Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Besucher - Sturm auf die Bastille

Gestartet: 09 März 2017 13:37 - 1 Antworten

Geschrieben: 09 März 2017 13:37

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dritter Teil der "Die Besucher"-Reihe

Der Ritter Godefroy (Jean Reno) ist mit seinem Diener Jacquouille (Christian Clavier) bereits zweimal aus dem 12. Jahrhundert in die Gegenwart gereist mit Hilfe eines Wundermittels.
Dabei haben sie allerlei Abenteuer erlebt, aber jetzt wird es nochmal richtig chaotisch, denn die zwei Knalltüten verschlägt es dieses Mal ins Jahr 1793 und damit mitten rein in die Französische Revolution.
Als ob ein Besuch in einem Land im Umbruch und voller Tumulte nicht schon haarig genug ist, bringen die mittelalterlichen Haudegen zu allem Überfluss auch noch schlechte Angewohnheiten und Erfahrungen aus der Neuzeit mit.
Dass zu diesem Zeitpunkt noch keine Glühbirnen existierten, ist noch das geringste Problem für die mit modernen Flüchen um sich schmeißenden Besucher mit zweifelhaftem Benehmen.
Aber wie kommen sie nur wieder aus diesem Schlamassel heraus ?

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/221713.html

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 09 März 2017 13:42

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Soll in Deutschland am 12.05.17 nur auf BD erscheinen.

Ich kann mich auch heute noch über "die Zeitritter" und "die Besucher" schlapplachen, die kultige Synchro trägt hier ihren Teil dazu bei.

Hoffe in der Deutschen Fassung wird wieder ähnlich witzig vertont
;)

Über das US Remake "Just Visiting" verliere ich jetzt mal keine weiteren Worte...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 1683 Gäste online.