Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Goldene Kamera für falschen Ryan Gosling

Gestartet: 08 März 2017 13:18 - 5 Antworten

Geschrieben: 08 März 2017 13:18

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das war ja mal eine echt geniale Aktion von Circus HalliGalli!! :rofl: :rofl: :rofl:

Und es zeigt sehr schön auf, wie lächerlich die "Best International irgendwas" Preise bei regionalen Preisverleihungen sind.

Der ganze Beitrag dauert zwar eine halbe Stunde – es lohnt sich aber auf jeden Fall! :rofl:

Teil1:
https://www.youtube.com/watch?v=zDSVwUlpxH4

Teil2:
https://www.youtube.com/watch?v=SHWPaF10gpM
Geschrieben: 08 März 2017 14:14

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wie kann man das nicht merken? Wissen die überhaupt wie Gosling aussieht? Peinlich, wie die ganze Veranstaltung. Deutschland eben. Alles eine Nummer 80er.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 März 2017 14:23

gelöscht

Bei einer Oscar-Verleihung würden natürlich nie.... ach, vielleicht doch. Peinlich. USA eben. Keiner kann bis drei zählen.

Oh Mann. Ist das wirklich das Niveau das hier von der Moderation vorgegeben wird?
Geschrieben: 08 März 2017 14:59

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Wie kann man das nicht merken?
Naja, wenn man jemanden nur "vom Bildschirm" kennt, denkt man sich vielleicht einfach "OK, der sieht ja in echt gar nicht so gut aus" – aber dann wirklich zu ihm hinzugehen und ihn zu fragen, ob er denn der echte Ryan Gosling sei, traut man sich in der Situation sowieso nicht... :D

Was m.E. viel peinlicher ist als das "nicht merken", ist die Tatsache, dass offenbar jeder einen solchen Preis gewinnen kann, solange er nur bekannt genug ist und sich gerade in der Region befindet. Die hatten ja wahrscheinlich einen anderen Film als "Best International Film" geplant (sofern die Kategorie nicht sogar extra für Goslings Besuch erfunden wurde).
Geschrieben: 08 März 2017 21:02

Detective Lambert

user-rank
Blu-ray Starter

Vielen Dank fürs Teilen, das Ganze wäre sonst total an mir vorbei gegangen!:thumb:
Super lustig, zeigt aber eben auch die "Sinnhaftigkeit" von deutschen Preisverleihungen.
Aber auch ohne diese Aktion scheint die Show ja Fremdschämen pur gewesen zu sein:eek:
Ich frage mich immer, was die paar Hollywoodstars, die an solchen Shows teilnehmen, wohl über Deutschland denken müssen:o
Geschrieben: 08 März 2017 21:30

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh mein Gott, ich krieg mich nicht mehr ein...:D:D:D, das hör ich jetzt das erste mal.....

Und der gute alte Colin Farrell hat eh die ganze Zeit so geschaut, als ob er sich gedacht hätte: "Irgendwie hat der gute alte Ryan ein bisschen zugelegt seit der Oscar-Verleihung...."

Wie peinlich....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 498 Gäste online.