Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Sony Soundbar?

Gestartet: 09 März 2017 15:10 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 09 März 2017 15:10

Twentyfour

Avatar Twentyfour

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen.
Bräuchte Mal eure Meinung zu Sony Soundsystemen bzw Soundbars.
Mein Dad hat sich letztes Jahr einen neuen 50 Zoll Sony TV gekauft.
Und jetzt möchte er Audioverbesserungen haben.
Da es bei Ihm vom Platz und Anordnung schwierig ist ein 5.1 System zu verbauen dachten wir an eine Soundbar. Da gibt es welche direkt von Sony zum unten darunter stellen.
Meine Frage ist hat jemand Erfahrung damit? Wäre das eine Verbesserung? Budget liegt bei ca 250 €. Was könnt Ihr mir empfehlen? Es gibt ja mehrere Modelle bei Amazon.
Oder sagt Ihr... lieber eine andere Firma?
Platz für ein Subi ist da.
#2
Geschrieben: 09 März 2017 15:22

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab die Sony Soundbase HT-XT 3 unter meinem TV stehen und bin sehr zufrieden damit. Vorallem da das Teil auch 4K beherrscht, sehr viele Tonformate abspielen und auch ein richtiges Multimedia-Center sein kann kann ich das Teil empfehlen
F5BB352E-7933-4C74-AAC0-4F3BE3250F97.jpeg
#3
Geschrieben: 09 März 2017 15:36

Twentyfour

Avatar Twentyfour

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ah ok. Da ist gleich ein Subi integriert...!?
Hat man da etwas das Gefühl von Dolby Sound?

Ist ja 2.1... es gibt ja auch 5.1 Soundbars. Gibt es da Unterschiede?
#4
Geschrieben: 10 März 2017 10:38

Twentyfour

Avatar Twentyfour

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir die heute gekauft die XT 3. weis einer ob man auch die Fernbedienung vom Sony TV Nutzrn kann dafür?
#5
Geschrieben: 13 März 2017 08:29

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sry für sie späte Antwort. Ja is ein Subwoofer integriert und der Surround kommt für ne 2.1 sehr gut zur Geltung.

Ja die Fernbedienung des Sony TVs kann man dafür benutzen
F5BB352E-7933-4C74-AAC0-4F3BE3250F97.jpeg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 49 Benutzer und 208 Gäste online.