Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

DVD Player besseres Bild als PS3

Gestartet: 15 Dez 2008 11:34 - 11 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2008 12:56

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich habe auch beide geräte und die ps3 ist etwas lauter aber nicht viel lauter, da der samsung ein tiefes brummen hat sobald man ihn einschaltet. und das haben etliche besitzer wie ich in anderen foren lesen konnte. dann hast du halt ein gerät mit einem sehr leisen lüfter erwischt. schätze dich glücklich, denn bei manchen ist der samsung wirklich laut und das ist nicht so angenehm beim anschauen. die ps3 brummt wenigstens nicht...

Ja das kann schon sein, Samsung hat ja eine breite Serienstreuung....

Wobei ich sagen muß im Vergleich zum Anfang ist er tatsächlich schon etwas lauter geworden. Am Anfang hab ich ihn überhaupt nicht gehört. Hoffe der wird nicht immer lauter.... Die PS3 hab ich den Vergleich zum 60 GB Modell gezogen, die 40er soll ja deutlich leiser sein.

Geschrieben: 28 Dez 2008 18:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

meiner war auch am anfang total leise. hab mich echt gefragt was manche user da hören weil die von einem turbolüfter sprachen. ich glaube aber auch das kommt drauf an wo der sammy steht. ich hatte ihn am anfang auf dem teppich stehen, weil ich ihn erst testen wollte bevor ich ihn ins glasregal einbauen wollte. da war er sehr leise. jetzt wo er im regal steht hört man dieses brummen. es geht, es ist kaum zu hören wenn ein film läuft...

bei der ps3 habe ich die 80 gb version. man hört sie schon deutlich aber ich finde es ist ein geräusch das erträglich ist...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 27 Benutzer und 4566 Gäste online.