Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Fliege (Remake des Cronenberg-Remakes)

Gestartet: 15 März 2017 12:07 - 21 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2017 19:29

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.678
Clubposts: 331
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
559
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
997
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1091 mal.
Erhielt 5227 Danke für 2363 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Eine offizielle Entscheidung steht zwar noch aus, derzeit deutet aber vieles darauf hin, dass J.D. Dillard (Sleight) die kreative Leitung beim kommenden Die Fliege-Neustart übernehmen darf. Aus diesem Grund haben sich die Kollegen von Slashfilm jetzt mit dem Amerikaner unterhalten und einige spannende Details zutage gefördert. So sei es ihm besonders wichtig, die emotionalen Elemente herauszuarbeiten und sie zu einer echten Achterbahnfahrt der Gefühle umzuformen. „Wir wollen etwas mit Charakter. Wenn man sich anschaut, weshalb Remakes versagen, ist es oftmals deshalb der Fall, weil sie das Pferd an der vollkommen falschen Stelle aufzäumen und Teile des Films überarbeiten, die es gar nicht nötig hätten. Ich will ein Projekt nur dann umsetzen, wenn es mich emotional richtig umhaut. Das Herz muss vorhanden sein und mitspielen. Es gilt also den richtigen Mittelweg zwischen diesem Ziel und all den Elementen zu finden, die so ein Blockbuster normalerweise mitbringt.“ Das klingt vernünftig. David Cronenbergs glänzte vor allem durch seine für damaligen Verhältnisse umwerfenden Spezialeffekte, für die es zu Recht den Oscar gab, wusste sein Publikum aber auch auf erzählerischer sowie emotionaler Ebene abzuholen.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/die-fliege-neustart-regisseur-erklaert-ziele-56732/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 07 Apr 2017 09:43

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Klingt nach neuerlichen Liebesdrama....aber diesmal geht auch die Frau durch die Teleporter-mit Fliege-und alles hat ein Happyend, weil beide nun gleich sind...wäre da nicht der raffgierige Konzern, der beide dazu zwingt, als Biowaffen in einem bösen land einegstezt zu werden...

Ich freue mich auf ein Wiederbrummen mit der Fliege..herrlich.
Geschrieben: 07 Apr 2017 19:56

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Was ist an der so schlimm ?

bist Du Metzger von Beruf ? :eek:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 08 Apr 2017 10:11

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo

Ihhh, um Gottes Willen, ich ESSE nicht einmal Kz-Tiere, da werde ich diese armen Geschöpfe doch nicht auch noch SELBER töten und zerlegen...außerdem mag ich die Wachstumhormone, Anit-Depressiva, Antibiotika und andere Medikamante und Fleischzartmacher nicht, mit denen diese Kreaturen tagtäglich vollgepumpt werden.

Ich frage noch einmal-was ist an der Armdrück-Szene in Cronenbergs"Fliege"so schlimm-da wird ein bisserl die Hand umgeknickt, und es blutet-na und ? Man sehe sich einmal "Tanz der Teufel"an-der ist etwas älter und deutlich blutiger,und ist jetzt ab 16-und sogar die Chestburster-Szene in Alien, oder der Abgang von Qiunt in"Jaws"sind da bedeutend brutaler, gewalttätiger rund blutiger....;)
Geschrieben: 08 Apr 2017 14:24

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

bin da Deiner Meinung, esse nur Fisch, schätze Du eher Bio-Fleisch...

Hab mir die Szene seitdem nicht mehr gegeben, bricht da nicht "etwas" hervor ?!
ÜberFLIEGE diese Sequenz einfach beim Film.
Muß bei Slys Over the Top auch oft an besagte Szene denken ;)

Ich schaue sonst alles, auch den berüchtigten Serben Film, aber diese Szene macht mich fertig... vielleicht war ich damals als 12 Jähriger einfach auch zu jung ?!

