Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Logan Lucky (Craig, Driver, Tatum, Swank, Stan in Soderbergh Heist Movie)

Gestartet: 17 Feb 2017 21:17 - 32 Antworten

Veröffentlichung:
25.01.2018
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Apr 2018 17:06

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Major Kong
wieso war katie holmes in diesem film und wieso ist sie auf dem cover ? was für eine unnötige rolle. null beitrag, null entwicklung. einfach nur unbedeutend. hauptsache bisschen family drama damit wir für den familienvater rooten.

ansonsten unterhaltsamer film. die akzente waren der hammer und der heist war toll umgesetzt, allerdings wie bereits von manchen erwähnt hat ein richtiger höhepunkt gefehlt (ähnlich wie bei nightcrawler). das hatte soderbergh bei oceans eleven schonmal super hinbekommen hier leider nicht.

fand hier jemand auch, dass das ende auf ein sequel hindeuten wollte ?

weil sie schlichtweg prominent ist, dem 08/15 Zuschauern bekannter als zB eine Riley Keough, die hier mehr beizutragen hatte...

Nightcrawler war voller Höhepunkte, wenn ich nur an die Haus-betreten-Szene denke, nachdem die Schüsse gefallen waren... Gänsehaut !

Der Film sollte zudem etwas vermitteln, wo fängt die Grenze zu medialer
Berichterstattung an, wo hört sie auf... sind wir so einfach gestrickt und nur schlichte Voyeure, auf der Suche nach Verbotenen ?
Ein
beklemmender wie kluger Film :thumb:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 10 Apr 2018 10:44

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

es gab gewiss gute szenen und momente keine frage, was ich genau meinte war dass das ende für mich etwas anti climatic war.
Geschrieben: 10 Apr 2018 14:28

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Major Kong
es gab gewiss gute szenen und momente keine frage, was ich genau meinte war dass das ende für mich etwas anti climatic war.

Du meinst sicher die Bar-Szene: ich vermute:
SPOILER! Inhalt einblenden

dass niemand weiß, wer da an den Tresen sitzt

Der Schluß deutet mMn aber weniger auf ein Sequel hin, denn auf ein offenes Ende, bei dem sich die Zuschauer einfach den weiteren Ablauf denken können...

Nur mal weitergedacht:
SPOILER! Inhalt einblenden

auf was sollte die Fortsetzung bauen ?
Einen weiteren Raub ? Außerdem könnten dann die Brüder bereits im Knast sitzen, das FBI ist ja vor Ort ;) wofür also die weitere Kohle, bei einem erneuten Raub...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 411 Gäste online.