Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Trolls World Tour (Trolls 2)

Gestartet: 28 Feb 2017 21:49 - 20 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2020 16:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.334
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30759 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

ich hab den Film gesehen:

Teil 1 fand ich nur ganz nett, aber weil die Fortsetzung der erfolgreichste VOD Film aller Zeiten wurde, war ich natürlich recht neugierig. Anfangs war der Film naja sehr bunt und wirkte stellenweise wie ne sinnlose Aneinanderreihung von Musik. Erst im Verlauf machte der Film mehr Laune. Wobei die Story definitiv auf ne Briefmarke passt. Es ist gut dass mehrere Musikarten vorkommen und nicht nur das dumme Pop. Lustig ist dann wie Pop Musik auch mal einen drüber kriegt. Rock darf mal wieder als Klischeebösewicht herhalten. Und manche Rockklassiker werden sehr arg interpretiert. Die Story selbst ist einfach gehalten und wie gesagt passt auf ne Briefmarke aber ohne Frage total durchgeknallt in Szene gesetzt mit jeder Menge slapstick humor. Nicht jeder Joke zündet. Manchmal ist es sehr witzig, aber einige Jokes reichen bestenfalls zum Schmunzeln oder driften halt ins Alberne ab. Die Sprecher machen ihre Sache aber super, vor allem Ozzy Osbourne macht Laune. Das Ende mit der Botschaft ist natürlich von der ersten Sekunde an klar. In der Summe ist der Film wie Teil 1 nur ganz nett, nicht mehr nicht weniger

5/10
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 1235 Gäste online.