Finde diese Art der Gewalt einfach realistischer als TdT oder die Chestburster-Szene.
Bei Jaws war ich als Kind jetzt auch nicht gerade angetan, konnte es bisher aber vermeiden in Hai-verseuchten Gewässer zu schwimmen ;) hmm, esse ich deshalb Fisch ? (aus Rache)
:rofl:

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 08 Apr 2017 14:55

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ah-ein Sensilbchen, wa ?:rofl:

Also, ich bin jetzt kein Psychoanalytiker, aber ich denke, da du den Film mit 12 gesehen hast-Respekt-, könnte dies tatsächlich die Ursache deines Traumas bzgl. der Armdrücker-Szene sein. Glaube, man sieht wohl auch den Knochen herausblitzen.

ich finde die Szene bis heute noch sehr komisch:"Also Marky hast du wirklich auseinandergenommen!"sagt ja noch die Barmieze, als sie von Brundle-Fly abgeschleppt wird...

Da ich"Jaws"mit 10 oder 11 gesehen habe, war es die"Quint-Freßszene", die zu meinem Kindheitstrauma wurde-und die Szene in Teil 3,als dieser idotische Seansationsreporter von der Hai-Mama durchgekaut wird-widerlich war das. Heute ist es natürlich nur noch witzig.... Inzwischen kann ich alles gucken-mit einer Ausnahme-Augen-Szenen-
K R E I S CH ! Ich muß sogar weggucken, als Ewan McGregor in"Die Insel"diese Mikrospione in die Augen eingesetzt bekommt-widerlich ist das...Aua. Nichstdesotrotz gehört"Im Augenblick der Angst"zu meinen Lieblingstrillern-den ich sogar relativ gut gucken kann und nur wenige Male die Augen zumachen muß...:rofl:Ich kann sogar hinschauen,wenn sich Arnie in Terminator das Auge rauspullt...:rofl: Es macht mir nichts aus, wenn die Leute bis zum letzten Stück Ader dahingemetzelt werden,aber Szenen mit Augen-nein,das geht zu weit und geht gar nicht:rofl:

Anyway, ich zähle die Tage bin zum nächsten"Fliegen"Film. Hoffentlich kommt der schon 2018-könnte nach"The Predator" der Highlight-Film des Jahres werden...

Theoretisch würde ich ÖKO-Fleisch essen-Tiere aus Öko-Haltung,Fütterung und Schlachtung. Da es dies in meiner Gegend nicht gibt, verzichte ich komplett auf Fleisch und halte es wie du und verschlinge nur Fisch. Natürlich nur aus verifizierten Fang.

Schwimmen in haiversucheten Gewässern ist Null-Problemeo-erstens gibt es Dank dem Menshcne solche Gewässer nicht emhr, und zweitesn fressen (Weiße) haie nur Nahrung mits ehr hohen Fettgehalt-also als dicker Menschen hättest du schlechte Karten,(Dodgson,we've Dodgson here), als dünner hast du bessere Chancen. Problem bei der Sache:Der Hai stellt da erst fest, wenn er zugebissen hats. Aua-und das ist oft schlecht für die empfindlichen Humans, und B) Tigerhaie fressen jeden MÜLL-also auch Menschen,egal ob dick oder dünn:DMakos und Hammerhaie sind da wählerischer und fressen nur gelegentlich mal einen Mensch ( nur aus Öko-Haltung-und die gibts kaum:rofl:)
Geschrieben: 08 Apr 2017 15:08

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

natürlich kein Sensilbchen, ich bitte Dich ;) schaue auch gerne Argentos etc.

wohne in Franken, da schwimmen die Karpfen vor der Haustür, aber nur in Monaten mit "r" :rofl: Sonst bediene ich mich auch aus dem örtlichen Supermarkt mit verifizierten Fang Regal.

Über die Jaws Filme kann ich heute auch nur noch lachen, die Augen Szene fand ich damals abstoßend, meine Nemesis sind die ausbrechenden Adern/Handknochen :eek:

Naja, hoffe die neue Fliege summt einen anderen Tenor, aber nicht Richtung
Vincent Price sondern schön blutig.

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 Dez 2017 09:28

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo

Nein, Erzieher !
Geschrieben: 23 Dez 2017 00:53

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Nein, Erzieher !

schließt weder das eine noch das andere aus :angel: :rofl:

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 23 Dez 2017 09:13

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Stimmt, aber ich esse meine Kinder nicht-womit sich der Kreis schließt-siehe den Jurassic World Thread-die ernähren sich derart ungesund und sind viel zu fett...würg!

Würden die Kiddies aber ökologisch gehalten, gefüttert und in der Herde geschlachtet--Hmm, Jam, Jam:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 32 Benutzer und 423 Gäste online.