Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Coco (Disney Pixar)

Gestartet: 15 März 2017 15:16 - 74 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Apr 2018 20:20

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von hibb
Das meine ich ja: Alles Dinge, die man schon vorher weiß / praktiziert / den Kindern predigt. Solange wir an jemand denken, ist er nicht tot. Das war's. Da hatte Inside Out für mich deutlich mehr zu bieten.

da liegt der Hund (Dante) begraben ;) stirbt die Erinnerung an diesen Menschen, stirbt auch dessen Andenken.

In der heutigen Zeit, eine schöne Tradition, ich habe mal gelesen, dass man in Madagaskar sogar die Leichen aus der Gruft holt, um dann mit dem Toten zu reden, speisen etc. was ich aber schon als zu weit gehend empfinde... :confused:

Finde die Mexikaner machen es genau richtig, besser als zB unser Allerheiligen/Allerseelen

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 01 Apr 2018 22:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von EnZo
Ernsthaft ? Hotel Transylvania ist mMn um eine Klasse schlechter... :soldier:

Zoomania fand ich auch etwas besser, Coco 9/10 und Zoomania 10/10 genau wie alles steht Kopf:pray:

(Hatte damals zu Alles steht Kopf geschrieben:

Eine Fortsetzung sollte es trotz der zB bevorstehender Pubertät von Riley aber nicht geben, solche Ideen wie dieser Film sind einfach einzigartig und sollten dann auch als EINMALIG stehen bleiben.

Alles steht Kopf ist ein bisher noch nie dagewesenes Erlebnis wie Ereignis der Besonderen Art, vergebe verdiente 10 von 10 möglichen Punkt)

Jepp, ernsthaft... Hotel Transylvania 11 von 10, Alles Steht Kopf und Zoomania 8 bis 9 von 10 und Coco kommt auf gute 6-7 von 10.

Coco hat mich jetzt nicht wirklich bzw. gar nicht abgeholt. Nett, herzlich, thats it... :confused:
Geschrieben: 01 Apr 2018 23:11

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

@ jackoneill71

ok, jedem das seine ;) fand HT überraschend witzig wie unterhaltsam, aber besonders am Ende eher nach Schema F laufend... auch wenn die Kernbotschaft nicht zu verachten war.

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 01 Apr 2018 23:24

gelöscht

Ich fand Coco ja auch nicht schlecht, aber so richtig packen konnt er mich auch nicht.

Was ich nicht mag, wenn man mit Gewalt auf eine Kernaussage raus will und bei Coco, gerade zum Ende hin, wurde einem das Thema Familia, regelrecht mit dem Holzhammer in jeder einzelnen Szene eingehämmert.

Ein wenig subtiler, hätte mir wesentlich besser gefallen.
Geschrieben: 01 Apr 2018 23:32

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

ich nehme sie halt hin, die Kernaussage, muß aber auch nicht sein, obwohl Du vermutlich überall eine rauslesen kannst ;)

ok, bei Cars vielleicht nicht, halt, vermutlich auch da, nämlich das
Niki Lauda kein guter Synchronsprecher ist :rofl:

Coco fand ich einfach berührend, geht vielleicht nicht jedem so, ist mir auch klar :angel:

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 52 Benutzer und 294 Gäste online.