Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Stryker (1983) (Limited Edition) am 1.6.2017 von Schröder Media

Gestartet: 14 März 2017 18:05 - 12 Antworten

Geschrieben: 19 Apr 2017 09:24

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Christian1982
Das hatte ich gelesen.
Aber wer produziert ein Produkt 2016 und ausgewertet wird es erst 2017?
Das macht niemand wenn die Ware fertig ist.
Das sind einfach nur Ausreden damit man nicht sagen muss, dass es eben kein offizielles Produkt ist.
Schließlich hat man 2017 keine Rechte.
Somit ist es ganz einfach mit der Ausrede, dass es 2016 hergestellt wurde.
Lese dir auch seine Aussage bezüglich dem austeilen, dass die Lizenz so teuer ist.
Sowas ist ganz schlechter Stil wenn man sowas öffentlich breit tritt um von Fehlern abzulenken.
Wie soll man dieses überprüfen können.
Ich stelle mir gerade vor dass diese Vorgehen auch die anderen Filmstudios so praktizieren würden.
Das würde erstens zu gehen, dass es nicht mehr schön ist und man bräuchte die Lizenz dann auch nicht mehr einkaufen.
Wieso wirft wohl Mig in dieser Art und Weise den Film auf den Markt und veröffentlicht ihn nicht selber.
Zum anderen denke ich es mir so.
Wenn Mig die Rechte wirklich hat.
Wieso wertet man die Filme nicht selber aus.

das mag schon stimmen, aber im Zweifel für den Angeklagten... alles andere ist rufschädigend und kann sogar rechtlich gegen uns angegangen werden, wenn wir nicht beweisen können, dass es tatsächlich ein Bootleg ist. Da stehen wir ansonsten in der Beweispflicht.
Alles andere ist ansonsten Mutmaßung.
Wenn du vom aktuellen Rechteinhaber den Hinweis hast, dass MiG oder Schröder Media oder sonstwer den Artikel nicht vertreiben darf, dann haben wir was Handfestes!
Geschrieben: 19 Apr 2017 09:33

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11461 Danke für 5597 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jason-X
das mag schon stimmen, aber im Zweifel für den Angeklagten... alles andere ist rufschädigend und kann sogar rechtlich gegen uns angegangen werden, wenn wir nicht beweisen können, dass es tatsächlich ein Bootleg ist. Da stehen wir ansonsten in der Beweispflicht.
Alles andere ist ansonsten Mutmaßung.
Wenn du vom aktuellen Rechteinhaber den Hinweis hast, dass MiG oder Schröder Media oder sonstwer den Artikel nicht vertreiben darf, dann haben wir was Handfestes!
Xcess wird es nicht aus Jux und Gaudi sagen, dass der Film ohne Rechte kommt.
Das Filmstudio ist dafür nicht bekannt, dass man etwas sagt was nicht stimmt.
Ganz so einfach sehe ich das eben nicht.
Aber was will man von einem Filmstudio erwarten wo der Chef Michael Nezik bei seiner Facebookseite als Kontakte den Thomas Buresch drin hat. :rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 19 Apr 2017 10:22

oxonia

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Italien
Taino
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 2
seit 04.01.2008
display.png
Sony KDL-50W828B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 223 Danke für 70 Beiträge
oxonia Ich geh jetzt wandern! Wenn das nicht hilft...

Also da nicht 100% klar ist, ob es denn wirklich ein Bootleg ist oder nicht, wir es aber auch aufgrund der Tatsachen nicht ausschließen können, würde ich vorerst kein Profil anlegen und es auch nicht im Forum erwähnen, allerdings würde ich auch nicht weiter darüber diskutieren öffentlich. Wir halten uns da ganz einfach raus und warten auf weitere Infos. Wir nehmen zu nichts Stellung und verweisen auf ungeklärte Sachlage.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 15 Benutzer und 347 Gäste online.