwachen der Macht 3D. Das ist aber eher meckern auf hohem Niveau.

Streamingdienste funktionieren tadellos und schnell.

Darf ich fragen, ob du an den Einstellungen irgendwas gemacht hast? Wenn ja was ?

Danke
Geschrieben: 08 Apr 2017 10:22

gti power

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bad Neustadt
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 08.07.2009
display.png
Sony KD-65X8500B
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png

Ich finde ihn besser als meinen Samsung, was auch gut ist, keine lauten geräusche beim Betrieb :-)
Geschrieben: 08 Apr 2017 10:56

Auri6

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von gti power
Ich finde ihn besser als meinen Samsung, was auch gut ist, keine lauten geräusche beim Betrieb :-)

Hast du was besonderes bei den Videoeinstellungen geä#ndert ?
Geschrieben: 08 Apr 2017 11:55

Gast

Video-Einstellungen --> Videoausgabeauflösung ändern auf "Original-Auflösung"

Video Einstellungen --> Ultra HD Blu-ray ändern in "Auto2"

Während man einen Film schaut kann man zusätzlich noch die Video Einstellungen ändern, wenn man auf Optionen geht. Hier habe ich die Option "Direkt" genommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 59 Benutzer und 297 Gäste online.