Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Suicide Squad (Idris Elba, Margot Robbie, Joel Kinnaman, John Cena; Regie: James Gunn; 06.08.2021)

Gestartet: 16 Feb 2017 00:19 - 172 Antworten

Geschrieben: 17 Apr 2021 16:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.262
Clubposts: 29.797
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30492 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Diese Penis/Schwanznummer reicht eigentlich schon, das man davon ausgehen kann das der Film dadurch schon mal ins Klo rutschen wird. Man kann ja auch Rollen ablehnen, verstehe nicht warum man dass das nicht macht.
Ich kann mir kaum vorstellen das Margot Robbie, Privat auf sowas steht und ich glaube auch, das Sie durch harley Quinn Rolle kaum seriöse Rollen in Zukunft bekommen wird,
Viele unterschreiben für Rolle da gibt es noch nicht mal ein Drehbuch. Sprich die wissen gar nicht worauf die sich da einlassen

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Apr 2021 16:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Viele unterschreiben für Rolle da gibt es noch nicht mal ein Drehbuch. Sprich die wissen gar nicht worauf die sich da einlassen
Harley Quinn gibs ja schon fast 30 jahre, ich glaube schon das Sie zumindest mal was über Sie gehört hat. Ich will auch nicht sagen, dass das so Eintritt, vorstellen könnte ich mir das allerdings auch Aufgrund der Me too Bewegung in den vergangenen jahren. Aber jeder hat ja auch eine dunkle Seite devil.pnglaugh.png
Geschrieben: 17 Apr 2021 17:29

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Margot Robbie soll privat komplett durchgeknallt sein. Mit Haien schwimmen, Leute tattowieren, Extremsport etc. Sie lebte einige Jahre in einer WG, man aß gemeinsam Dosenravioli weil das Geld knapp war (ein Mitbewohner war ihr jetziger Ehemann). Und sie ist ein riesiger Nerd und bspw. Harry Potter Geek. Für einen kleinen Independent Film aus Australien hat sie letztes Jahr wieder eine lange Nacktszene gedreht, das machen A-Lister eigentlich nicht. Sie hat es trotzdem gemacht.
All das hat sie selbst schon in diversen Interviews über sich erzählt oder bestätigt.
Margot produziert auch viel selbst, die hat keine Probleme mit schrägen Situationen. Ich sage nur: Ellen Degeneres, Barack Obama und die Hoden ihres Mannes. Was für eine Geschichte.
Und weil sie produziert kann sie ihre Filme selbst finanzieren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Apr 2021 17:47

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.262
Clubposts: 29.797
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30492 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Harley Quinn gibs ja schon fast 30 jahre, ich glaube schon das Sie zumindest mal was über Sie gehört hat. Ich will auch nicht sagen, dass das so Eintritt, vorstellen könnte ich mir das allerdings auch Aufgrund der Me too Bewegung in den vergangenen jahren. Aber jeder hat ja auch eine dunkle Seite devil.pnglaugh.png
Klar sie weiß wer Harley ist, hat ja den Charakter vorher schließlich schon ein paar mal.gespielt, ich meine nur die Dialoge kannte sie vielleicht vor unterschrift gar nicht wink.png wobei bisher fand ich sie als Harley stets super.

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Apr 2021 18:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Margot Robbie soll privat komplett durchgeknallt sein. Mit Haien schwimmen, Leute tattowieren, Extremsport etc. Sie lebte einige Jahre in einer WG, man aß gemeinsam Dosenravioli weil das Geld knapp war (ein Mitbewohner war ihr jetziger Ehemann). Und sie ist ein riesiger Nerd und bspw. Harry Potter Geek. Für einen kleinen Independent Film aus Australien hat sie letztes Jahr wieder eine lange Nacktszene gedreht, das machen A-Lister eigentlich nicht. Sie hat es trotzdem gemacht.
All das hat sie selbst schon in diversen Interviews über sich erzählt oder bestätigt.
Margot produziert auch viel selbst, die hat keine Probleme mit schrägen Situationen. Ich sage nur: Ellen Degeneres, Barack Obama und die Hoden ihres Mannes. Was für eine Geschichte.
Und weil sie produziert kann sie ihre Filme selbst finanzieren.
Achso, ja dann passts ja genau richtig laugh.png Interviews usw. guck ich eigentlich nicht.
Wie heisst denn der Independet Film wink.png
1 Kommentar:
von agentsands am 13.05.2021 16:57:
@Dinobot: Dreamland (2019), ein australischer Film. Gibt es bereits seit Januar in den USA auf Blu-ray. Findest du auch hier in der DB und im Forum.
Geschrieben: 17 Apr 2021 18:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Klar sie weiß wer Harley ist, hat ja den Charakter vorher schließlich schon ein paar mal.gespielt, ich meine nur die Dialoge kannte sie vielleicht vor unterschrift gar nicht wink.png wobei bisher fand ich sie als Harley stets super.

Ich fand Sie auch ziemlich überzeugend. Schade eigentlich das sie so verdorben ist sad.png
Geschrieben: 12 Mai 2021 15:59

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

R-Rating erhalten, für "strong violence and gore, language throughout, some sexual references, drug use and brief graphic nudity."
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Mai 2021 16:54

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In UK bereits Ende Juli im Kino, weil vorgezogen. Zudem sagte James Gunn, dass viele Charaktere den Film nicht überstehen werden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Mai 2021 18:01
Hoffentlich bekommt der auch wie Mortal Kombat, eine zügige Vö auf Blu-Ray. An einen deutschen Kinostart glaube ich nicht mehr.
Geschrieben: 13 Mai 2021 19:00

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wäre in Deutschland kein Problem, Warner will nach wie vor die bisher ungezeigten Filme in Deutschland zeigen, bspw. Wonder Woman 1984 und der ist vor 6 Monaten im Kino gewesen - nur eben nicht in Deutschland. Suicide Squad also entweder im August oder vielleicht 2022, wenn es blöd läuft.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 26 Benutzer und 2281 Gäste online.