Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S350 Firmwareupdate

Gestartet: 15 Dez 2008 22:54 - 39 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2008 10:43

uwe_h

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Renningen
kommentar.png
Forenposts: 353
seit 05.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony BDP-S390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 24.09.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge
uwe_h freut sich über den neuen Subwoofer

Zitat:
Zitat von Maaster
Ja, also ich hab auch 013 drauf und alles läuft nach wie vor problemlos.
Es wäre wirklich mal interessant zu wissen, warum Sony von 013 wieder auf 010 gegangen ist - gibt es niemanden der dazu etwas weiß?

ich hab mal im großen weiten Internet gesucht...

..die 13er Version soll angeblich nur wegen Baraka veröffentlicht worden sein, weil es mit der 10er Probleme gab..

..aber warum die 13er nun wieder zurückgezogen wurde, dazu habe ich leider nichts gefunden
.
..
.bluray_signatur_2.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2008 12:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von uwe_h
ich hab mal im großen weiten Internet gesucht...

..die 13er Version soll angeblich nur wegen Baraka veröffentlicht worden sein, weil es mit der 10er Probleme gab..
Genau das habe ich auch herausgefunden. Gestern gab´s die Version 013 noch auf der Sony Singapor-Seite. Ich denke da muss man jetzt abwarten und schauen ob sich was im Januar tut.

Das mit den Überschwingern an den Konturen von "Dark Knight" hat wohl doch nichts mit dem Film zutun. Der Sony-Player ist im allgemeinen dafür bekannt das er eine leichte Überschärfe bei einigen Filmen hat.
Geschrieben: 24 Dez 2008 23:49

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von uwe_h
Steh grad auf dem Schlauch, aber was ist "Baraka"?
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 25 Dez 2008 06:24

uwe_h

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Renningen
kommentar.png
Forenposts: 353
seit 05.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony BDP-S390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 24.09.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge
uwe_h freut sich über den neuen Subwoofer

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Steh grad auf dem Schlauch, aber was ist "Baraka"?

dann steh' mal uff ;)

Baraka --> guggsch du hier https://bluray-disc.de/filme/dokumentation/3205-baraka-eine-welt-jenseits-der-worte
.
..
.bluray_signatur_2.jpg
Geschrieben: 25 Dez 2008 11:11

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ah, okay. Danke für die Info! :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 07 Jan 2009 15:50

Gast

Mal ne andere Frage, wo bekommt man auf der Sony Seite die Update Datei, wenn man das mit ner Disc manuell machen möchte? Kann nirgends etwas finden.
Geschrieben: 07 Jan 2009 15:59

badevil

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Unco
Mal ne andere Frage, wo bekommt man auf der Sony Seite die Update Datei, wenn man das mit ner Disc manuell machen möchte? Kann nirgends etwas finden.
Hier:
http://support.sony-europe.com/hav/downloads/firmware/firmware.aspx?site=odw_de_DE&m=BDP-S350&f=FW_BDPS350 ("Annehmen" klicken und dann öffnet sich der Download)

Ich habe dazu auch eine Frage: gehe ich richitg mit der Annahme, dass ich mit einem "normalen" USB-Stick das Update nicht aufspielen kann? Sony spricht in der Anleitung ja von einem USB-Flashspeicher...:confused:
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 07 Jan 2009 18:39

DerMexmann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 507
Clubposts: 3
seit 26.10.2008
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
DerMexmann hat mal wieder ordentlich ausgemistet!

Das ist der Fachbegriff für eine USB-Stick.;)

DerMexmann
Geschrieben: 07 Jan 2009 19:06

badevil

user-rank
Blu-ray Starter

Ach echt? :o So wirklich noch nie gehört...

:D

Edit: aber zum Firmware-Update ist der ja sowieso nicht geeignet. Der ist für zusätzliche Inhalte (BD-Live) vorhanden.
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 28 März 2011 11:24

MacMoe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 28.03.2011

Tut mir Leid, dass ich als ersten Post hier im Forum einen ziemlich alten Thread herauskrame..

Allerdings habe ich genau mit diesem Gerät ein Problem. Ich wollte vor zwei Wochen die Firmware aktualisieren, bin den Anweisungen gefolgt. Allerdings schloss er diesen Vorgang nicht ab. Egal ob ich Stecker ziehe, probiere die CD auszuwerfen oder aus und wieder anzumachen: Die Installation wird weder abgebrochen noch vollendet, ja sie stagniert auf einem Level.

Das Display zeigt mir immer blinkend und nach gewisser Zeit im Wechsel "VUP" und "VUP 0/9" an.

Leider ist die Garantie schon abgelaufen. Habe soeben mit dem Support telefoniert, der mir nicht wirklich weiterhelfen konnte, da die Dame sowohl keine Ahnung von Technik hatte, als mich auch nicht an einen kompetenten Mitarbeiter verweisen hätte können.
Mir wurde nur geraten einen Supportauftrag zu erteilen, auf den dann mit großer Wahrscheinlichkeit ein Kostenvoranschlag folgen wird. Ich habe allerdings das Gerät nicht falsch bedient und habe ansich keine Lust für einen nichtgemachten Fehler, der sogar auf der Homepage aufgeführt wird, 50€ (für einen Apfel und ein Ei werden die das ja sicher nicht machen) zu blechen. Bin gerade ziemlich auf 180. Ich bitte dies irgendwie mit Verständnis zu sehen :/

Nun zum eigentlichen Punkt des Posts: Hat jemand eine Idee, wie ich sonst die Firmware updaten kann oder die Installation abbrechen kann?

Danke schonmal im Vorraus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 74 Benutzer und 644 Gäste online.